[Monthly] Watched – März 2015


In diesem Monat sind wieder einpaar Serien zusammen gekommen :) Einpaar von denen wollte ich schon immer mal gesehen haben und endlich hatte ich die Zeit dafür :D

The Killing ~ Staffel 2 [Netflix]
The Killing ~ Season 2
The Killing ~ Season 2

Nachdem sie erfahren hat, dass das Foto von Richmond gefälscht ist, traut Sarah Linden ihrem Partner Stephen Holder zunächst nicht und meidet ihn bei den weiteren Untersuchungen. Sarah verschiebt erneut ihren Umzug nach Kalifornien und schafft es tatsächlich Richmonds Unschuld zu beweisen. Denn Richmond wollte sich in dieser Nacht selbst im Fluss versenken, da er über den Tod seiner Frau nicht hinwegkam. Ein Fischer zog ihn aus dem Wasser und verschafft ihm somit ein Alibi. Richmond erholt sich währenddessen von dem Anschlag durch Belko Royce und muss erfahren, dass er von nun an querschnittsgelähmt ist. Seine Wahlkampagnenleiterin Gwen hat sich schwere Vorwürfe gemacht und zunächst Seattle verlassen. Doch später kommt sie zu Darren zurück,

by moviepilot.de

Ich muss zugeben, ich war überrascht, dass es nach Staffel 1 nicht zu Ende war mit dem Fall! Ich habe gedacht das es pro Staffel immer einen neuen Fall gibt und nicht weiter geht. An sich war das Ende echt überraschend! Ich wäre nie auf diese Idee gekommen, wer in Wirklichkeit der Täter war. Es blieb also bis zum Ende spannend.

The Killing ~ Staffel 3 [Netflix]
The Killing ~ Season 3
The Killing ~ Season 3

Dritte Staffel der US-Krimiserie The Killing, in der Kommissarin Sarah Linden den Mord an einen jungen Mädchen aufklären will.

by moviepilot.de

Hier begann dann doch endlich mal ein neuer Fall :) Der auch sehr interessant ist :) Was mich leider stört ist, das Linden eine neue Synchronisationsstimme bekommen hat x.x Mir gefällt die alte besser.

House of Cards ~ Staffel 2 [Netflix]
House of Cards ~ Season 2
House of Cards ~ Season 2

Nachdem es Frank Underwood zum Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika geschafft hat, geht sein manipulatives Spiel im Kartenhaus erst richtig los. In dieser Machtposition erst einmal angekommen, muss er jedoch schnell feststellen, dass seine vorherigen Taten, Intrigen und Schachzüge nicht ohne Folgen geblieben sind: Die Journalistin Zoe Barnes will seine fragwürdigen Machenschaften inklusive den Mord an Peter Russo aufdecken. Darauf ergreift Frank die Initiative und ermordet Zoe kaltblütig, indem er sich vor eine U-Bahn schubst. Zudem nimmt Frank Jackie Sharp unter seine Fittiche, um sie in seiner vorherigen Position als House Majority Whip in Stellung zu bringen.

by moviepilot.de

In der 2ten Staffel überschlagen sich alle Ereignisse und Underwood kommt in Bedrängnis. Das Ende war aber trotzdem sehr überraschend und offen :(

Top of the Lake ~ Season 1 [Netflix]
Top of the Lake ~ Season 1
Top of the Lake ~ Season 1

Laketown, Neuseeland: Ein kleines verschlafenes Städtchen inmitten erhabener Landschaften. Hier geht jeder Bewohner seiner Arbeit nach und generell kümmert sich die hiesige Bevölkerung nur um die eigenen Kreise. Da sorgt es für Aufsehen, wenn eines Tages die junge Tui Mitchum (Jacqueline Joe) wird halb erfroren im See gefunden. Nicht nur, dass das zwölf jährige Mädchen komplett unterkühlt ist. Nein, später im warmen Schulgebäude stellt sich sogar heraus, dass sie schwanger ist. Wie es dazukam, weiß weder sie selbst noch das kompetente Fachpersonal zu erklären. Bevor jedoch weitere Fragen gestellt werden können, ist Tui erneut spurlos verschwunden.

by moviepilot.de

Eine sehr interessante Serie, ich bin echt gespannt ob es noch eine weitere Staffel gibt. Ich wüsste nicht wie das klappen könnte! Die Serie ist eigentlich zu Ende.

