[Monthly] Watched – Juli 2016


Diesen Monat wieder einpaar Filme & Serien geschafft :D

The Originals ~ Staffel 2 [Netflix]
The Originals ~ Staffel 2
The Originals ~ Staffel 2

Hayley (Phoebe Tonkin) wurde nach der Geburt von Töchterchen Hope geopfert. Da sie aber noch Vampirblut im Körper hatte, wird sie ebenso wie Klaus (Joseph Morgan) zu einem Hybriden. Elijah (Daniel Gillies), der tiefe Gefühle für Hayley hegt, muss nun mit der Gemeinsamkeit der beiden konkurrieren. Gleichzeitig ahnen die Mikaelsons noch nicht, dass ihre Mutter Esther (Sonja Sohn) sowie ihre Geschwister Kol und Finn andere Körper gefunden haben und auf Rache sinnen. Ihr Plan beinhaltet eine Menge Mondlichtringe. Auch ist noch nicht klar, ob Hope, die Klaus an Rebekah (Claire Holt) übergab, wirklich in Sicherheit ist. Elijah wird von Esther gekidnappt, die ihm weismachen will, sie wolle für ihn nur das Beste und dass die Familie wieder…

by moviepilot.de

Sehr gute Staffel, sehr viel passiert und viele Fragen gelöst aber neue tauchten wieder auf!

The Mentalist ~ Staffel 4 [Netflix]
The Mentalist ~ Staffel 4
The Mentalist ~ Staffel 4

Nachdem Mentalist Patrick Jane (Simon Baker) am Ende der dritten Staffel den Mörder seiner Frau und seiner Tochter Red John gefunden hat, sitzt er zu Beginn der vierten Staffel im Gefängnis, da er diesen erschossen haben soll. Doch er weiß, dass der Mann, den er getötet hat, nicht der Serienmörder Red John war.

Weiterhin bekommt das CBI in Staffel 4 der Krimiserie The Mentalist einen neuen Supervising Agent namens Ray Haffner und Patrick Jane muss erst daran arbeiten, sein ursprüngliches Team wieder zusammenzustellen. Parallel dazu scheint Jane im Laufe der vierten Staffel sein Ziel aus den Augen zu verlieren, bis Red John wieder Kontakt zu ihm aufnimmt.

by moviepilot.de

Hier passiert immer mehr, immer neue Feinde tauchen auch und Fragen werden gelöst aber die Frage wer ist Red John bleibt offen!

Witches of East End ~ Staffel 1 [Amazon]
Witches of East End ~ Staffel 1
Witches of East End ~ Staffel 1

Joanna Beacuhamp lebt gemeinsam mit ihren erwachsenen Töchtern Freya und Ingrid in der verschlafenen Kleinstadt East Haven. Freya ist mit dem reichen Playboy Dash Gardiner verlobt und in Kürze steht die Hochzeit des glücklichen Paars vor der Tür. Doch dann begegnet Freya in ihren Träumen einem unbekannten Mann. Sie kann sich seiner Anziehungskraft kaum widersetzen und dann trifft sie ihn auch noch in der Realität. Währenddessen kehrt Joannas Schwester, Wendy, mit einer Warnung vor einer bösen Macht zurück nach East End. Joanna muss ihren Töchtern offenbaren, dass sie in Wahrheit unsterbliche Hexen mit außergewöhnlichen Kräften sind.

by moviepilot.de

Eine sehr sehr schöne Hexenserie :D Ich war am Anfang etwas skeptisch aber wirklich sehr toll und das Ende ist leider so offen :(

The Night Manager ~ Staffel 1 [Amazon]
The Night Manager ~ Staffel 1
The Night Manager ~ Staffel 1

