[Reviews] Fußfetifisch Berlin


Vor kurzem waren Momo und ich bei Fußfetifisch Berlin. Wir beide kannten das überhaupt nicht und Momo bekam von Ihrer Schwester einen Gutschein und wollte nicht alleine dort hinfahren! Also beschlossen wir zusammen hinzufahren um es mal zu testen.

Es ist in der…

Danziger Str. 26
10435 Berlin

Die Öffnungszeiten sind von…

Di – Sa 12:00 – 20:00 Uhr

Kosten…

22 Minuten -> 12 Euro
30 Minuten -> 15 Euro
45 Minuten -> 20 Euro

Wie war es…

Wir haben uns sehr spontan entschieden dahin zu fahren und bekamen kurzfristig einen Termin. Man muss nicht unbedingt reservieren, aber man ist damit immer auf der sicheren Seite!

Als erstes mussten wir einen Fragebogen ausfüllen, da man nicht zu den Fischen gehen darf, wenn die Füße eine Erkrankung haben. Anschließend mussten wir unsere Füße erst mal waschen. Danach hieß es fix ins Wasser zu den Fischen und so wenig wie möglich zappeln, auch wenn es für Momo extrem schwer war, da sie irgendwie kitzlig ist. Ich musste nur manchmal grinsen, wenn sie zwischen den Zehen wollten und sich da durchgequetscht haben! Wir hatten direkt 45 Minuten gemacht! Was wirklich sehr entspannend war.

Nach den 45 Minuten konnten wir unsere Füße noch eincremen und gingen dann tiefen entspannt nach Hause.

Fazit…

Die ersten 5-10 Minuten sind etwas gewöhnungsbedürftig und wer sehr Empfindlich an den Füßen ist, sollte das wirklich lassen. Die Füße waren danach sehr sanft und sehr gut durchblutet. Ich denke wir werden das nochmal machen! :D

Gallery…

Oh, ich hab das damals auf Teneriffa gemacht, es war SO TOLL! :D
Seitdem leider nicht mehr, in Deutschland kostet das ja doch ganz schön viel :/

Bzw ich hab in HH noch keinen guten gefunden, muss ich vielleicht mal wieder gucken, ob sich was getan hat ^^

2 Kommentare

Kommentar verfassen