[Monthly] Watched – August 2015


Mal sehen was dieser Monat so gebracht hat im Bereich Serien & Filme :D

Heartland ~ Staffel 5 [Netflix]
Heartland ~ Staffel 5
Heartland ~ Staffel 5

Nachdem ihre Mutter durch einen tragischen Autounfall ums Leben kam, wollen die 15-jährige Amy Fleming und ihre ältere Schwester Lou das Erbe ihrer Mutter antreten. Sie helfen ihrem Großvater Jack Bartlett, um gemeinsam die Ranch namens Heartland in den kanadischen Bergen erhalten zu können, was wegen des hohen Schuldenberges der Farm nicht leicht ist. Die beiden Schwestern wollen außerdem den Traum ihrer Mutter fortführen, die sich besonders darum gekümmert hat, vernachlässigte und misshandelte Pferde zu pflegen.

by moviepilot.de

Viele neue Ereignisse kommen zu Tage! Alte und neue Gesichter tauchen auf und viele schwere Entscheidungen müssen gefällt werden.

Heartland ~ Staffel 6 [Netflix]
Heartland ~ Staffel 6
Heartland ~ Staffel 6

Nachdem ihre Mutter durch einen tragischen Autounfall ums Leben kam, wollen die 15-jährige Amy Fleming und ihre ältere Schwester Lou das Erbe ihrer Mutter antreten. Sie helfen ihrem Großvater Jack Bartlett, um gemeinsam die Ranch namens Heartland in den kanadischen Bergen erhalten zu können, was wegen des hohen Schuldenberges der Farm nicht leicht ist. Die beiden Schwestern wollen außerdem den Traum ihrer Mutter fortführen, die sich besonders darum gekümmert hat, vernachlässigte und misshandelte Pferde zu pflegen.

by moviepilot.de

Es geht in die Finalephase :D Nachdem nun noch ein Familienmitglied dazu gekommen ist, gibt es immer wieder Höhen und Tiefen :)
Leider ist es ein offenes Ende, ich würde so gerne wissen was mit Jack passiert ist und wie es weiter geht!

Marvel´s Daredevil ~ Staffel 1 [Netflix]
Marvel´s Daredevil ~ Staffel 1
Marvel´s Daredevil ~ Staffel 1

Matt Murdock (Charlie Cox) ist ein Anwalt in Hell’s Kitchen, New York City. Dort wird er jeden Tag Zeuge unfassbarer Verbrechen. Als Kind erblindete er im Rahmen eines radioaktiven Unfalls. Seitdem haben sich allerdings seine übrigen Sinne geschärft, und Matt hat als Daredevil eine zweite Identität angenommen. Jetzt kämpft er für Gerechtigkeit – bei Nacht als maskierter Superheld, bei Tag als Anwalt in seiner Kanzlei. Ein kniffliger Mordfall stellt ihn vor ungeahnte Herausforderungen, mit denen ebenso ungeahnte Gefahren verbunden sind.

Als kurze Zeit später ein kleiner Junge entführt wird, geht Matt durch die Hölle, um das unschuldige Kind vor den Verbrechern des berühmt-berüchtigen Stadtviertels zu retten. Verbündete findet er sowohl in…

by moviepilot.de

Überraschenderweise sehr interessant! Ich die Vorgeschichte zum Film :D Wir sind schon gespannt, wie die nächste Staffel wird.

Resurrection ~ Staffel 1 [Netflix]
Resurrection ~ Staffel 1
Resurrection ~ Staffel 1

Als ein kleiner Junge namens Jacob (Landon Gimenez) in einem chinesischen Reisfeld erwacht ist, kann er sich nicht mehr erinnern, wie er überhaupt dorthin gekommen ist. Daraufhin soll ihn ein Agent der US-Einwanderungsbehörde, J. Martin Bellamy (Omar Epps), vom Flughafen abholen und ihn bei einer Einrichtung für elternlose Kinder abgeben. Martin bringt den Jungen allerdings in seine Heimat nach Arcadia zu seinen Eltern, Lucille (Frances Fisher) und Henry Langston (Kurtwood Smith), zurück. Diese reagieren aber anders als erwartet, denn ihren Aussagen zufolge ist Jacob bereits seit 30 Jahren tot.

by moviepilot.de

Eine sehr schöne Serie, am Anfang war ich etwas spektisch aber es wurde immer besser :D