Teenage Mutant Ninja Turtles [DVD]
Teenage Mutant Ninja Turtles
Teenage Mutant Ninja Turtles

Die TV-Reporterin April O’Neal ist in ihrem Job bei den Kanal-6-Nachrichten unterfordert und darf mit ihrem Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) nur kleine Beiträge produzieren. Daher verfolgt die furchtlose Journalistin in Eigenregie die Spur der mysteriösen Armee der Fußsoldaten, die mit ihren kriminellen Machenschaften eine Bedrohung für ganz New York darstellt. Eines Nachts wird sie dabei Zeugin, wie ein vermummtes Wesen die Gangster auf eigene Faust aufmischt – doch die Story will ihr beim Sender keiner glauben, selbst ihre Chefin Bernadette Thompson (Whoopi Goldberg) nicht. Als April die Spur weiter verfolgt, lernt sie die humanoiden Schildkröten Leonardo (Pete Ploszek), Michelangelo (Noel Fisher), Raphael (Alan Ritchson) und Donatello (Jeremy Howard) kennen. Sie wurden von ihrem Meister, der auf zwei Beinen gehenden Ratte Splinter (Danny Woodburn; Stimme: Tony Shalhoub), zu bewaffneten Ninjas ausgebildet. Außerdem haben die witzigen Turtles eine ausgeprägte Vorliebe für Pizza…

by filmstarts.de

Ich glaube, dass ich nun mein x-ter TMNT Film :D Ich muss zu geben die Grafik war sehr toll und total anders als die anderen Filme. Jedoch finde ich es langsam nervig, dass immer nur der Anfang aus x-Perspektiven dargestellt wird.

Dracula Untold [DVD]
Dracula Untold
Dracula Untold

Die Heimat des Adligen Vlad Tepes (Luke Evans) wird vom gnadenlosen Sultan Mehmed (Dominic Cooper) bedroht, der als gefürchteter Eroberer die Lande unsicher macht. Um seine Frau Mirena (Sarah Gadon), seinen Sohn Ingeras (Art Parkinson) und sein geliebtes Volk zu beschützen, lässt sich der junge Prinz auf eine uralte, mystische Macht ein und muss das wohl größtmögliche Opfer bringen, das von einem Menschen verlangt werden kann: seine Seele. Schließlich wird Vlad Tepes zum ersten Vampir, den die Menschheit je gekannt hat. Als Dracula bekämpft er seine Feinde und setzt alles daran, sein Land und seine Familie aus den Klauen des Sultans zu befreien. Während seine Lieben dem Tod entgehen, ist der Prinz fortan verflucht, als Toter unter den Lebenden zu weilen und seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen…

by filmstarts.de

Ein sehr toller und interessanter Film :) So hatte ich Dracula noch nie gesehen und ich hoffe es gibt noch einen weiteren Teil! Das Ende war so leicht offen :)

John Carter ~ Zwischen zwei Welten [Netflix]
John Carter ~ Zwischen zwei Welten
John Carter ~ Zwischen zwei Welten

Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter (Taylor Kitsch) findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen Barsoom nennen, der Mars ist. Barsoom beherbergt die unwahrscheinlichsten, fremdartigsten Kulturen und Lebewesen, droht aber durch eben diese unterzugehen. Denn zwischen den Kulturen und Völkern herrscht ein erbitterter Krieg. Auf seinen Reisen durch diese Welt begegnet Carter vielen verschiedenen Gestalten, wie auch dem charismatischen Anführer Tars Tarkas (Willem Dafoe) und der wunderschönen, selbstbewussten Prinzessin Dejah Thoris (Lynn Collins). Carter weiß, dass das Überleben dieser Welt und ihrer Bewohner auch von ihm abhängen…

by filmstarts.de

Diesen Film wollte ich schon im Kino sehen, aber leider kam ich nie dazu und in 3D wollte ich ihn nicht sehen. Am 15.03.2015 gab es den auch im Fernsehen aber leider geschnitten. Daher haben wir uns den bei Netflix angeguckt und wir waren begeistert. Es wurde nie langweilig. Ich hoffe es gibt noch einen weiteren Teil :)

Sherlock Holmes [Netflix]
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes

