DeadPool

[Monthly] Watched – Februar 2016

Neuer Monat neue Serien  & Filme! Aber dieses mal nicht wirklich viel geguckt XD

Bates Motel ~ Staffel 2 [Netflix]
Bates Motel ~ Staffel 2
Bates Motel ~ Staffel 2

Nach Blair Watsons (Keegan Connor Tracy) Beerdigung hat Bradley (Nicola Peltz) versucht, sich das Leben zu nehmen. Vier Monate später ist das Motel für viele Urlauber zum Hot Spot geworden. Norma (Vera Farmiga) macht sich aber eher Sorgen um Norman (Freddie Highmore), der anfängt, Tiere auszustopfen. Doch der Erfolg des Hotels ist in Gefahr, als die neue Umgehungsstraße gebaut wird. Dylan (Max Thieriot) findet heraus, dass Bradleys Vater eine Affäre mit Miss Watson hatte und ihr Freund Gil (Vincent Gale) ihn getötet hat, nachdem er davon erfahren hatte. Daraufhin tötet Bradley Gil und sucht Hilfe bei Norman, der sie im Keller versteckt hält. Bei der Untersuchung von Miss Watsons Leiche wird das Sperma eines Drogenabhängigen gefunden, aber

by Moviepilot.de

Die 2te Staffel war sehr verrückt im Vergleich zur ersten Staffel. Aber trotzdem sehr interessant und bin gespannt, wie es weiter geht :)

Scorpion ~ Staffel 1 [Netflix]
Scorpion ~ Staffel 1
Scorpion ~ Staffel 1

Weil Walter O’Brien (Elyes Gabel) einen IQ von 197 hat, werden er und seine ebenso begabten Freunde von Agent Cabe Gallo (Robert Patrick) eingestellt. Ihre erste Mission ist es, am Flughafen in Los Angeles zu helfen, Flugzeuge sicher auf den Boden zu bringen, da das Kommunikationssystem zusammengebrochen ist. Dabei lernt das Team die Kellnerin Pagie (Katharine McPhee) kennen, die selbst ein Genie als Kind hat. Von da an müssen Walter, Toby (Eddie Kaye Thomas), Happy (Jadyn Wong) und Sylvester (Ari Stidham) etliche Bedrohungen auf das Land abwenden, egal ob es sich dabei um die Tochter eines Gouverneurs handelt oder es um das Verhindern einer Kernschmelze geht.

by moviepilot.de

Wirklich eine sehr schöne Serie! Hoffe Netflix zeigt auch noch Staffel 2 irgendwann :D

Prakti.com [DVD]
Prakti.com
Prakti.com

In Prakti.com werden die Geschäftsleute Nick (Owen Wilson) und Bill (Vince Vaughn) von der digitalen Welt überholt. Als Vertreter für Luxusuhren sind sie in Zeiten des Onlineversands nicht mehr gefragt und landen auf der Straße. Um bei ihrem nächsten Job nicht wieder vom Internet abgelöst zu werden, beschließen sie selbst eine Anstellung in einem der hippen Online Start Ups zu ergattern. Leider bekommen Neueinsteiger Jobs dort nur über Praktika und sie beschließen einen ungewöhnlichen Schritt: Mit Mitte 40 wollen sie noch einmal von vorn anfangen und beginnen ein Praktikum beim Internetkonzern Google.

by Moviepilot.de

Ein sehr interessanter Film :) Wäre toll wenn man selber diese Chance bekommt :)

DeadPool [Kino]
DeadPool
DeadPool

Wie jedem Tierchen sein Pläsierchen, so jedem (Anti-)Helden sein Platz im (Marvel-)Universum. Doch Wade Wilson (Ryan Reynolds) alias Deadpool schert sich reichlich wenig um Etikette und Ethik, wenn es um das Respektieren anderer neben ihm geht. Er ist der Form gewordene Pain in the Ass, der Schritt in den Tritt – und gerade die vierte Wand ist vor ihm und seinen Eskapaden nicht sicher. Mitunter ist der psychisch hochgradig instabile Super-Söldner so sehr im Dialog mit sich selbst vertieft, dass der Killer-Instinkt vollkommen mit ihm durchgeht und das Marvel Universum mit rollenden Köpfen, abplatzenden Körperteilen und hervorquellenden Gedärmen den nötigen Tribut (Blut-)zollt. Nur gut, dass der Merc with a Mouth neben formidablen Kampffertigkeiten und dem losen Mundwerk über schnell heilendes Wundfleisch verfügt. Er kann es gut gebrauchen.

by Moviepilot.de

Sehr genialer Film, aber von Marvel nicht anders erwartet :D Wir haben diesen relativ früh im Kino gesehen und der Film war wirklich super lustig!

Alles steht Kopf [DVD]
Alles steht Kopf
Alles steht Kopf

Die elfjährige Riley ist eigentlich ein ganz normales kleines Mädchen. Sie lebt glücklich in einer ländlichen Gegend von Minnesota. Eines Tages muss sie ihre geliebte Heimat allerdings verlassen und zieht mit ihren Eltern nach San Francisco. Riley ist über ihren Umzug so unglücklich, dass sie ihre Emotionen nicht mehr kontrollieren kann. Sie entwickeln in ihr ein Eigenleben, sehr zum Erstaunen ihrer Eltern. Fortan versuchen Wut (im Original gesprochen von Lewis Black), Ekel (Mindy Kaling), Angst (Bill Hader), Traurigkeit (Phyllis Smith) und Freude (Amy Poehler) gemeinsam, das Leben von Riley wieder ins Gleichgewicht zu bringen, damit sie auch in ihrer neuen Heimat endlich Freunde finden kann.

by Moviepilot.de

Ein recht guter Film, jedoch fehlte mir hier eindeutig die Musik oO Kein Gesinge nichts. Das war schon irgendwie enttäuschend.

Was habt Ihr so in dem Monat geguckt? Habt Ihr die Serien & Filme gesehen? Würdet Ihr sie gucken?

2 Gedanken zu „[Monthly] Watched – Februar 2016“

Kommentar verfassen