KNORR Natürlich Lecker! Chili con Carne

[Spotlight] Knorr Natürlich Lecker ~ Teil 4

Vor kurzem kam das KNORR Paket von Markenjury bei uns an!
Dieses mal probieren wir von KNORR Natürlich Lecker! Chili con Carne.

KNORR Natürlich Lecker! Chili con Carne
KNORR Natürlich Lecker! Chili con Carne
KNORR Natürlich Lecker! Chili con Carne

Chili, Koriander, Kreuzkümmel und Pfeffer verleihen dem Hackfleisch-Bohnen-Eintopf eine angenehme würzige und leicht scharfe Note. Besonders appetitlich: die Tomaten-, Paprika- und Zwiebelstückchen. Frisch dazu kommen: 300 g Hackfleisch, 1 Dose rote Bohnen.

KNORR-Fix!
Chili con Carne
Chili con Carne

Es war wirklich sehr sehr lecker! Ich habe auch hier wie immer etwas Variiert :) Ich habe wie immer eine Zwiebel zum Hackfleisch gegeben und dieses beim Anbraten gewürzt. Außerdem habe ich noch etwas Mais dazu gegeben und 2 frische Tomaten, so ist es etwas bunter und frischer :)
Dazu gab es noch Reis wie es im Tipp auf der Packung stand :)

Habt ihr KNORR Natürlich Lecker! Chili con Carne schon selber probiert? Würdet Ihr das kaufen?

Kommentar verfassen