London, Ende des 19. Jahrhunderts: Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) und seinem Partner Dr. Watson (Jude Law) gelingt es in letzter Sekunde, einen Ritualmörder zu stellen, bevor dieser eine weitere Tat begeht. Unter der schwarzen Kutte verbirgt sich niemand Geringeres als Lord Blackwood (Mark Strong), der nun einem Ende am Galgen entgegensieht. Doch dem Eingekerkerten scheint seine Situation nicht allzu viel auszumachen. Stattdessen verkündet er Holmes, dass er mit bösen Mächten im Bunde stünde und nach seinem Tod noch drei weitere Menschen sterben würden. Während der Privatdetektiv die Drohung zunächst noch als bloßen Humbug abtut, kommen tatsächlich erste hochrangige Mitglieder der Londoner Gesellschaft auf merkwürdige Weise ums Leben. Bei der Exhumierung von Blackwoods Leiche stellt sich außerdem heraus, dass es sich inzwischen ein anderer Toter im Sarg des Mörders bequem gemacht hat. Es ist nun an Holmes, das mysteriöse Treiben als Scharlatanerie zu entlarven – oder sind hier vielleicht doch überirdische Mächte am Werk?

by filmstarts.de

Den Film habe ich schon mehrfach gesehen und finde den immer noch toll :D Ich müsste mal den nächsten Film gucken :)

Die Legende von Beowulf [Netflix]
Die Legende von Beowulf
Die Legende von Beowulf

Der junge Held Beowulf steht Hrodgar, dem König der Dänen, im Kampf gegen das trollähnliche Ungeheuer Grendel bei. Das angelsächsische Gedicht, das der Geschichte zu Grunde liegt, gehört zu den ältesten Schätzen der altenglischen Literatur. Nähere Infos zu dem Thema findet man bei wikipedia.org. In grauer Vorzeit der Heldensagen stellt sich der mächtige Krieger Beowulf dem Duell mit dem monströsen Dämon Grendel. Der Sieg über ihn erregt den höllischen Zorn von Grendels ruchlos-verführerischer Mutter, der für ihre Rache jedes Mittel recht ist. Gewaltige Schlachtpanoramen, spektakuläre Kämpfe mit sagenhaften Drachen, Verrat und Intrigen am Königshof, die urwüchsige Gier des Menschen nach Reichtum und Macht – sie alle verwebt der Oscar-preisgekrönte Regisseur Robert Zemeckis (“Forrest Gump”) zu einem digital gefilmten und animierten Monumentalepos, das mit seinen buchstäblich grenzenlosen Fantasy-Dimensionen alle bisherigen Seherfahrungen in den Schatten stellt.

by moviepilot.de

Mir persönlich hat der Film nicht gefallen, ich fand die Aufmachung auch nicht so toll. Es ist zwar sehr gut Computer animiert, aber mir hätte es auch gereicht, wenn es normal gespielt worden wäre. Inhaltlich fand ich es an manchen Stellen auch etwas schwer zu Folgen aber jeder empfindet es anders.

Monsters vs. Aliens [Netflix]
Monsters vs. Aliens
Monsters vs. Aliens

Susan Murphy ist ein kalifornisches Mädchen wie jedes andere – bis sie an ihrem Hochzeitstag von einem Meteor voller Weltraumschleim getroffen wird. Plötzlich schießt sie irrsinnig in die Höhe und ist schließlich 15 Meter groß. Das Militär ist sofort zur Stelle, fängt sie ein und bringt sie zu einem streng geheimen Regierungsgelände. Dort wird sie als Monster gebrandmarkt und man gibt ihr den Namen Gigantika. Wie sich schnell herausstellt, ist sie nicht die einzige “Monstrosität”, denn das Militär pfercht schon seit Jahren still und heimlich Monster auf diesem Gelände ein. Da ist beispielsweise der brillante, aber insektenköpfige Dr. Kakerlake, Das Missing Link – eine Kreuzung aus Affe und Fisch und ein Macho sondergleichen, der glibberige und unzerstörbare B.O.B. und schließlich die über 100 Meter große Made Insektosaurus. Doch die Tage ihrer Gefangenschaft sind gezählt, als ein mysteriöser außerirdischer Roboter auf der Erde landet und eine Schneise der Verwüstung durch das Land zieht. Der Präsident weiß nur noch einen Ausweg: Verzweifelt wendet er sich an General Putsch, der die bunt gemischte Monstertruppe gegen die Aliens anführen und somit die Welt vor der bevorstehenden Zerstörung retten soll.

by moviepilot.de

Ein sehr schöner Film :) Man kann viel lachen! Den Film wollte ich schon immer mal gucken, nicht alleine weil jedes Mal, wenn ich bei Media Markt bin der Film da gerade lief :D

