[Monthly] Watched – Juni 2015


Da es nun etwas wärmer wird, wird die Zeit zum gucken etwas rar, mal sehen was ich diesen Monat schaffe :D

Vampire Diaries ~ Staffel 5 [Netflix]
Vampire Diaries ~ Staffel 5
Vampire Diaries ~ Staffel 5

Zu Beginn der fünften Staffel leben Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) ihre Beziehung voll aus. Elena geht gemeinsam mit Caroline (Candice Accola) aufs Whitmore College. Dabei ahnt niemand, dass Stefan (Paul Wesley) nicht die Stadt verlassen hat, sondern von Silas unschädlich gemacht wurde. Außerdem weiß nur Jeremy (Steven R. McQueen), dass Bonnie (Katerina Graham) gestorben ist. Katherine hat währenddessen Schwierigkeiten, sich wieder an ein Leben als Mensch zu gewöhnen und lernt auf ihrer Flucht vor Silas Nadia (Olga Fonda) kennen, die sich später als ihre leibliche Tochter herausstellt. Katherine beginnt außerdem rasend schnell zu altern und die beiden suchen gemeinsam nach einer Lösung. Damon und Elena realisieren, dass

by moviepilot.de

Nach langer Zeit kam ich endlich dazu Vampire Diaries weiter zu gucken :) Hier haben sich wieder die Ereignisse überschlagen und das Ende war total abrupt, das man am liebsten weiter gucken möchte!

Game of Thrones ~ Staffel 4 [DVD]
Game of Thrones ~ Staffel 4
Game of Thrones ~ Staffel 4

Das Ableben von Robb Stark (Richard Madden) und die Ausmerzung seine Gefolgschaft hat dazu geführt, dass die Rebellion im Norden wie ein Feuer erloschen ist. Wenngleich nun eine Partei weniger Anspruch auf den eisernen Thron erhebt, hat sich die Lage in Westeros trotzdem nicht beruhigt. Als Jamie Lannister (Nikolaj Coster-Waldau), der wehleidig dem Verlust seiner linken Hand nachtrauert, nach King’s Landing zurückkehrt, versucht ihn sein Vater Tywin Lannister (Charles Dance) mit allen Mitteln dazu zu bringen, das Erbe von Casterly Rock anzutreten. Dadurch könnte die bröckelndeMachtposition des Lannister-Geschlechts maßgeblich stabilisiert werden. Tyrion Lannister (Peter Dinklage), der unterdessen mit Sansa Stark (Sophie Turner) verheiratet

by moviepilot.de

Ich war von GoT am Anfang echt nicht überzeugt aber mit der Zeit wurde es immer besser :) Die Ereignisse sind manchmal echt zu schnell und man kam am Anfang kam ich echt nicht klar wer gehört zu wem, wer ist wer! Langsam bekomme ich es auf die Reihe, wobei die sterben ja wie Fliegen in der Serie oO

Stalker ~ Staffel 1 [Sat. 1]
Stalker ~ Staffel 1
Stalker ~ Staffel 1

Stalker ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause CBS. Im Mittelpunkt des Geschehens befindet sich eine Spezialeinheit des LAPD. Diese nennt sich Threat Assessment Unit und sorgt dafür, dass sich die Bürger in Los Angeles vor unbekannten Verfolgern sicher fühlen können. Dabei geht es vor allem darum, herauszufinden, ab wann die Lage brenzlig wird und sich die Opfer in einer lebensgefährlichen Situation befinden. Beth Davis (Maggie Q) und Jack Larsen (Dylan McDermott) sind zwei der Detectives, die entsprechende Fälle untersuchen und präventive Maßnahmen treffen.

Während Beth bereits seit mehreren Jahren in Los Angeles lebt und schon viel Erfahrung in ihrem Job sammeln konnte, ist Jack ein Neuankömmling in der Stadt der Engel. Er stammt ursprünglich aus New York, wo er als ebenfalls Detective tätig war. Aufgrund seiner Arroganz handelte er sich dort jedoch nicht nur mit seinen Kollegen, sondern ebenfalls seinen Vorgesetzten einige Probleme ein. Nun will er in Los Angeles einen Neuanfang wagen und wird der neue Partner von Beth. Kaum haben sich die beiden kennengelernt, werden sie mit einem grausamen Fall konfrontiert.

by moviepilot.de

Eine sehr interessante Serie :) Ich war am Anfang sehr skeptisch aber die ist spannend, immer neue Fälle und das Team hat auch eigene Probleme.