Resurrection ~ Staffel 2 [Netflix]
Resurrection ~ Staffel 2
Resurrection ~ Staffel 2

Bellamy (Omar Epps) erwacht nach den verheerenden Ereignissen der ersten Staffel in einem Feld in der Nähe von Arcadia. Er kann sich allerdings nicht mehr genau erinnern, was alles passiert ist. Nur eine Sache ist ihm im Gedächtnis geblieben: Er wurde von einer mysteriösen Frau verhört. Was es mit diesem Verhör jedoch genau auf sich hatte, weiß Bellamy nicht. Daraufhin macht er sich auf den Weg in die Stadt und erfährt, dass mittlerweile eine ganze Woche vergangen ist, seitdem er sich an nichts mehr erinnern kann. In der Zwischenzeit sind auch die Soldaten in der Stadt angekommen, um die Zurückgekehrten in eine abgesperrte Zone zu bringen. Obwohl Sheriff Fred Langston (Matt Craven) sein Alkoholproblem immer noch nicht unter Kontrolle hat, nimmt er seinen Job als Gesetzeshüter wieder auf.

by moviepilot.de

Der Übergang von Staffel 1 zu Staffel 2 war sehr schmal. Ich habe persönlich nicht gemerkt, dass wir bereits mit Staffel 2 zu Ende sind. Ich glaube aber nicht, dass es noch eine Staffel geben wird, es tauchen immer mehr Zurückgekehrte auf und man versucht alle unterzubringen und normal weiter zu leben! Das ist eigentlich abgeschlossender Schluss. Ich bin gespannt!

Navy CIS: New Orleans ~ Staffel 1 [Sat. 1]
Navy CIS: New Orleans ~ Staffel 1
Navy CIS: New Orleans ~ Staffel 1

Als im Hafen von New Orleans ein Bein gefunden wird, schaut sich Dwayne Pride (Scott Bakula) die Sache mit seinem Team zusammen näher an. Kurz darauf taucht auch der Rest der Leiche auf und die Ermittler müssen feststellen, dass es sich bei dem Toten um einen Navy-Officer handelt. Eine Tätowierung auf dem Körper der Leiche entpuppt sich als erster Hinweis und schnell können Christopher LaSalle (Lucas Black), Merri Brody (Zoe McLellan) und Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) eine Verbindung zu einer Gang herstellen. Der Täter muss sich in den Reihen dieser Gruppierung befinden – so viel steht fest. Doch Dwayne und sein Team dürfen sich keine Fehler erlauben. Ihre neu gegründete Sondereinheit muss sich erst noch beweisen.

by moviepilot.de

Eine sehr tolle neue Serie :D Ich finde diese genauso gut wie Navy CIS <3 Ich hoffe es kommen bald neue Folgen!

Tödliche Erreger [Netflix]
Tödliche Erreger
Tödliche Erreger

Während eines Fluges kommt es über den Wolken zu einem Todesfall durch ein gefährliches Virus. Der Pilot informiert den Tower in Los Angeles und das Flugzeug samt Insassen wird unter Quarantäne gestellt. Ein Drogenboss, der im Flugzeug ist, sorgt dafür, daß er aus dieser Quarantäne befreit wird, was auch andere Passagiere zur Flucht ausnutzten. Aber das Virus ist hochansteckend und tödlich – und eine große Gefahr für die gesamte Bevölkerung!

by moviepilot.de

Beim gucken ist mir aufgefallen, dass ich es schon mal im Fernsehen gesehen habe :D Aber ich habe es nochmal gesehen und fand es sehr gut! Und sowas kann überall passieren!

The Broken [Netflix]
The Broken
The Broken

Als auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters ein Spiegel von der Wand fällt und am Boden zerschmettert, witzelt Gina unbefangen über sieben Jahre Unglück, die ihnen nun bevorstehen. Trotz großem Gelächter hängt die Erwähnung des Aberglaubens den restlichen Abend wie eine Warnung in der Luft. Am nächsten Tag auf dem Rückweg von der Arbeit glaubt Gina sich selbst – oder ist es eine Doppelgängerin? – an sich vorbeifahren zu sehen. Die junge Radiologin verursacht einen Unfall, den sie nur durch ein Wunder überlebt. Während sie versucht sich von dem brutalen Crash zu erholen, scheint etwas Bedrohliches von ihrem Umfeld Besitz zu ergreifen – selbst ihr eigener Freund verursacht Gina plötzlich Gänsehaut.

by moviepilot.de

Ein sehr merkwürdiger Film, am Ende blieben auch noch viele Fragen offen, ich denke den Film muss man mehrfach sehen um den zu verstehen.