Die Schwanenprinzessin [Netflix]
Die Schwanenprinzessin
Die Schwanenprinzessin

Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: die anmutige Prinzessin Odette, die der skrupellose Zauberer Rothbart in einen Schwan verwandelt hat. Mit Hilfe von drei treuen Freunden – dem französischen Frosch Jean-Bob, der langsamen, aber zu allem entschlossenen Schildkröte Speed und dem cleveren Papageientaucher Puffin finden die Schwanenprinzessin und ihr edler Prinz nach vielen aufregenden Abenteuern endlich zueinander und durchkreuzen die Pläne des finsteren Zauberers.

by moviepilot.de

Ein sehr schöner Film :) Es ist zwar schon etwas älter aber einfach nur genial! Ich liebe Kinderfilme, die erinnern mich an meine Kindheit :D

A Monster in Paris [Netflix]
A Monster in Paris
A Monster in Paris

Willkommen in Paris im Jahre 1910! In der sonst so romantischen Metropole sorgt ein schreckliches Monster für Aufregung. Der schüchterne Filmvoführer Emile und sein Freund, der verrückte Erfinder Raoul, werden ganz plötzlich die Anführer einer großangelegten Monster-Jagd. Während ihres spannenden Abenteuers finden die beiden Monster-Jäger ganz famose Verbündete: die wunderschöne Lucille, eine großherzige Kabarett-Sängerin, einen verschrobenen alten Wissenschaftler, einen gemeinen Polizeichef … und einen eigenwilligen Affen! Aber ist das Monster, das sie jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich, wie alle glauben?

by moviepilot.de

Als ich bei Momo war haben wir auf Netflix gestöbert, da wir nicht genau wussten, was wir gucken wollen :) Als Sie den Film sah wollte sie den unbedingt gucken, da ihr das Lied dazu sehr gut gefallen hatte :) Also haben wir den geguckt und der Film war echt genial!

Der Weg nach El Dorado [Netflix]
Der Weg nach El Dorado
Der Weg nach El Dorado

Macht Euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio, Miguel und ihr übermütiges Pferd Altivo mit einer geheimnisvollen Schatzkarte in See stechen, um den sagenumwobenen Goldschatz von El Dorado zu suchen. Bei ihrer Ankunft in El Dorado, der legendären Versunkenen Stadt aus Gold, werden Tulio und Miguel irrtümlich für Götter gehalten und mit Reichtümern überschüttet, die ihre kühnsten Träume übersteigen. Doch die Treue zu ihren neuen Freunden und ihre Gier nach Reichtum bringen Tulio und Miguel in einen schweren Konflikt: Sollen sie sich mit dem Gold davonmachen oder aber unvorhersehbaren Gefahren stellen, um das Volk von El Dorado zu retten?

by moviepilot.de

Diesen Film habe ich als Kind das erste mal gesehen und fand den sehr toll! Als ich bei Momo war haben wir den auch geguckt und irgendwie fanden wir den nicht so gut. Sie kannte den noch nicht aber wir haben den doch bei der Hälfte beendet. So schnell ändern sich die Geschmäcker.

Phoenix Wright ~ Ace Attorney [Netflix]
Phoenix Wright ~ Ace Attorney
Phoenix Wright ~ Ace Attorney

Verfilmung der bekannten Nintendo-DS-Videospielreihe: Strafverteidiger Phoenix Wright (Hiroki Narimiya) ist überzeugt, dass seine Mandantin Maya Fey unschuldig ist. Doch der strenge und erfolgreiche Staatsanwalt Miles Edgeworth (Takumi Saito) kämpft für eine Verurteilung. Wrights ständiger Rivale hat derzeit eine absolute Siegesserie. Phoenix muss also schnell die Unschuld seiner Mandantin beweisen und das innerhalb von drei Tagen, denn das Gesetz schreibt vor, dass nach dieser Zeitspanne ein Urteil gefällt werden muss. Derweil wird Edgeworth selbst des Mordes bezichtigt und muss sich plötzlich auf die Künste seines ewigen Rivalen verlassen, der ihn vor Gericht verteidigen soll. Doch ihr gemeinsamer Gegner ist ein legendärer Anwalt namens Manfred von Karma (Ryo Ishibashi), der gleichzeitig auch noch Miles‘ Mentor ist. Dieser hat seit 40 Jahren keinen Fall mehr verloren.

by filmstarts.de

Ich habe nie das Spiel gespielt aber Momo und sie war sehr überrascht, das es ein Real-Verfilmung davon gibt. Also haben wir den uns angesehen und ich persönlich fand es echt abgedreht. Laut Momo war das aber so wie im Spiel was sehr selten ist, dass sowas so gut umgesetzt wird :) Also begeistert waren wir beide!