Heartland ~ Staffel 1 [Netflix]
Heartland ~ Staffel 1
Heartland ~ Staffel 1

Nachdem ihre Mutter durch einen tragischen Autounfall ums Leben kam, wollen die 15-jährige Amy Fleming und ihre ältere Schwester Lou das Erbe ihrer Mutter antreten. Sie helfen ihrem Großvater Jack Bartlett, um gemeinsam die Ranch namens Heartland in den kanadischen Bergen erhalten zu können, was wegen des hohen Schuldenberges der Farm nicht leicht ist. Die beiden Schwestern wollen außerdem den Traum ihrer Mutter fortführen, die sich besonders darum gekümmert hat, vernachlässigte und misshandelte Pferde zu pflegen.

by moviepilot.de

Der Anfang war sehr traurig aber es wurde immer interessanter :) Ich hätte nicht gedacht das Lou auf der Ranche bleibt. Schade das Ty am Ende der Staffel geht :(

Heartland ~ Staffel 2 [Netflix]
Heartland ~ Staffel 2
Heartland ~ Staffel 2

Nachdem ihre Mutter durch einen tragischen Autounfall ums Leben kam, wollen die 15-jährige Amy Fleming und ihre ältere Schwester Lou das Erbe ihrer Mutter antreten. Sie helfen ihrem Großvater Jack Bartlett, um gemeinsam die Ranch namens Heartland in den kanadischen Bergen erhalten zu können, was wegen des hohen Schuldenberges der Farm nicht leicht ist. Die beiden Schwestern wollen außerdem den Traum ihrer Mutter fortführen, die sich besonders darum gekümmert hat, vernachlässigte und misshandelte Pferde zu pflegen.

by moviepilot.de

Diese Staffel war wirklich gut ^^ der neue Vorarbeiter finde ich zwar unsympatisch auch das irgendwie in den Beziehungen ein Hin und Her ist, aber am Ende wurde es ja gut :) Und Ty ist wieder da *gg*

The Blacklist ~ Staffel 2 [RTL]
The Blacklist ~ Staffel 2
The Blacklist ~ Staffel 2

Zweite Staffel von The Blacklist mit James Spader als Kriminellen Red. Während Red immer noch im Kampf mit Berlin ist, muss er sich außerdem um eine Person namens Lord Baltimore kümmern. Inzwischen sorgt Liz sich um ihre Scheidung von Tom.

by moviepilot.de

Langsam bewegen wir uns in die Sommerpause im Free-TV :( Alles gute endet und später beginnt alles wieder zur selben Zeit X’D Das ist eine sehr gute Serie viele Intrigen und Geheimnissen. Es wird gedacht man kommt den Geheimnissen ein Stück näher,aber da täuscht man sich schnell! Freue mich schon auf Staffel 3 :)

Person of Interest ~ Staffel 4 [RTL]
Person of Interest ~ Staffel 4
Person of Interest ~ Staffel 4

Nachdem die Samaritan aufgetaucht ist, mussten Finch (Michael Emerson), Reese (Jim Caviezel) und Shaw (Sarah Shahi) undercover gehen. Finch arbeitet nun als Collegeprofessor während Reese beim NYPD und Shaw in einem Kaufhaus tätig ist. Da taucht plötzlich ein neuer Name in der Maschine auf, dem sie helfen müssen: Ali Hasan (Navid Negahban). Zur gleichen Zeit erscheint Martine Rousseau (Cara Buono) auf der Bildfläche, die jeden ausschalten will, der eine Gefahr für Samaritan darstellt. Nach dem erfolgreichen Einsatz wird Reese in den achten Precinct versetzt und arbeitet dort mit Fusco (Kevin Chapman) zusammen.

Später hat die Samaritan den Aufenthaltsort der Maschine ermittelt und verursacht einige Stromausfälle in den gesamten Vereinigten

by moviepilot.de

Hier ist leider auch Sommerpause und ich würde gerne wissen wie es weiter geht :D Hier wird klar gezeigt wie sehr die Menschen überwacht werden und welche Vor- und Nachteile es hat, je nachdem in welche Hände diese Macht fällt.

Fack ju Göhte [DVD]
Fack ju Göhte
Fack ju Göhte

Zeki Müller (Elyas M’Barek) ist ein Prolet, wie er im Buche steht. Große Klappe, kein Respekt und aggressives Auftreten. Eine Schulklasse zu unterrichten, wäre das Letzte, was man sich bei ihm vorstellen kann. Doch genau damit hat der neue Aushilfslehrer nach anfänglichen Schwierigkeiten Erfolg und schafft es sogar, die Chaosklasse 10b nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Das beeindruckt vor allem die vorbildliche Referendarin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth), die seiner Art eigentlich rein gar nichts abgewinnen kann. Als sie herausfindet, dass Zeki gerade erst frisch aus dem Gefängnis kommt, erklärt das für sie so einiges. Als Lisi dann auch noch erfährt, dass er nur an seine Beute unter der neu gebauten Turnhalle gelangen will, ist sie Zekis rauhen Charme jedoch längst erlegen. Zeki muss sich entscheiden, ob er das Geld oder sie Liebe haben will.

