QuickCap

[Spotlight] QuickCap Verbessert ~ Teil 2

QuickCap durften wir bereits Testen, das könnt ihr hier sehen (1 | 2)
Dieses mal nicht von trnd, sondern von wildcard-communications.

Quickcap Sports

Quickcap Sports
Quickcap Sports

Die nächste Halbzeit, der nächste Satz, die nächste Steigung. Du gehst an deine Grenzen, weil es Spaß macht, alles zu geben. Es dem Gegner schwer zu machen. Oder dich selbst zu überraschen und das Maximale aus dir herauszuholen.

Quickcap Sports enthält:
  • Elektrolyte, L-Carnitin und Coenzym Q10
  • Koffein aus dem natürlichen Guarana-Extrakt

Sehr lecker! Etwas besser als das erste mal. Aber ich kann davon nicht alles auf einmal Trinken, da ich sonst sehr hyperaktiv werden. Ich habe es auf den ganzen Tag verteilt getrunken. So wurden die Kopfschmerzen nicht zu schlimm. Im Anschluss konnte ich nachts nicht wirklich schlafen. Ich war durch das Koffein aufgeputscht.

Quickcap Brain

Quickcap Brain
Quickcap Brain

Ob Studium, Job oder Familie – dein Alltag steckt voller Herausforderungen. Du musst Leistung bringen, aber das ist kein Problem für dich. Es macht dir Spaß, alles Wichtige im Kopf zu behalten. Mental voll da zu sein, wenn es darauf ankommt. Das ist es, was du willst.

Quickcap Brain enthält:
  • Koffein aus den natürlichen Mate-Grünetee- und Guarana-Extrakten
  • Vitamin-B-Komplex
  • Rhodiola rosea-Extrakt
  • Magnesium

Wieder nicht so mein Fall, langsam glaube ich Mate ist nicht so mein Geschmack. Aber es war etwas besser als davor :D Habe davon nur eine halbe Flasche getrunken und war recht lange wach, auch wenn ich hätte schlafen müssen. Konzentrierter war ich auf Arbeit etwas, aber die Wirkung setzte erst relativ spät ein, so gegen Feierabend!

Quickcap Beauty

Quickcap Beauty
Quickcap Beauty

Schönheitsideale? Sind etwas für Hollywood. Aber eine gesunde Einstellung zur Schönheit kann nicht schaden. Denn das Schönste ist doch, beim Blick in den Spiegel mit sich selbst zufrieden zu sein. Und warum soll man nicht mehr dafür tun, wenn´s so einfach ist?

Quickcap Beauty enthält:
  • Kollagenhydrolysat und Hyaluronsäure
  • Vitamin C aus Camu-Camu-Extrakt
  • Biotin, Zink und Selen

Viel viel besser als die Version davor :D Ich habe alles komplett relativ schnell getrunken. Es war sehr fruchtig! Ob das nun etwas für meine Haut getan hatte kann ich leider nicht sagen! Da müsste ich sicher 7 Tage das durch trinken um wirklich ein Effekt zu spüren. Aber wohler in meiner Haut fühlte ich mich.

Quickcap Sun

Quickcap Sun
Quickcap Sun

Wenn die Sonne zu uns kommt, freust du dich. Und wenn nicht, fährst du ihr hinterher. Wo sie ist, willst du sein. Da kannst du einfach nicht aus deiner Haut. Deshalb pflegst du sie, es ist schließlich deine Haut. Warum also nicht einfach ein bisschen mehr für sie tun?

Quickcap Sun enthält:
  • Lutein und Red-Orange-Extrakt
  • Vitamin C aus Acerola-Extrakt
  • Calcium und Beta-Carotin
  • Vitamin A, D und E

Sehr lecker und fruchtig! Persönlich bisher mein Favorit vom Geschmack :D Da derzeit leider wenig Sonnenschein ist kann ich nicht wirklich sagen ob es mich wirklich auf den nächsten Sonnenbad vorbereitet oder nicht. Ich denke um das wirklich zu testen sollte man auf besseres Wetter warten.

Fazit

QuickCap hat sich geschmacklich gebessert. Jedoch musste ich feststellen, wenn ich eine Flasche auf den ganzen Tag verteile, kann ich nachts nicht schlafen. Durch mein Fitbit konnte ich gut erkennen, dass ich nachts total unruhig geschlafen habe und öfters auch wach war.
Ich habe nun jeden Tag eine Sorte probiert und ich war um 23 Uhr immer noch hell wach und kam dadurch am nächsten Morgen sehr schwer aus dem Bett. Beauty habe ich relativ schnell hintereinander getrunken. Hier waren bis zum Schlafen gehen fast 10 Stunden unterschied und ich konnte trotzdem sehr schwer einschlafen. Ich weiß nicht ob es wirklich an QuickCap liegt, aber am 5ten Abend ging das Schlafen ohne QuickCap viel einfacher und besser. Auf Arbeit war ich mehr konzentriert, aufnahmefähiger und wacher!

Bei Beauty und Sun konnte ich direkt keinen wirklichen Effekt sehen. Ich Fühlte mich etwas Wohler in meiner Haut aber wirklich einen Effekt sah man nicht. Ich denke da muss man dieses öfters Trinken.
Bei Sports und Brain habe ich gemerkt, das ich leicht hyperaktiver wurde und nicht mehr still sitzen konnte. Was auch etwas problematisch auf Arbeit war. Ich war zwar wacher aber auch unausgeglichener. Ich hatte viel Energie die ich aber nicht loswurde, dadurch war ich Nachts unruhig und konnte kaum schlafen. Vielleicht ist das Koffein etwas zu viel für mich!

Persönlich würde ich es wahrscheinlich nicht kaufen! Es soll zwar seine Vorteile haben für den Körper. Aber ich denke wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt und viel Sport treibt, hat das auch einen guten Effekt ohne einen Zusatz :D

Kennt ihr Quickcap? Habt Ihr schon mal etwas probiert? Würdet Ihr das probieren?

Ein Gedanke zu „[Spotlight] QuickCap Verbessert ~ Teil 2“

  1. Na das klingt ja so, als wäre es wirklich um einiges verbessert worden! :)
    Freut mich auch, dass ihr nochmal testen durftet und so den direkten Vergleich habt! :D

Kommentar verfassen