[Allgemein] Prüfungen vorbei // Praktikum offen

Hi Leute,
nun sind endlich alle Prüfungen und Abgaben der Ausarbeitungen vorbei :D
Leider habe ich bisher noch keinen Praktikumsplatz :( Was mich etwas runterzieht und wirklich viel Zeit ist Leider nicht mehr. Aber eine Hürde ist geschafft 2 Präsentationen, 2 Ausarbeitungen und 1 Klausur :D Ich hoffe ich habe alles bestanden und auch relativ gut! Ich habe sehr viel Zeit investiert in den Ausarbeitungen.
Ich muss zu geben für die Klausur nicht so wirklich, aber was soll man schon groß für eine Rechtklausur lernen. Umweltrecht durften wir ja mitnehmen und sonst hatten wir im Unterricht nichts interessantes gemacht. Hm… bin also etwas gespannt!

Nun habe ich erst mal bis Anfang April frei! Und hoffe bis dahin habe ich einen Praktikumsplatz!

Die Zeit werde ich mir sicher sehr gut vertreiben! :D

Bye Jordan

Kommentar verfassen