Winx Club ~ Das Geheimnis des verlorenen Königreichs [DVD]
Winx Club ~ Das Geheimnis des verlorenen Königreichs
Winx Club ~ Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension, um die dunklen Kräfte des Bösen zu besiegen, die ihr Reich Magix bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen Königreichs in den Händen eines einzigen Mädchens: Bloom, der Hüterin des Drachenfeuers. Zusammen mit ihren Winx Club Feenfreundinnen muss sich Bloom ihrer größten Herausforderung stellen: in den Abgründen der Dunklen Dimension muss sie gegen die bösen Mächte antreten. Nur so kann Bloom ihre Eltern zurück ins Leben holen und endlich das Rätsel ihrer Herkunft lösen! Unterstützung bekommen die Winx von ihren Freunden, den “Spezialisten” aus dem Internat der Roten Fontäne mit ihrem Anführer Sky. In diesem gefährlichen Abenteuer müssen sie sich gemeinsam nicht nur gegen die alptraumhaften Wesen des Bösen durchsetzen, auch die Beziehungen der Winx zu ihren Prinzen werden auf eine harte Probe gestellt und Skys Liebe zu Bloom muss sich beweisen. Wird es ihnen gelingen, den letzten König von Domino zu finden? Wird Bloom ihr verlorenes Königreich retten können und endlich Prinzessin von Domino werden? Das Schicksal der gesamten Magischen Dimension wird sich in diesem Kampf von Gut gegen Böse entscheiden!

by moviepilot.de

Ein sehr schöner Film :) Nur das es nun Computeranimiert ist finde ich nicht so passend, auch das die Stimmen nicht so sind wie in der Serie! Sehr schade, aber inhaltlich trotzdem ein sehr schöner Film :)

Winx Club 3D ~ Das magische Abenteuer [Netflix]
Winx Club 3D ~ Das magische Abenteuer
Winx Club 3D ~ Das magische Abenteuer

Die Feierlichkeiten zur Begrüßung des neuen Schuljahres an der Alfea Schule für Feen haben gerade begonnen, als die niederträchtigen Trix – Icy, Darcy und Stormy – die Veranstaltung stürmen, die Party ruinieren, und vor den Augen von Flora, Layla, Musa, Stella und Tecna ein Macht verleihendes, mysteriöses Objekt stehlen! Bloom, die davon nichts mitbekommt, weilt unterdessen auf Domino und genießt ihr neues, traumhaftes Leben als Prinzessin in vollen Zügen. Alles scheint perfekt: Sie hat endlich ihre Eltern gefunden, und Sky hat um ihre Hand angehalten. Doch schon bald wird sie vor neuen Herausforderungen stehen. Wird der Winx Club wieder über sich hinauswachsen und die Balance der magischen Dimension wieder herstellen können? Und welches mysteriöse Geheimnis steht zwischen Bloom und Sky? Wird ihre Liebe diese Hürde meistern?

by moviepilot.de

Hier stört mich auch etwas, dass viele Stimmen nicht übereinstimmen wie im Anime und das es auch Computer animiert ist. Inhaltlich aber trotzdem sehr schön und es wird sehr viel erklärt ^^

Duell der Magier [Netflix]
Duell der Magier
Duell der Magier

Dave Stutler (Jay Baruchel) ist auf den ersten Blick nur ein ganz gewöhnlicher Physikstudent mit all den alltäglichen Problemen eines jungen Heranwachsenden. Was er allerdings noch nicht weiß: In seinen Adern fließt das Blut eines großen Magiers vom Range Merlins. Dessen ehemaliger Zauberlehrling, Balthazar Blake (Nicolas Cage), sucht gemäß einer Prophezeiung nach dem Mann, der das Duell der Magier für die Seite des Guten entscheiden kann. Beim letzten Duell der Magier wurde einst Merlin getötet und Blakes große Liebe Veronica (Monica Bellucci) verbannt. Nach jahrhundertelanger Suche wird Blake endlich in Dave fündig und rettet ihn sogleich aus der Todesgefahr. Denn Horvath (Alfred Molina), Blakes ehemaliger Mitschüler und Erzfeind, ist auf der Suche nach dem sogenannten Grimhold, in dem die Hexe Morgana (Alice Krige) festgehalten wird. Befreit er sie, kann er zum mächtigsten Zauberer aufsteigen. Nun kann sich Dave seinem Schicksal nicht mehr entziehen; er nimmt die Herausforderung an, um das Duell der Magier erfolgreich bestreiten zu können – was nicht zuletzt seinem Schwarm Becky (Teresa Palmer) mächtig imponieren würde.

