[Monthly] Games of the Month – Mai 2015


Diesen Monat kam endlich ein neues Spiel raus und das musste ich natürlich gleich testen :)
Aber auch Spiele die ich bisher besitze wurden wieder ausgegraben :D

Dragon Age: Inquisition [Xbox One]
Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition

Ein verheerendes Ereignis stürzt die Welt von Thedas ins Chaos. Drachen verdunkeln den Himmel und werfen einen Schatten auf Länder am Rande des Chaos. Magier entfesseln einen vernichtenden Krieg gegen die Templer, um sich von ihrer Unterdrückung zu befreien. Nationen erheben sich gegeneinander. Es liegt bei dir und deinen Verbündeten, die Ordnung wiederherzustellen, indem ihr die Inquisition anführt und die Kräfte des Chaos zur Strecke bringt.

Entdecke, führe und kämpfe: Schwierige Entscheidungen bestimmen dein Erlebnis, und ein einziger Entschluss kann den weiteren Verlauf deines Abenteuers verändern.

by BioWare

Als das Spiel im November 2014 raus kam musste ich es natürlich gleich haben :) Ich habe bereits die anderen beiden Teile Dragon Age Origins und Dragon Age II gespielt. DA II hatte mich zwar nicht so umgehauen wie Origins aber ich wollte unbedingt auch Inquisition haben und das Spiel ist viel besser als DA II :D
Die Welt ist schön groß und du kannst die mehr oder wenig frei Erkunden. In manche Orte kannst du am Anfang noch nicht reisen aber das kommt mit der Zeit! Man hat genug Quests und kann selber entscheiden welche man wann durchführt, es ist einfach nur genial :)

The Witcher 3: Wild Hunt [Xbox One]
The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt

In Wild Hunt, you as Geralt embark on your most epic and dangerous journey yet. Your mission — to find the child of prophecy, an ashen-haired girl, a living and highly volatile weapon everyone wants to control. The stakes have never been higher: the Elder Blood flowing in the child’s veins can bring about a final end. The fate of worlds lies with you.

The Wild Hunt — for ages the appearance of this cavalcade of ghostly riders in the night sky has presaged war, plague and death. Few know the riders’ true nature or origin, yet fear grips all at their passing. It is believed they steal souls to add to their ghastly retinue. They come at night, in the cold of winter, and the Aurora Borealis always preceded their appearance.

by  CD Projekt RED

Ein richtig tolles Spiel! Hier hat sich das zwar total gelohnt! Bisher habe ich zwar das Spiel noch nicht durch und auch nur knapp 40 Stunden gespielt, aber die Karte ist sehr gut und alles ist super umgesetzt! Bisher große Bugs, was das Spielen beeinträchtigt, habe ich noch nicht gefunden (Zum Glück auch :D) Flying Hell ist auch total begeistert von dem Spiel und hier heißt es derzeit immer…wer als erstes an der Konsole ist hat gewonnen :)
Man muss nicht mal 1 und 2 gespielt haben und die Geschichte zu verstehen.Wer aber 2 gespielt hat, kann seine Entscheidungen aus dem Teil in 3 Importieren. Was wirklich interessant ist! Deine ganzen Entscheidungen beeinflussen das Spiel, also pass auf was du drückst ;)

Was habt ihr letzten Monat gespielt? Kennt ihr die Spiele auch? Was haltet ihr von denen?

1 Kommentar

Kommentar verfassen