[Spotlight] Knorr Natürlich Lecker ~ Teil 2


Vor kurzem kam das KNORR Paket von Markenjury bei uns an! Heute haben wir von KNORR Natürlich Lecker“ Spaghetti Bolognese probiert. :D

KNORR Natürlich Lecker! Spaghetti Bolognese
KNORR Natürlich Lecker! Spaghetti Bolognese
KNORR Natürlich Lecker! Spaghetti Bolognese

Tomaten- und Karottenstücken sowie die gelungene Kräuterkomposition aus Oregano, Rosmarin und Thymian sorgen für den authentischen Geschmack des beliebten Nudelklassikers. Frisch dazu kommen: 200 g Hackfleisch, 250 g Spaghetti.

Knorr-Fix!
KNORR Natürlich lecker! Spaghetti Bolognese
KNORR Natürlich lecker! Spaghetti Bolognese

Ich habe beim Kochen etwas variiert. Ich persönlich mag Zwiebeln sehr lecker und habe noch 2 kleine Zwiebeln dazu gegeben, sowie beim Anbraten vom Hackfleisch habe ich direkt mit Pfeffer und Salz gewürzt. Es ist aber nur Geschmackssache ob man etwas ändert.

Geschmacklich haut mich das Produkt nicht um. Mir fehlt irgendwie der pepp. Ich persönlich mag Spaghetti Bolognese mit etwas Tomate drin, so dass es auch etwas tomatiger ist.

Ob ich da Produkt selber kaufen werde, weiß ich nicht! Ich denke ich mache mir Spaghetti Bolognese lieber selber :D

Habt ihr KNORR Natürlich Lecker! Spaghetti Bolognese schon selber probiert? Würdet Ihr das kaufen?

Keine Kommentare

Kommentar verfassen