[Monthly] Games of the Month – Juli 2015


Im Juni habe ich leider nichts neues gespielt und im Junli nun auch noch so viel neues! Daher stelle ich euch diese Monat nur ein Spiel vor :)

Batman ~ Arkham Knight [Xbox One]
Batman ~ Arkham Knight
Batman ~ Arkham Knight

Batman: Arkham Knight ist Rocksteady Studios Finale der vielfach ausgezeichneten, erfolgreichen Titel Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City. Batman: Arkham Knight basiert auf DC Comics’ Batman-Lizenz und wird exklusiv für PS4, Xbox One und Windows PC erhältlich sein.

Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann. Neben diesem legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von Gotham City.

by Warner Bros. Interactive Entertainment

Ich habe bereits Batman ~ Arkham City und Batman ~ Arkham Asylum gespielt und fand diese Spiele richtig gut :)
Natürlich mussten wir dann auch diesen Teil kaufen!

Bisher habe ich noch nicht so viel gespielt, aber etwas gewöhnungsbedürftig ist die Steuerung schon. Das Batmobil ist komplett neu in diesem Teil und die Stadt ist sehr groß.

Habt Ihr das Spiel auch gespielt? Würdest Ihr das gerne spielen? Was habt Ihr den letzten Monat so gezockt?

Keine Kommentare

Kommentar verfassen