Jonathan Pine (Tom Hiddleston) arbeitet als Nachtmanager im Nefertiti Hotel in Kairo, als der Arabische Frühling konkrete Form annimmt. Eines Tages macht er eine unerwartete Begegnung mit Sophie Alekan (Aure Atika), der Frau des zwielichtigen Geschäftsmanns Freddie Hamid (David Avery). Sie überreicht Pine wichtige Dokumente, die dieser sicher verwahren soll und die Richard Onslow Roper als Waffenhändler entlarven sollen. Kurze Zeit und eine leidenschaftliche Liebschaft später muss Pine jedoch nicht nur Sophies Tod beklagen, sondern sieht sich mit einem Location-Wechsel konfrontiert. Er will das Vergangenen hinter sich lassen, Abstand zu den grausamen Geschehnissen gewinnen und einen unauffälligen Neustart wagen.

by moviepilot.de

Wow eine sehr tolle Serie, etwas kurz aber wirklich toll! Bin gespannt ob es noch eine weitere Staffel gibt :D

i, Frankenstein [Amazon]
i, Frankenstein
i, Frankenstein

Vor 200 Jahren wurde Adam (Aaron Eckhart) von dem Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) erschaffen und zum Leben erweckt. Der aus Leichenteilen zusammengeflickte Adam, der sich selbst als Monster bezeichnet, findet sich in Darkhaven, in einer dystopischen Welt wieder, in der sich Menschen und Dämonen im Krieg befinden. Der unsterbliche Adam beschützt die Menschen vor den finsteren Gestalten der Unterwelt, doch er gerät zwischen die Fronten zweier unsterblicher Clans. Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen, denn er hat Fähigkeiten, die Menschen nicht haben. Doch die Gargoyles und die Dämonen haben großes Interesse an Adams Geheimnis.

by moviepilot.de

Ich liebe diesen Film :D Den habe ich schon mehrfach geguckt und ist immer noch toll :D Wer die Geschichte von Frankensteinsmonster sehen möchte sollte den Film anschauen :D

The Purge 2 ~ Anarchy [Amazon]
The Purge 2 ~ Anarchy
The Purge 2 ~ Anarchy

Ausgerechnet am Begin der alljährlich stattfindenden The Purge bleibt der Wagen eines jungen Paares (Zach Gilford und Kiele Sanchez) liegen. Eine lebensbedrohliche Situation angesichts der Umstände, denn während der 12 Stunden währenden “Säuberung” sind alle Gesetze außer Kraft, die die Bestie im Menschen sonst in Zaum halten. In dieser Nacht bleiben Raub, Körperverletzung und sogar Mord ohne jede juristische Folge. Für das Pärchen beginnt ein tödliches Wettrennen auf der Flucht vor all jenen, die an jenem Abend ihrem Drang zur Gewalt nachgeben wollen.

by moviepilot.de

Ich persönlich fand dieses The Purge besser als der erste Film, bin daher gespannt ob es noch einen dritten Teil gibt :D

Stephen King’s A Good Marriage [Amazon]
Stephen King's A Good Marriage
Stephen King’s A Good Marriage

25 Jahre lang war Darcy (Joan Allen) glücklich mit ihrem Mann (Anthony LaPaglia) verheiratet. Dann jedoch macht sie in ihrer Garage eine schicksalhafte Entdeckung, die ihr bisheriges Leben vollkommen in Frage stellt: In einer Schachtel entdeckt Darcy Hinweise, dass ihr Mann all die Jahre lang ein Doppelleben geführt hat, nachdem er an einer brutalen Entführung mitgewirkt hatte. Die Beziehung der beiden verkompliziert sich noch zusätzlich, da der Fall von einem im Ruhestand befindlichen Detektiv (Stephen Lang) verfolgt wird.

by moviepilot.de

Ein typischer Stephen King Film :D Es scheint nicht immer so zu sein wie es gerade scheint :D