by moviepilot.de

Ein sehr schöner Film :)
Diesen Film habe ich bereits mehrfach gesehen und alles an dem Film mag ich einfach :)

Nix wie Weg – vom Planeten Erde [Netflix]
Nix wie Weg - vom Planeten Erde
Nix wie Weg – vom Planeten Erde

Auf dem Planeten Baab feiern die blauen Einheimischen den Astronauten Scorch Supernova (Brendan Fraser) als Nationalhelden. Sobald es Ärger gibt oder Gefahr besteht, ist er zur Stelle, um den Tag zu retten und im Anschluss auf Konferenzen zu posieren. Doch seine waghalsigen Rettungsaktionen würden nicht ohne die Hilfe seines Bruders Gary (Rob Corddry) funktionieren. Während der technisch begabte Besserwisser von der Kontrollstation BASA die Missionen lenkt, steht Scorch im Rampenlicht und kassiert den Dank der Einwohner. Als BASA-Chefin Lena (Jessica Alba) ein Notrufsignal eines fremden Planeten empfängt, informiert sie die Geschwister. Gary hält von einer fernen Rettungsaktion nicht viel, während Scorch eine neue Möglichkeit sieht, noch berühmter zu werden. Allein macht er sich auf zum Planet Erde, wo er vom fiesen Shanker (James Gandolfini) gefangengenommen wird. Nur Gary kann seinen Bruder noch retten und entdeckt dabei eine Bedrohung, die ganz Baab inklusive Ehefrau Kira (Sarah Jessica Parker) und Sohn Kip betrifft.

by moviepilot.de

Ein sehr guter Kinderfilm :) Recht viele Passagen wo man einfach nur lachen muss!

Mr. & Mrs. Smith [Netflix]
Mr. & Mrs. Smith
Mr. & Mrs. Smith

Was tun, wenn der Hafen der Ehe eine Sackgasse geworden ist? Viele Paar-Therapeuten raten dann dazu, ein gemeinsames Hobby zu finden, das das Ehepaar enger zusammenschweißt. Andere empfehlen, unterschiedlichen Interessen nachzugehen, um sich wieder interessanter, weil geheimnisvoller zu machen. Mr. und Mrs. Smith(Brad Pitt und Angelina Jolie) suchen und finden schließlich ihr Heil in der richtigen Mischung, die unter gegebenen Umständen zur Zündung kommt. Dies geschieht, als Mr. und Mrs. Smith ihr Doppelleben als Profikiller aufdecken müssen, in der bitteren Erkenntnis, dass sie aufeinander angesetzt worden sind. Aber wie sagt man so schön: Extreme Situationen haben bindenden Charakter. Und extrem kann man die Situation wahrhaftig beschreiben, als eine wahre Schwadron an Killern anrückt, um das zu vollenden, wozu Mr. und Mrs. Smith (oder wie sie sonst heißen mögen) nicht imstande waren. Dies ist – in Grundzügen – die Story von Mr. und Mrs. Smith aus dem Jahre 2005. So unscheinbar die Namen auch klingen mögen, so illuster ist die Besetzung von Mr. und Mrs. Smith mit Brad Pitt und Angelie Jolie gelungen.

by moviepilot.de

Ich persönlich finde eins der besten Filme von Brad Pitt und Angelina Jolie :) Diesen Film gucke ich mir einfach sehr gerne an!

