Testpaket

[Spotlight] Dr. Oetker Kleine Rührkuchen Test in DEUTSCHLAND

Hi Leute,
vor einpaar Tagen bekam ich eine E-Mail von kjero mit der Mitteilung, dass die 1500 Produkttester aus DEUTSCHLAND zum Testen suchen :) Hierbei handelt es sich um den kleinen Rührkuchen von Dr.Oetker in 3 verschiedenen Sorten.

droethker kleine rührkuchen
droethker kleine rührkuchen
Bewerbung

Start: 30.06.2015
Ende: 19.07.2015

Testkampagne

Start: 22.07.2015
Ende: 30.08.2015

Produkt im Test

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen in den Geschmackssorten Schoko, Marmor und Zitrone. Im praktischen Format sind sie ideal für unterwegs und zwischendurch.

Dein Dr. Oetker Kleine Rührkuchen Testpaket

Dein Testpaket enthält:

Testpaket
Testpaket
  • 4x Kleine Rührkuchen Schoko
  • 1x Kleine Rührkuchen Marmor
  • 1x Kleine Rührkuchen Zitrone

In jeder Packung findest Du 4 tolle Küchlein, die jeweils einzeln verpackt sind. Das heißt, Du erhältst insgesamt 24 Kleine Rührkuchen! Außerdem erhältst Du mit dem Paket weitere Informationen rund um den Produkttest und wirst so zum Kjero-Experten und Botschafter für die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker.

Mehr über die Kleinen Rührkuchen

Die Kleinen Rührkuchen gibt es in drei verschiedenen Sorten: Schoko, Marmor und Zitrone. Diese sind backfrisch versiegelt und schmecken deshalb wie selbstgebacken. Sie haben die typische Form eines großen Kastenkuchens, sind aber weitaus kleiner. Gerade weil sie so klein und einzeln verpackt sind, eignen sie sich perfekt als Reiseproviant, für Ausflüge oder für eine kurze Genießer-Pause bei der Arbeit. Die Kleinen Rührkuchen sind nicht nur ein zuckersüße Idee für unterwegs, sondern lassen sich im Handumdrehen zum leckeren Dankeschön, zum kreativen Mitbringsel oder zur kleinen Aufmerksamkeit zubereiten. Damit werden sie zum Highlight für jede Party und besondere Anlässe. Sei gespannt! Mehr dazu verraten wir Dir im Laufe des Produkttests :)

Schokoladen-Fans kommen besonders auf ihre Kosten, denn im Paket sind 4×4 Kleine Schokokuchen enthalten :) . Der saftige Schokoladen-Rührteig enthält feine Schokostückchen und wird durch eine dezente Schokoladenglasur abgerundet.

Auf den Punkt gebracht:

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen…

  • … sind backfrisch versiegelt und schmecken wie selbstgebacken.
  • … im kleinen Format, sind ideal für unterwegs und zwischendurch.
  • … lassen sich auch zu raffinierten Rezeptvarianten zubereiten.

by kjero

Ich habe mich bereits beworben :D Wenn ihr Lust und Zeit habt, bewirbt euch doch einfach auch und mit etwas Glück dürft ihr sogar testen :) Bewirbt euch bis zum 19.07.2015 und ihr habt die Chance unter den 1.500 Testern zu sein. Wichtig ist jedoch das ihr in DEUTSCHLAND lebt :)

Mit etwas Glück leßt ihr demnächst hier auch etwas über das Produkt :) Ich bin gespannt :D

 

Kommentar verfassen