[Stöckchen] Meistgeklickt in 2015

Shirisu hat in Ihrem Post angefragt ob auch jemand möchte :D Also schnappe ich mir das Stöckchen und da ich selber neugierig bin mache ich mit :)

Hier die Top 5 Posts
Platz 5

Mit 9 Aufrufen [Spotlight] Zott Jogolé

Zott Jogolé
Zott Jogolé

Mein erster Spotlight :D Ich muss zugeben perfekt war er nicht und auch die anderen nicht, aber ich werde mich bessern :D

Platz 4

Mit 11 Aufrufen [Rezepte] Medaillons auf Bohnen-Tomaten-Gemüse

Medaillons auf Bohnen-Tomaten-Gemüse
Medaillons auf Bohnen-Tomaten-Gemüse

Ein sehr leckeres und einfaches Rezept :D

Platz 3

Mit 11 Aufrufen [Reviews] brandnooz Box – Juni 2015

Brandnooz Box ~ Juni 2015
Brandnooz Box ~ Juni 2015

Die Box war wirklich ein Traum :D

Platz 2

Mit 12 Aufrufen [Rezepte] Apfelstrudel

Apfelstrudel
Apfelstrudel

Mein erster Versuch ein Apfelstrudel zu backen, der etwas sehr breit wurde :)

Platz 1

Mit 42 Aufrufen [Games] Warframe

Warframe
Warframe

Das meist gespielte Spiel von mir aus dem Jahr 2015 :D Bin immer noch ein großer Fan davon!

Top 5 Referrer
Top 5 geklickte externe Links
Top 5 Suchbegriffe bzw. Top 2 Suchbegriffe
  • Warframe mesa schmiede
  • warframe siegel tragen

Hier gibt es irgendwie keine 5 Suchbegriffe! Aber vielleicht ändert es sich im neuen Jahr :D

Wer mag kann auch gerne das Stöckchen auf seinen Blog tragen ;D Es ist schon interessant wer so sein Blog besucht hat :)

Ein Gedanke zu „[Stöckchen] Meistgeklickt in 2015“

Kommentar verfassen