Silvester 2015

[Allgemein] Happy New Year

Das Jahr 2015 ist zu Ende und heute beginnt Jahr 2016!
Ich hoffe Ihr seid so gut reingerutscht wie wir. Ohne Verletzungen und ohne Kater :D

Silvester 2015
Silvester 2015

Unser Silvester begann sehr ruhig. Ich ging noch einkaufen und habe meine reservierten Berliner von LIDL abgeholt und diese direkt in meiner Familie verteilt :D Zu Hause habe ich anschließend Sushireis gekocht, da wir dieses Jahr mit Sushi enden wollten bzw. bei der Menge auch starten werden :)

Ich musste noch etwas für die Uni machen, da ich im April Praktikum habe und so habe ich noch weitere Bewerbungen geschrieben, die ich jedoch erst gegen den 4ten in den Briefkasten werfe. Ich habe echt keine Lust das Leute einen Böller wieder in den Briefkasten werfen und alles Kaputt ist. Da FlyingHell dann Lust hatte Borderlands an der Xbox One zu spielen (Da das Spiel nun Abwärtskompatibel ist) Und so haben wir den Nachmittag bis ca. 19 Uhr verbracht.

Nun kam der beste Teil! Sushi machen :D Das hat uns eine knappe Stunde gedauert und man kann das Werk sehen lassen. Es ist wie immer zu viel geworden, aber das essen wir am 01.01 einfach Weiter. So brauchen wir nicht mehr kochen!

Beim essen haben wir White House Down geguckt, das gab es vor einer Weile im Fernsehen und ich habe es mir aufgenommen. Nach dem essen haben wir weiter Borderlands gezockt. Kurz vor Mitternacht sind wir dann ein Stück außerhalb von Berlin gefahren um besser Feuerwerk zu sehen, leider war es doch etwas zu neblig, so sah man leider nicht viel und konnte auch keine guten Fotos machen :(

Kurz nach Mitternacht fuhren wir wieder Heim und haben selber etwas geknallt mit Nachbarn. Anschließend etwas alkoholfreien Sekt getrunken und 2 Berliner gefuttert. Wobei ich sagen muss FlyingHell hat den ganzen Tag schon Berliner gefuttert :D

Jeder Mensch hat Vorsätze für das neue Jahr, ich persönlich habe keine großen. Die meisten Vorsätze die die Menschheit hat, werden sowieso nicht eingehalten, daher gibt es bei mir nur kleine.

Vorsätze für 2016
  • mehr Bücher lesen (Ziel jeden Monat ein Buch)
  • Praktikumsplatz finden
  • Praktikum gut absolvieren
  • Prüfungen in dem Semester meistern
  • Oktober das letzte Fach belegen
  • Bachelor Arbeit beginnen
  • mit FlyingHell Urlaub machen z.B. Heidepark
  • mehr Zeit mit FlyingHell verbringen (ab 1.2 hat er einen neuen Job wo er mehr Freie Zeit hat :D)
  • 50.000 Gamescore Punkte bei der Xbox One erreichen
  • viele neue Rezepte ausprobieren
  • 100 Blogposts zu schreiben
Was habt Ihr Silvester gemacht? Habt Ihr auch Vorsätze für das neue Jahr?

 

2 Gedanken zu „[Allgemein] Happy New Year“

  1. Na, da hattet ihr ja nen schönen Tag und viel Sushi… :D

    Ich bin wohl einer der wenigen Mensche, der sich keine Vorsätze macht ^^
    Respekt an die, die das alles dann auch abarbeiten und Co, aber für mich ist das nichts.. :D
    Ich versuch einfach alles so gut wie möglich zu machen in dem Jahr und ein paar Veränderungen hab ich vor, aber richtige Vorsätze mach ich mir eben nicht ^^

Kommentar verfassen