[Spotlight] XL-Brownie von Bahlsen Produkttest ~ 3. Aktionwoche: Mmmmh, der XL-Brownie!


Die dritte Aktionswoche hat begonnen und da wir nach Mainz zu FlyingHells´s Schwester gefahren sind, konnte wir ohne Probleme die XL-Brownies Teilen :D

3. Aktionswoche: Mmmmh, der XL-Brownie!

Teilen? Oder doch lieber allein genießen? Wie magst Du den XL-Brownie von Bahlsen am liebsten? Zeige uns, wie verrückt Du nach dem XL-Brownie bist, indem Du einen Slogan für die schokoladige Leckerei von Bahlsen verfasst. Vielleicht gibt es auch noch ein persönliches Foto, bevor die Schoko-Ladung in Deinem Mund verschwindet?

by empfehlerin.de

Ich bin persönlich für Teilen :D Da mir die zu süß sind und zu viele Brownies auf einmal auch nicht gut sind, habe ich die mit nach Mainz in den Urlaub genommen um die restlichen zu Teile :D Außerdem macht mit anderen Naschen viel mehr Spaß, als alleine zu essen!

Da wir die Brownies in der Therme gefuttert haben, konnte ich keine Fotos davon machen. Jedoch war die letzte Packung schneller weg als man gucken konnte!

Keine Kommentare

Kommentar verfassen