How to Survive Storm Warning Edition

[Monthly] Games of the Month – September 2015

Ich hatte mal wieder etwas Zeit was neues zu Spielen! :D

How to Survive Storm Warning Edition [Xbox One]
How to Survive Storm Warning Edition
How to Survive Storm Warning Edition

Du hast Schiffbruch erlitten und bist auf einer einsamen Insel gestrandet – ein verzweifelter Schiffbrüchiger in einer total verrückten Welt. Kannst du hier überleben?

Sammle die Seiten eines Überlebensführers und finde heraus, wie man über die Runden kommt. Finde Nahrung, Wasser und den überlebensnotwendigen Unterschlupf. Oh, es wird dunkel? Dann finde heraus, wie du durch die Nacht kommst! Und wenn du schon dabei bist, bau´ dir aus allerhand herumliegendem Zeug mehr als 100 verschiedene Waffen und Werkzeuge. Angefangen von Shotguns bis hin zu Molotov-Cocktails. Jetzt kannst du dich und deine Freude verteidigen… aber kannst du entkommen?

by 505 Games

Diesen Spiel gab es kostenlos für Gold-Mitglieder auf er Xbox One, daher habe ich mir das auch geholt :) Das Spiel ist eigentlich ganz gut, ich bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu spielen. Das Lustigste an diesem Spiel ist, wenn du stirbst wird ein Grabstein erstellt und du findest locker 1.000 Grabsteine von dir :D

Mad Mad [Xbox One]
Mad Mad
Mad Mad

Im Ödland ist jeder auf sich alleine gestellt. In der Rolle des widerwilligen Kriegers Mad Max musst du dich auf eine trügerische Reise begeben, um das ultimative Kampffahrzeug zu bauen und dem Wahnsinn zu entkommen.

by Warner Bros. Interactive Entertainment

Ein richtig gutes Spiel! Ich bin noch nicht wirklich sehr weiß und habe schon über 40 Stunden gespielt :D Das Autofahren da ist etwas problematisch, aber das liegt auch daran, dass ich kein großer Fan davon bin. Ich finde es super das man Gebiet für Gebiet abarbeiten kann und selber entscheiden kann wo man hinfährt und was man als nächstes tut. Man hat genug Hauptquests aber auch Nebenquests die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen :)

Was habt ihr so gespielt im September? Kenn Ihr die Spiele? Würdet Ihr sie ausprobieren?

Kommentar verfassen