Games of the Month – Februar 2016

[Monthly] Games of the Month – Februar 2016

Derzeit sind Prüfungen und zum Ausgleich spiele ich etwas mehr Konsole :D

Assassin’s Creed IV: Black Flag [Xbox One]
Assassin’s Creed IV: Black Flag
Assassin’s Creed IV: Black Flag

Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten herrschen über die karibische See und haben ihre eigene gesetzlose Republik errichtet, in der Korruption, Gier und Grausamkeit allgegenwärtig sind.

Unter diesen Gesetzeslosen ist ein junger Captain namens Edward Kenway. Sein Kampf um Ruhm hat ihm den Respekt solcher Legenden wie Blackbeard eingebracht, doch er zog ihn auch hinein in den alten Krieg zwischen den Assassinen und den Templern – ein Krieg, der vielleicht alles zerstören könnte, was die Piraten sich aufgebaut haben.

By Ubisoft

Dieses Spiel besitzen wir schon eine Weile und ich habe bisher nur Teil 1 & 2 gespielt XD Eigentlich wollte ich die restlichen auch mal Spielen, aber leider sind diese nicht mit der One Kompatibel :( Hoffentlich wird das noch.
Assassin’s Creed IV: Black Flag ist eigentlich sehr toll und man kann sehr viel Zeit damit verbringen :D Es ist total anders, als Teil 1 & 2 weil man hier mit einem Schiff die Meere erkunden kann, Schiffe kapern kann. Es kommt mir dadurch auch größer vor als die anderen Teile :)

The Last of Us [PS4]
The Last of Us
The Last of Us

Joel, a ruthless survivor with few moral lines left to cross, lives in one of the last remaining Quarantine Zones. These walled-off, oppressive cities are run by what’s left of the military. Despite the strict martial law, Joel operates in the black market of the city, smuggling contraband for the right price.

by Naughty Dog

Ein wirklich sehr schönes Spiel! Dieses gibt es leider nur für die Playstation somit haben wir uns eine angeschafft für die reinen „Only Playstation“. Er grusel mag und auch sich nicht so leicht erschreckt sollte das spielen :D

The Last of Us ~ Left Behind [PS4]
The Last of Us ~ Left Behind
The Last of Us ~ Left Behind

Ellie returns in Naughty Dog’s first ever, single-player downloadable story chapter. Purchase this chapter now without buying the full game (The Last of Us or The Last of Us Remastered). The Last of Us: Left Behind combines themes of survival, loyalty, and love with tense, survival-action gameplay in this critically acclaimed chapter to the best-selling game, The Last of Us.

by Naughty Dog

Das ist das kleine DLC zu The Last of Us. In der Mitte des Spiel geht man in die Rolle von Ellie und zwischen den Kapiteln vergeht etwas Zeit. Dieses DLC spielt vor dem allen und auch in der Zeit die wir überspringen. Hier erfährt man wie sie gebissen wurde :)

inFAMOUS ~ First Light [PS4]
inFAMOUS ~ First Light
inFAMOUS ~ First Light

Schlüpf in die Rolle von Abigail „Fetch“ Walker, die Neon kontrollieren kann, und entdecke die Vergangenheit eines der mächtigsten Conduits der Welt. Stärke ihre Fähigkeiten, um dich zu rächen und zum unbesiegbaren Killer zu werden.

Teste deine Fähigkeiten im Conduit-Trainingsraum, stell dich Herausforderungen und miss dich online mit anderen Kämpfern aus der ganzen Welt.

by Sucker Punch

Das ist das DLC zu inFAMOUS ~ Second Son. Dieses Spiel haben wir leider nicht gefunden daher das DLC und gekauft. Beides sind eigenständige Geschichte :)

Was habt Ihr so gespielt? Kennt ihr die Spiele? Würdet Ihr es spielen?

Ein Gedanke zu „[Monthly] Games of the Month – Februar 2016“

Kommentar verfassen