Vielleicht lieber morgen [Netflix]
Vielleicht lieber morgen
Vielleicht lieber morgen

Charlie (Logan Lerman) hat sich viel vorgenommen für sein erstes Jahr an der High School. Nach dem Selbstmord eines guten Freundes möchte Charlie schnell neue Freunde kennen lernen, um das Trauma verarbeiten zu können. Außerdem möchte er sein Dasein als Mauerblümchen gegen das eines beliebten Mitschülers eintauschen. Doch das ist gar nicht so einfach. So wird sein erster Freund ausgerechnet der Lehrer Bill (Paul Rudd).

Doch schnell findet er auch in Sam (Emma Watson) und deren Stiefbruder Patrick (Ezra Miller, We Need to Talk About Kevin) verwandte Seelen, die ihn in ein Leben voller Erfahrungen, positiver wie negativer, einführen und ermutigen, seinem Wunsch, Schriftsteller zu werden, zu folgen.

by moviepilot.de

Ein etwas komischer Film! Der Anfang war noch ganz gut aber zum Ende wurde er irgendwie komisch. Man musste viel zwischen den Zeilen lesen!

Radio Rebel [Netflix]
Radio Rebel
Radio Rebel

Vor der Schultafel zu stehen, im Unterricht ausgefragt oder in der Pause von Klassenkameraden angesprochen zu werden: Für Tara Adams ist das eine Qual. Die 17-Jährige zählt zu den schüchternsten Schülerinnen an ihrer Schule. Kaum aber sitzt sie zu Hause vor ihrem Laptop, verwandelt sie sich in den DJ ihres eigenen Podcasts “Radio Rebel”. Zufällig entdeckt Taras Stiefvater Rob, der selbst beim größten Radiosender Seattles arbeitet, ihre zweite Identität. Er ist so begeistert von Taras Talent, dass er ihr einen Job als Nachwuchsmoderatorin anbietet. Tara willigt unter der Bedingung ein, dass sie weiter anonym bleiben kann. Ihre Sendung wird ein Hit, aber der Erfolg bringt einige Probleme mit sich.

by moviepilot.de

Ein sehr lustiger Film! Eigentlich eher für jüngere Gedacht :D

Minions 2D [Kino]
Minions
Minions

Woher kommen die Minions? Seit Anbegin der Zeit existieren sie und warten auf die Superschurken der Weltgeschichte, denen sie bei ihrem Handwerk behilflich sein können. Leider sind sie darin nicht sehr gut und mit ihrer gutmütigen Ungeschicklichkeit vereiteln sie unabsichtlich jeden noch so raffinierten Plan. So kann es schon einmal vorkommen, dass ihr Boss bei einer Überraschungsparty zu Staub zerfällt.

Die nun arbeitslosen Minions sind am Boden zerstört. Kevin, Stuart and Bob werden damit beauftragt, einen neuen Schurken zu finden, in dessen Dienste sie sich stellen können: Sie begeben sich in den 1960er Jahren nach New York City, um dort bei einer Tagung der kriminellen Genies der Welt einen echten Meister des Bösen zu finden. Sie scheinen ihrem Ziel zum Greifen nah, als sie in die Dienste der weltersten Superschurkin Scarlett Overkill (im Original gesprochen von Sandra Bullock) treten. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Erfinder Herb (Jon Hamm), will sie die Weltherschafft an sich reißen.

by moviepilot.de

Ja wir haben es auch endlich geschaft den Film im Kino zu sehen <3 Wir haben es eigentlich nun 5 mal verschoben und doch endlich geschaft X’D

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [DVD]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Bilbo Beutlin (Martin Freeman) ist eigentlich ein ganz normaler Hobbit in Mittelerde und doch der Held von Der Hobbit – Eine unerwartete Reise.
Sein ruhiges Leben wird unversehens zum Abenteuer, als der Zauberer Gandalf der Graue (Ian McKellen) den Hobbit auf eine unerwartete Reise schickt. Er soll den Zwergen dabei helfen, ihren Schatz aus den Klauen des Drachens Smaug auf dem Berg Erebor zurückzugewinnen.