21 Jump Street [Netflix]
21 Jump Street
21 Jump Street

To serve and to protect. Was der RoboCop mehr als wörtlich nahm, steht bei den frischgebackenen Polizisten Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) – zu Schulzeiten erbitterte Rivalen, jetzte beste Kumpels – nicht unbedingt ganz oben auf der Prioritätenliste. Nach einer vermasselten Verhaftung werden sie der Einheit in der 21 Jump Street zugeteilt. Ausgewählt aufgrund ihres jugendlichen Aussehens und kindischen Verhaltens sollen sie auf die nahe der 21 Jump Street gelegenen Highschool eingeschleust werden, um undercover gegen einen aggressiven Drogenring vorzugehen. Schnell finden sie heraus, dass es ausgerechnet die reichen und beliebten Kids sind, welche die Drogen in Umlauf bringen. Doch um an ihre Hintermänner zu gelangen, brauchen sie das Vertrauen und die Anerkennung ihrer dealenden Mitschüler. Beides verdient man sich auf einer Highschool nicht durch gute Noten und Hilfsbereitschaft, sondern nur durch epische Partys. Sehr zum Verdruss ihres Vorgesetzen Captain Dickson (Ice Cube)…

by moviepilot.de

Diesen Film wollte ich am Anfang gar nicht gucken, da mit das Genre überhaupt nicht zusagt! Aber beim gucken wurde der immer interessanter :) Ich hoffe es gibt noch einen zweiten Teil :D

Hexen ~ Die letzte Schlacht der Templer [Netflix]
Hexen ~ Die letzte Schlacht der Templer
Hexen ~ Die letzte Schlacht der Templer

Prinz Malachi und sein Freund Jason kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun müssen sie, nach dem Tod des Königs, sein Reich vor dem Hexenzirkel der Roten Königin retten. Dieser hat das ganze Land in Schutt und Asche gelegt und die Menschen gnadenlos geknechtet. Eine unerbittliche Schlacht gegen das Böse entbrennt. Kann der Prinz das Erbe seines Vaters retten?

by moviepilot.de

Ein sehr merkwürdiger Film! Am Anfang total langweilig aber zum Ende immer interessanter :) Ich muss zugeben, ich habe den Film nur geguckt wegen dem DVD Cover :D

Es war k’einmal im Märchenland [Netflix]
Es war K’einmal im Märchenland
Es war K’einmal im Märchenland

Es war einmal … alles in Ordnung im Märchenland: Cinderella tanzt auf dem Ball, Rapunzel lässt ihr Haar herunter und Dornröschen schlummert einem dicken Kuss entgegen. Fehlt also nur noch: “Und wenn sie nicht gestorben sind …” Doch dann kommt es zu einem winzigen Zwischenfall: Der kluge Zauberer, der die Waage zwischen Gut und Böse immer ausbalanciert, macht Urlaub und überträgt seinen Praktikanten Munk und Mambo die Verantwortung. Durch einen folgenschweren Fehler bekommt Cinderellas böse Stiefmutter Frieda den Zauberstab des Weisen in ihre Hand. In diesem Moment steht das Märchenland Kopf, denn die Stiefmutter will alle Macht an sich reißen und endlich mal die Bösewichte gewinnen lassen – ein Happyend soll es fortan nicht mehr geben! Dadurch spielt Cinderella (ihre Freunde nennen sie Ella) plötzlich in einer ganz neuen Liga. Statt ewig darauf zu warten, dass der attraktive Prinz sie rettet, wacht sie plötzlich aus ihrem romantischen Traum auf, denn sie muss Frieda das Handwerk legen und das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wieder herstellen. Nicht nur ihr bester Freund unterstützt sie bei dieser tollkühnen Aktion, sondern auch eine kleine Gruppe bunt zusammen gewürfelter Zwerge, eine Fee – und Munk und Mambo nicht zu vergessen. Wird Ella das Märchenland retten? Und entdeckt sie die Liebe endlich da, wo sie sie am wenigsten vermutet? Sie blickt in eine wahrhaft Grimm-ige Zukunft.

by moviepilot.de

Ein total langweiliger Kinderfilm! Animation und Zeichnung ist sehr guck, aber Story ist etwas komisch.

Babylon A.D. [Netflix]
Babylon A.D.
Babylon A.D.

