[Allgemein] Was esst Ihr vor & während der Arbeit?

Hi Leute,
da ich demnächst Praktikum habe und ich somit 5 Tage auf Arbeit etwas essen werde, wollte ich mal Frage, was Ihr so vor der Arbeit und während der Arbeit esst?

Als ich jeden Tag zur Uni ging habe ich mir immer unterwegs ein Brötchen gekauft und in der Mensa gegessen, was ja nun nicht wirklich möglich ist. Bei meinem Nebenjob hole ich mir etwas da, aber da esse ich selten etwas vor der Arbeit.

Desweiteren muss ich früher aufstehen als sonst, wo dann zu Hause essen etwas kritisch wird, es muss schon etwas sein, was ich unterwegs essen kann, wenn ich mit Bus fahre. Am Besten immer etwas anderes, eintönig ist nicht so mein Fall!

Was frühstückt Ihr vor der Arbeit? Was esst Ihr zum Mittag?

Ein Gedanke zu „[Allgemein] Was esst Ihr vor & während der Arbeit?“

  1. Also 2x die Woche mach ich mir morgens Cornflakes mit Milch, 3x gibts Vollkornknäckebrot mit Wurst, Käse und Marmelade/Honig zum Frühstück ^^

    Mittags dann belegte Brote, wenn wir nicht essen gehen.

    Und ab und an knabber ich Obst und Gemüse zwischendurch, in letzter Zeit leider wieder viel zu wenig :(

Kommentar verfassen