The Expendables [Amazon]
The Expendables
The Expendables

Hart, härter, unmöglich! Es gibt Aufträge, an die wagen sich nur die mutigsten Söldner der Welt. Und es gibt Missionen, die nur den Lebensmüden vorbehalten sind – den Expendables. Dabei handelt es sich um eine Einheit, bei der niemand damit rechnet, dass sie lebend aus ihrem Einsatz zurückkehrt. Auch als dem südamerikanischen Diktator Gaza das Handwerk gelegt werden soll, schickt die zwielichtige Organisation „Church“ die abgebrühte Truppe zum Inselstaat Vilena, um dort angeblich die Ordnung wieder herzustellen – ein schier aussichtsloses Unterfangen, bei dem der Tod der Soldaten nicht nur in Kauf genommen wird, sondern sogar gewünscht ist.

by moviepilot.de

Diesen Film habe ich schon mal angefangen, aber nie zu ende geguckt. Letztens hatte sich endlich die Gelegenheit gegeben. Wer Action mag sollte den gucken!

The Expendables 2 [DVD]
The Expendables 2
The Expendables 2

In The Expendables 2 übernimmt diese Gruppe der Tollkühnen einen scheinbar einfachen Job, den ihnen Mr. Church (Bruce Willis nun in einer Rolle, die über den Cameo des ersten Teiles hinausreicht) zuschustert. Der Einsatz endet allerdings desaströs, als the Expendables auf einen feindlichen Söldnertrupp unter Anführung des fiesen Jean Vilain (Jean-Claude Van Damme) stoßen. Um Vergeltung für einen ihrer verstorbenen Brüder zu suchen und Rache zu üben an Vilain, begeben sich die Expendables in Feindesland. Und eines ist sicher: Es wird kein Spaziergang.

by moviepilot.de

Diesen Teil fand ich persönlich nicht so toll! Aber jedem das seine.

The Expendables 3 [DVD]
The Expendables 3
The Expendables 3

Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und das restliche Team der Söldnertruppe The Expendables müssen sich im dritten Teil der Actionfilm-Reihe mit dem brutalen Waffenhändler Conrad Stonebanks (Mel Gibson) auseinandersetzen, der die Expendables einst gemeinsam mit Barney gründete und dann die Seiten wechselte. Stonebanks und seine Mannen haben sich mittlerweile in einem verfallenen osteuropäischen Hotelkomplex verschanzt. Für die dritte Expendables-Mission muss Barney nun ein neues Team zusammenstellen, um Stonebanks das Handwerk zu legen. Und natürlich hat Barney noch eine private Rechnung mit Stonebanks zu begleichen.

by moviepilot.de

Sehr schöner Film, ich glaube das war der beste von allen dreien :D

Dracula Untold [Amazon]
Dracula Untold
Dracula Untold

Der Film Dracula Untold (der Arbeitstitel lautet Dracula: Year Zero) widmet sich der realen Person Prinz Vlad von Transsilvanien, der bekanntermaßen seit Jahrzehnten als Inspiration der Filmfigur Graf Dracula diente. In dem Film von Gary Shore übernimmt Luke Evans die Rolle des Vampirfürsten. Der junge Adlige setzt sein Seelenheil aufs Spiel, um seine Frau und seinen Sohn aus den Fängen eines mordlüsternen Sultans zu retten. Infolgedessen wird er zum allerersten Vampir verdammt und ist fortan verflucht, seinen Blutdurst an den Kehlen der Menschen zu stillen.

by moviepilot.de

Ich liebe diesen Film :D Ich finde die Geschichte von Dracula sowas von toll

Kennt Ihr die Serien & Filme? Habt Ihr diese schon gesehen? Würdet Ihr sie gerne sehen?

Na da kenn ich sogar ein paar :D

– i, Frankenstein
– The Purge 2 ~ Anarchy
– The Expendables 1-3
– Dracula Untold

Der Rest sagt mir teilweise nur vom Namen was ^^
Ich muss mal ein paar Stephen King Filme nachholen, kenn da kaum welche xD

2 Kommentare

Kommentar verfassen