by moviepilot.de

Ich mag ja allgemein keine deutschen Filme und diesen Film habe ich mir nur angeguckt, da ein Kumpel meinte der sei gut. Naja Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Flying Hell fand den gut ich überhaupt nicht xD

Der Appartement Schreck [Netflix]
Der Appartement Schreck
Der Appartement Schreck

Nur die eigenen vier Wände fehlen dem frisch vermählten Pärchen Nancy und Alex noch zum großen Glück. Wie der Zufall es will, finden sie ein charmantes Haus mitten in New York. Es gibt nur einen Haken: Mrs. Connelly, die das Obergeschoss ihres Traumhauses bewohnt. Schnell stellt sich heraus, dass die rüstige Lady keineswegs so liebenswürdig ist, wie zunächst angenommen. Sie treibt das junge Paar zunehmend an den Rand des Wahnsinns und beide sind sich sicher: “Die Alte muss weg!” Doch sie haben nicht mit der Wehrhaftigkeit der rüstigen Dame gerechnet.

by moviepilot.de

Dieser Film war recht lustig, ich mag allgemein Adam Sandler Filme :D Wenn man ihn Mag muss man diesen Film gesehen haben :)

Jumper [Netflix]
Jumper
Jumper

David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ganz gewöhnlich – bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein Jumper. Sekundenschnell kann er sich nach Tokio teleportieren, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden von Gizeh. Seiner Freundin schenkt er 20 Sonnenuntergänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ein paar Millionen aus dem nächsten Banktresor. Doch dann nimmt sein Leben eine dramatische Wendung. Verfolgt von einer Geheimorganisation, den Paladinen, die Menschen wie ihn auslöschen wollen, verbündet sich David mit einem anderen Jumper, um den Kampf gegen deren gefährlichen Anführer Roland (Samuel L. Jackson) aufzunehmen. Und David erkennt, dass er die Schlüsselfigur in einem Jahrtausende alten Krieg zwischen den Jumpern und den Paladinen ist.

by moviepilot.de

Ein sehr interessanter Film, das hätte ich echt nicht gedacht :) Hab den eigentlich nur aus Langeweile geguckt gehabt X’D

Passengers [Netflix]
Passengers
Passengers

Die Psychologin Claire Summers wird beauftragt die wenigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes zu betreuen. Eric, der sich als Einziger gegen die Therapie entscheidet, hat Claires Interesse besonders geweckt, da er nach dem Unglück unnatürlich euphorisch ist. Durch die regelmäßigen Treffen entwickelt sich zwischen den Beiden rasch ein besonderes Verhältnis. Als die Fluggesellschaft beginnt, technische Fehler als Absturzgrund in der Öffentlichkeit vehement zu dementieren, verschwinden Claires Patienten nach und nach auf rätselhafte Weise. Claire hegt den Verdacht, dass hinter dem Ganzen eine große Vertuschungsaktion der Airline steckt und versucht mit allen Mitteln die Wahrheit ans Licht zu bringen.

by moviepilot.de

Ein etwas verrückter Film. Es wird erst am Ende klar worum es in diesem FIlm.

Push [Netflix]
Push
Push

Push bezeichnet den Vorgang, einen fremden Gedanken im Gehirn eines anderen Menschen zu implantieren. Nur wenige Menschen wie Kira (Camilla Belle) sind in der Lage, so einen Prozess durchzuführen. Nick (Chris Evans), der mit seinen Gedanken Gegenstände bewegen kann, und Cassie (Dakota Fanning), die die Zukunft zeichnen kann, machen sich auf die Suche nach Kira, die laut Cassies Visionen der Schlüssel für die Zukunft der Menschen mit übernatürlichen Begabungen ist. Doch Nick und Cassie sind nicht die einzigen, die Kira finden wollen. Auch die amerikanische Regierungseinheit The Division und die abtrünnige Hongkonger Triade, die die Kontrolle über alle Begabten übernehmen und sie als Soldaten für ihre Zwecke missbrauchen wollen, sind hinter Kira her. Die Drei müssen sich entscheiden: entweder sie verbringen ihr Leben weiterhin auf der Flucht oder sie vereinen ihre Kräfte und stellen sich dem gefährlichen Gegner.

by moviepilot.de

Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Film so gut ist :) War etwas komisch am Anfang aber sonst super :D

Diese Monat war es eher gemischt was ich geguckt habe :D Und so viel auch nicht, aber wenn Semesterferien sind wird es wieder mehr :)

Habt ihr auch die Filme & Serien gesehen? Würdet ihr sie mal sehen? Was haltet ihr davon?

Da sind ja ein paar sehr interessante Sachen dabei :D

Kennen tu ich hier nur GoT und Fack Ju Göhte ^^

Blacklist haben wir iwie nie weitergeguckt o_o
Müssten wir mal machen – aber da ist noch so viel auf der Liste… XD

2 Kommentare

Kommentar verfassen