Basierend auf dem Roman “Babylon Babies” von Maurice Dantec spielt der Film in einer nicht allzu fernen Zukunft, in der genmanipulierte Menschen zum Alltag gehören. Ein Söldner wird beauftragt, eine junge Frau aus Russland nach Kanada zu überführen, als er herausfindet, dass diese mit einem tödlichen Virus infiziert ist, der die gesamte Menschheit auslöschen könnte. Ein namenloses Land irgendwo in Osteuropa. Chaos, Armut, Schmutz und Gewalt, wohin man blickt. Hier lebt Toorop, ein wortkarger Abenteurer und Söldner, der für Geld jeden Auftrag erledigt. Toorop stellt keine Fragen und kennt keine Moral – solange das Honorar stimmt. Dieser Kodex hat ihm zahlreiche Feinde eingebracht; deren Hass wiederum lässt seine Überlebenschancen täglich weiter schmelzen. So klingt das Angebot von Mafia-Boss Gorsky denn auch zu verlockend, um es auszuschlagen: Toorop soll ein junges Mädchen nach New York schmuggeln. Als Gegenleistung will Gorsky ihm einen Neuanfang in Amerika ermöglichen. Aurora, die junge Frau, die Toorop unversehrt auf dem anderen Kontinent abliefern soll, ist – obwohl anders vereinbart – nicht allein. Sie wird begleitet von einer resoluten Nonne, die sich als Ein-Frau-Leibwache ihres Schützlings versteht. Und tatsächlich: Schon nach kurzer Zeit eskaliert die Reise zu einem alptraumhaften Trip in die Gefahr.

by moviepilot.de

Sein sehr interessanter Film :) schon alleine weil Vin Diesel mit spielt, musste ich den gucken :D

Eine zauberhafte Nanny ~ Knall auf Fall in ein neues Abenteuer [Netflix]
Eine zauberhafte Nanny ~ Knall auf Fall in ein neues Abenteuer
Eine zauberhafte Nanny ~ Knall auf Fall in ein neues Abenteuer

Das Kindermädchen Nanny Mcphee (Emma Thompson) kehrt zurück. Auch diesmal taucht das magische Kindermädchen genau dort auf, wo es auf den ersten Blick vielleicht am wenigsten gewollt ist, aber wohl am dringendsten gebraucht wird. So landet die Nanny – Warze, Knollennase und Vogelnestfrisur – auf der Türschwelle einer völlig überforderten Mutter, die versucht, Farm und Familie am Laufen zu halten, während ihr Mann im Krieg kämpft. Die Schlacht tobt allerdings nicht nur in der Ferne, sondern auch auf dem Hof zwischen ihren Kindern und der verzogenen kleinen Verwandtschaft aus der Stadt, die vor kurzem bei ihnen eingefallen ist und offenbar nicht vorhat, wieder zu verschwinden. In einem fliegenden Motorrad über eine lebendige Statue und ein kletterndes Ferkel bis zu einem an den unmöglichsten Stellen auftauchenden Baby-Elefanten zieht Nanny McPhee alle magischen Register und erteilt ihren lausbübischen Schützlingen fünf entwaffnende Lektionen. Versteckt hinter einer ruppigen Fassade verbergen sich bei Nanny McPhee wahre Schönheit und ein guter Charakter. Verwegen und charmant geht es mit der geheimnisvollen Kinderfee auf ihre zweite zauberhafte Mission. Schneidiger Witz, fantasievolle Unterhaltung und märchenhaftes Vergnügen – Eine zauberhafte Nanny – Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.

By moviepilot.de

Ich mochte schon den ersten Film :) Ich war total gespannt auf den 2ten Teil und der war auch einfach zauberhaft :D

TMNT ~ Teenage Mutant Ninja Turtles [Netflix]
TMNT ~ Teenage Mutant Ninja Turtles
TMNT ~ Teenage Mutant Ninja Turtles

Von ihrem Mentor, der Ratte Splinter, im Ninja Kampfsport ausgebildet, leben die vier halbgepanzerten Brüder Michelangelo, Donatello, Raphael und Leonardo in der Kanalisation unter den Straßen von New York und sorgen dafür, dass Bösewichte nichts zu Lachen haben und die Einwohner der Stadt ihre Pizza immer ruhig zu Ende essen können. Überall, wo die vier Turtles und ihre menschlichen Freunde April O’Neill und Casey Jones auftauchen, geht mächtig die Post ab. Und gerade jetzt braucht die Welt mehr denn je die Hilfe der Turtles: Dunkle Schatten ziehen durch die Straßen New Yorks und monströse Kreaturen treiben ihr zerstörerisches Unwesen. Könnte der exzentrische Milliardär Max Winters hinter dieser Bedrohung stecken?

by moviepilot.de

Ich fand den Film einfach nur toll :) Endlich habe ich mal nicht nur den Anfang gesehen *gg*

So das war mein Monat mit Filmen und Serien :) Ist doch etwas viel geworden :D

Habt Ihr auch schon die Filme / Serien geguckt? oder würdet diese gucken?

1 Kommentar

Kommentar verfassen