[Spotlight] XL-Brownie von Bahlsen Produkttest ~ 1. Aktionwoche: XL-Brownie Abend!


Wir durften schon einige Tage die XL-Brownies testen und zum testen gab es auch extra Aktionswochen :) Hier möchte ich euch die erste mal vorstellen

Leider habe ich zur ersten Aktionswoche die Fotos vergessen, daher musste ich diese nachholen :)

1. Aktionwoche: XL-Brownie Abend!
XL-Brownie
XL-Brownie

Lade Deine Freunde ein und macht Euch einen schönen Abend mit dem leckeren XL-Brownie. Wie schmeckt er Euch? Für wie viele hat er gereicht? Macht viele Bilder von Eurem lustigen Abend mit dem XL-Brownie von Bahlsen und teilt die Fotos mit uns auf dem Projektblog!

by empfehlerin.de

Wir haben das nach de Grillen gegessen und es reichte für knapp 4 Leuten. Ich denke das kommt auch drauf an, ob man große Naschkatzen in der Gruppe hat oder nicht :D Und ob man vorher schon was großes gegessen hat!

Mir persönlich sind sie zu Süß! Aber das ist sicher nur Geschmacksache! FlyingHell fand die perfekt, aber er liebt auch süßes. Die Konsitenz der Brownies ist gewöhnungsbedürftig. Mir persönlich sind sie nicht Fluffig genug, sondern eher gequetscht!
Man kann es essen und jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich persönlich backe mir die Brownies selber!

Für unterwegs oder für spontanes Essen ist es aber trotzdem eine sehr gute Idee

XL-Brownies von Bahlsen
XL-Brownies von Bahlsen

Per Zufall haben wir herausgefunden, dass man die Seiten aufreißen kann! Wir hatten erst Probleme innen zu Schneiden bis wir gefunden hatten das es auch einfacher geht :D

Habt Ihr sie auch schon probiert? Würdet Ihr sie gerne probieren? Seit Ihr Naschkatzen ?

Keine Kommentare

Kommentar verfassen