[Spotlight] XL-Brownie von Bahlsen Produkttest ~ Teil 1


Am Freitag bekam ich eine Mail von empfehlerin.de, dass ich die XL-Brownie von Bahlsen testen darf und das Paket sollte eigentlich am Montag den 20.07 verschickt werden :) Nun klingelte aber bereits am Samstag den 18.07 der DHL Bote und überreichte mir das Paket. Ich war etwas perplex, da ich das Paket nicht vor Mittwoch erwartet habe, aber die Freude war da :D

Hier nun schon mal Fotos von dem Inhalt :) Testberichte folgen im nächsten Beitrag!

XL-Brownie von Bahlsen
XL-Brownie von Bahlsen

Im Paket war folgendes drin:

  • 3 XL-Brownie
  • Bahlsen-Löffel mit Gravur „Life is Sweet“
Life is Sweet
Life is Sweet

Testzeit: 03.08 – 30.08.2015
Preise: 2,69 €

In den nächsten Wochen werdet ihr mehr über das Produkt erfahren :)
Wir werden den mit Freunden und Verwandten ausgiebig testen und Bilder dazu machen.

Also ran an den Löffel und an die XL-Brownie und los gehts :D

Esst ihr gerne Brownies? Habt ihr schon Bahlsen Produkte probiert? Würdest ihr die XL-Brownie auch gerne probieren oder vielleicht auch kaufen?

2 Kommentare

Kommentar verfassen