KNORR Natürlich Lecker! Lasagne

[Spotlight] Knorr Natürlich Lecker ~ Teil 3

Vor kurzem kam das KNORR Paket von Markenjury bei uns an!
Heute habe ich KNORR Natürlich Lecker! Lasagne probiert. Da FlyingHell Lasagne nicht mag hier mal nur meine Meinung :)

KNORR Natürlich Lecker! Lasagne
KNORR Natürlich Lecker! Lasagne
KNORR Natürlich Lecker! Lasagne

Das beliebte Ofengericht überzeugt mit einer kräftigen Tomatennote sowie den typisch italienischen Kräutern Oregano, Rosmarin und Thymian, die in keiner Lasagne fehlen dürfen. Frisch dazu kommen: 300 g Hackfleisch, 9 Lasagneplatten, 150 g Creme fraiche, 75 g Käse.

KNORR-Fix!
KNORR Natürlich Lecker! Lasagne
KNORR Natürlich Lecker! Lasagne

Das war sehr sehr lecker! Auch recht einfach.
Ich habe meins etwas Variiert. Wieder etwas Zwiebel zum Hackfleisch und auch das Hackfleisch wurde gewürzt mit Pfeffer und Salz.
Wenn es mal schnell gehen soll, ist das genial und ideal.

Mein kleines Problem war, dass ich nicht eine kleine Auflaufform habe und somit brauchte ich auch etwas mehr Käse. Aber es hat trotzdem sehr gut geklappt!

KNORR Natürlich Lecker! Lasagne
KNORR Natürlich Lecker! Lasagne

Habt ihr KNORR Natürlich Lecker! Lasagne schon selber probiert? Würdet Ihr das kaufen?

Kommentar verfassen