[On Tour] Jordan will die Welt sehen!

Hi Leute,
ja ihr hört richtig ich will die Welt sehen. Naja hauptsächlich mal Deutschland. In all meinen 25 Jahren war ich noch nicht viel unterwegs gewesen. Was ich bisher gesehen habe ist ein Witz.
Hamburg, Fichtelgebirge, Mainz & Frankfurt am Main. Vielleicht auch noch ein paar andere Sachen, aber daran kann ich mich in Deutschland nicht erinnern. Außerhalb war ich auch schon mal aber nur USA und Paris  :*

Und das soll sich nun ändern. Mein Ziel ist es jedes Jahr 1-2 Mal irgendwo hinzufahren, wo ich noch nicht war!

Mein erstes Ziel ist es „Kaufe eine Deutschlandkarte wo du Klebezettel aufkleben kannst“ Und zwar damit ich immer weiß, wo ich mal war :)

Habt Ihr Vorschläge, wo man beginnen könnte? Welche Sightseeing Orte man am besten als erstes abklappert? Wo wart Ihr den schon überall?

Kommentar verfassen