[Allgemein] Bachelor ich komme :D


Hi Leute,
es hat endlich geklappt ich habe einen Praktikumsplatz in Berlin erhalten :D

Bezahlt wird er so lala, aber das war mir eigentlich schon klar.
Die Thematik dieses Praktikumsplatzes ist auch sehr interessant im groben gesagt Web-Technologie :)
Da ich sowas auch machen wollte und auch mit meinem Dozenten darüber gesprochen habe, muss ich nur noch alle Anträge abheben und waren.

Praktikum würde nun am 01.September 2016 beginnen bis Ende November 2016.
Ich freue mich total darauf und hoffe ich werde da sehr viel lernen und nette Kollegen kennen lernen. Leider ist mein Fahrweg wieder relativ lang, ist ungefähr in der Nähe von meiner Hochschule, aber was soll´s. Platz ist Platz :D

Das heißt aber auch, da ich 1 Monat früher beginne, dass ich 1 Monat früher Ende und zwischen Praktikum und Bachelorarbeit 2 Wochen frei habe. Leider muss ich noch ein Semesterfach belegen aber irgendwie werde ich das unter einem Hut bekommen. Nur in der Zeit wird denke ich fast nichts von mir kommen, da ich minds. 40 Stunden Praktikum in der Woche habe und Samstag noch meinen Nebenjob habe!

Aber irgendwann muss man ja mal fertig werden und wenn ich mich gut mache, vielleicht habe ich nach Bachelor direkt einen Job *gg*

3 Kommentare

Kommentar verfassen