[Reviews] Crispy Seaweed


Crispy Seaweed
Crispy Seaweed

Vor kurzem habe ich im Asialaden bei mir um der Ecke Crispy Seaweed kennengelernt. Es gibt in zwei verschiedene Sorten:

  • Original
  • Hot Spicy

Beides kosten jeweils ca. 1,09 € und enthält 20 g.

Crispy Seaweed Original
Crispy Seaweed Original
Crispy Seaweed Original

Algenblätter-Snack, gewürzt

Sehr lecker und knusprig. Sesam schmeckt man leicht heraus durch die Sesam der extra integriert ist. Hier muss ich leider immer aufpassen das ich nicht zu viel esse, da es sehr Jodhaltig ist.

Crispy Seaweed Hot Spicy
Crispy Seaweed Hot Spicy
Crispy Seaweed Hot Spicy

Algenblätter-Snack, knusprig-scharf „Chili“

Sehr lecker und die schärfe kommt schon beim öffnen direkt entgegen. Der Geschmack ist auch sehr intensiv nach Chili und die leichte Abrundung durch den Sesam ist eine gute Kombination. Hier muss ich leider immer aufpassen das ich nicht zu viel esse, da es sehr Jodhaltig ist.

Fazit…

Ich liebe den Geschmack von Algenblättern und diese Kombinationen sind auch einfach genial! Crispy Seaweed kann man übrigens auch selber machen, da wir dann unter anderem Weißkohl verwendet ;)

Habt Ihr Crispy Seaweed bereits probiert? Würdet Ihr es kaufen?
8 Kommentare

Kommentar verfassen