Activia Joghurt

[Spotlight] Activia Joghurt ~ Teil 2

Ich hatte das Glück durch trnd.com Activia Joghurt zu testen :D
In meinem ersten Einkauf von 5 Activia Joghurt habe ich folgende Sorten gekauft

  • Activia Natur
  • Activia Cerealien
  • Activia Frucht Erdbeere
  • Activia Frucht Kirsche
  • Activia Frucht Pfirsich – Maracuja
Activia Joghurt
Activia Joghurt

Hier alle Sorten im einzelnen :D

Activia Natur

Activia Natur
Activia Natur
Activia Natur
Activia Natur

Naturjoghurt soll neutral schmecken und ich persönlich finde diesen von der Konsistenz etwas zu dick. Alle anderen Sorten sind etwas flüssiger und das mag ich eher. Aber mit Honig und Früchten war der Joghurt super :)

Activia Cerealien

Activia Cerealien
Activia Cerealien
Activia Cerealien
Activia Cerealien

Activia Cerealien ist sehr cremig und lecker! Ich bin aber minimal enttäuscht von Activia Cerealien da mit die Flocken zu fein sind! Ich habe mir mehr Körner vorgestellt und auch gewünscht. Aber sonst ist es sehr lecker <3 Die Menge ist leider etwas zu klein aber das ist bei Joghurt meistens so!

Activia Frucht Erdbeere

Activia Frucht Erdbeere
Activia Frucht Erdbeere
Activia Frucht Erdbeere
Activia Frucht Erdbeere

Ein sehr leckerer Joghurt. Nicht zu süß. Sehr cremig und die zarten Fruchtstücke sind ein Traum :D

Meine Mutter isst nicht so gerne Joghurt, da sie Sodbrennen bekommt und war sehr überrascht, das sie es hierbei nicht bekam :)

Activia Frucht Kirsche

Activia Frucht Kirsche
Activia Frucht Kirsche
Activia Frucht Kirsche
Activia Frucht Kirsche

Kirsche war auch sehr lecker, ich liebe Fruchtjoghurt und muss zugeben die Stücke sind perfekt, sehr cremig.

FlyingHell fand Kirsche sehr lecker, cremig und fruchtig!

Activia Frucht Pfirsich – Maracuja

Activia Frucht Pfirsich - Maracuja
Activia Frucht Pfirsich – Maracuja
Activia Frucht Pfirsich - Maracuja
Activia Frucht Pfirsich – Maracuja

Pfirsich – Maracuja ist eins meiner Lieblingssorten :D Da FlyingHell diese Kombination nicht so mag habe ich sein Teil auch für mich :D Sehr mild, nicht zu sauer. Ich hätte mir hier einpaar mehr Fruchtstücke gewünscht aber nicht jeder mag sowas ;)

Was ist eure Lieblingssorte? Habt Ihr Activia Joghurt schon probiert?

Ein Gedanke zu „[Spotlight] Activia Joghurt ~ Teil 2“

Kommentar verfassen