Fairy Ultra Plus Konzentrat

[Spotlight] Fairy Ultra Plus ~ Teil 2

Seit einigen Tagen darf ich von trnd.com das Testpaket zu Fairy Ultra Plus testen. Heute stelle ich euch mein Ergebnis zur Spülaktion mit Fairy Ultra Plus Konzentrat vor. Dafür mussten wir natürlich etwas Geschirr sammeln!

Fairy Ultra Plus Konzentrat
Fairy Ultra Plus Konzentrat
Zahlen und Fakten
  • Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml)
  • Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich
  • Gesamtnote „sehr gut“ (1,4) im Handgeschirrspülmittel-Test der Stiftung Warentest (Heft 07/2015)
  • Hohe Fettlösekraft – seine Formel ballt noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer
  • Gute Hautverträglichkeit
  • Große Ergiebigkeit – schon ein Spritzer für den gesamten Abwasch
  • Unverbindliche Preisempfehlung: Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml) – 1,69 €
Spülaktion
Spülaktion
Spülaktion

Das Spülbecken soll mit 5 Litern Wasser und mit einem Spritzer (3 ml) Fairy Ultra Plus gefüllt werden. Nun wird abgewaschen und wir zählen die Anzahl der Geschirrteile die wir mit einer Tour abwaschen können!

Ergebnis
Wasser nach dem abwaschen
Wasser nach dem abwaschen

Ich hatte dieses mal nicht so viel Geschirr. Es gab unseren großen Nudel Topf mit Sieb und Deckel, 2 kleine Töpfe mit Deckel, einen mittleren Topf, eine große Pfanne mit Deckel und 2 mittlere, 4 scharfe Messer, 4 Holzbretter, eine Glasteekanne und meine Sodastream Flasche.

Das Wasser war am Anfang sehr schaumig und roch sehr gut. Als erstes habe ich mit den Pfannen begonnen und normalerweise wechsel ich das Wasser nach den Pfannen, da es etwas normalerweise komisch riecht. Hier roch das Wasser die ganze Zeit schön nach Fairy Ultra Plus Konzentrat. Der Schmutz ging auch ohne groß Schrubben weg.

Ich brauchte die ganze Zeit kein Extra Fairy Ultra Plus Konzentrat, alles lief super mit einem Abwasch.

Ich war sehr überrascht wie gut Fairy Ultra Plus Konzentrat ist und wie wenig ich von der Flasche brauche. Meiner Meinung nach ist Fairy Ultra Plus Konzentrat im Vergleich zu meinem normalen Spülmittel ein echter Sieger! :D

Kennt Ihr Fairy Ultra Plus Konzentrat? Habt Ihr das schon mal verwendet? Würdet ihr das mal ausprobieren?

Kommentar verfassen