Unter dem Kommando des unerschrockenen Zwergenführers Thorin Eichenschild (Richard Armitage) begegnen dem jungen Hobbit auf seiner Reise zum Berg Erebor Goblins, Orks und vor allem auch Gollum (Andy Serkis). Gollum ist der Besitzer eines unscheinbaren goldenen Ringes, von dem jedoch eine seltsame Anziehungskraft ausgeht.

by moviepilot.de

Ich bin kein Hobbit-Fan oder Herr der Ringe-Fan, aber der Film war sehr Informativ und man erfährt Dinge, die in den Herr der Ringe Teilen nicht beantwortet wurden.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [DVD]
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde

Nachdem der Hobbit Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Inbegriff der Gemütlichkeit, in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise seine warme Stube im Auenland gegen Widrigkeiten und Fährnisse aller Art eintauschte, indem er Gandalf dem Grauen (Ian McKellen) und den 13 Zwergen Balin (Ken Stott), Dwalin (Graham McTavish), Bifur (William Kircher), Bofur (James Nesbitt), Bombur (Stephen Hunter), Fili (Dean O’Gorman), Kili (Aidan Turner), Oin (John Callen), Gloin (Peter Hambleton), Nori (Jed Brophy), Dori (Mark Hadlow) und Ori (Adam Brown) unter Führung von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) eher widerwillig folgte, um ihnen als Dieb zu helfen, den Schatz der Zwerge zurückzuerlangen, den der Drache Smaug (im Original gesprochen von Benedict Cumberbatch) einst raubte und nun im Berg Erebor bewacht, konnte er sich mittlerweile nach anfänglicher Skepsis seitens der Zwerge mehrfach beweisen. Mit List und Geschick hat Bilbo Gollum (im Original gesprochen von Andy Serkis) den Einen Ring entwendet und mit dessen Hilfe tödliche Gefahr abwenden können.

Das Nebelgebirge ist überwunden und die Goblins durch das plötzliche Erscheinen gewaltiger Adler außer Zugriffsweite. Ohne Gandalf, der Wichtiges im Süden zu erledigen hat, machen sich der Halbling und die Zwerge weiter auf den Weg.

by moviepilot.de

Und die Reise geht weiter :D Nun tauchen auch eipaar Gesichter aus Herr der Ringe auf :)

Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere [DVD]
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere

In Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere, dem dritten Teil der Hobbit-Trilogie von Peter Jackson, wird die abenteuerliche Reise des Titelhelden Bilbo Beutlin (Martin Freeman) und seiner Begleiter Gandalf (Ian McKellen) und den Zwergen, angeführt von Thorin Eichenschild (Richard Armitage), fortgeführt. Im dritten Teil von Der Hobbit stehen der Kampf gegen die Fünf Heere, Bilbos Heimkehr und die Verbindung zu den späteren Ereignissen der Herr der Ringe-Reihe im Vordergrund.

Nach der Rückeroberung ihrer Heimat wurde nun eine finstere Macht entfesselt. Die Bewohner von Seestadt (aka Laketown) schweben in großer Gefahr und sind bald auf Hilfe angewiesen, da ihre Stadt von dem Feuer speienden Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch) angegriffen wird. Thorin zeigt sich jedoch angesichts des wiedergewonnenen Schatzes uneinsichtig und verweigert seine Unterstützung. Bilbo versucht verzweifelt, ihn zur Vernunft zu bringen. Derweil steht eine weitere Bedrohung bevor, denn Sauron hat eine gewaltige Armee Orks entsandt. Die verfeindeten Parteien müssen nun entscheiden, wie es weitergeht: Kämpfen Zwerge, Elben und Menschen nun Seite an Seite, um die Orks zu besiegen oder wollen sie die Zukunft von Mittelerde aufs Spiel setzen, indem sie weitermachen wie bisher?

by moviepilot.de

Ich muss zugeben ich habe den Film nicht wirklich weit geguckt xD Also ungefähr die ersten 30-50 Minuten *lalala* Bin dann doch eingeschlafen, da wir den Film, wie die anderen Hobbits-Teile immer so spät geguckt haben.

Waren doch mehr Filme und Serien als gedacht :D

Habt ihr die Filme / Serien auch gesehen? Was habt ihr so im August geguckt?

Keine Kommentare

Kommentar verfassen