iZombie ~ Staffel 1

[Monthly] Watched – August 2016

Diesen Monat war es nicht so viel neues, da ich für mein Praktikum etwas gelernt habe :D

The Mentalist ~ Staffel 5 [Netflix]
The Mentalist ~ Staffel 5
The Mentalist ~ Staffel 5

Das CBI hat es geschafft, eine Verbündete des berüchtigten Serienmörders Red John zu schnappen, Lorelei. Nun kämpfen das FBI und das CBI darüber, bei wem sie in Dauerarrest kommen soll. Mentalist Patrick Jane will Lorelei unbedingt verhören, um mehr Informationen von ihr über Red John zu erhalten. Doch bevor er dazu kommt, werden er und Lisbon zu einem weiteren Fall gerufen, einem Doppelmord. Die zunehmende Rivalität zwischen den beiden Organisationen kommt ihnen allerdings dabei in die Quere, als das FBI das CBI-Team wegen der Ereignisse bei der Verhaftung Loreleis suspendiert. Können Jane und Lisbon die Suspendierung aufheben und den Doppelmord lösen? Und wird Patrick Jane es schaffen, aus Lorelei Informationen über Red John herauszukriegen, damit er seinen Erzfeind endlich schnappen kann?

by moviepilot.de

Tja da denkt man Red John ist geschnappt worden und dann ist er es doch nicht! Mal sehen ob das noch so alles passiert!

Tammy ~ Voll abgefahren [Netflix]
Tammy ~ Voll abgefahren
Tammy ~ Voll abgefahren

Nachdem Tammy (Melissa McCarthy) am selben Tag ihren Job in einem Fast-Food-Restaurant verliert und dann auch noch herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, will sie einfach nur noch raus aus der Stadt. Ihr Auto ist jedoch nicht fahrtüchtig. Tammy ist also auf den fahrbaren Untersatz ihrer trinkfesten Großmutter Pearl (Susan Sarandon) angewiesen. Doch Pearl stellt ihrer Enkelin ihr Auto nur unter zwei Bedingungen zur Verfügung: Pearl darf mitkommen und bestimmt zudem, wohin die Reise geht. Gemeinsam begeben sie sich also auf einen skurrilen Road Trip zu den Niagarafällen.

by moviepilot.de

Ich liebe Filme mit Melissa McCarthy :D Der ist wirklich sehr Lustig :D

iZombie ~ Staffel 1 [Netflix]
iZombie ~ Staffel 1
iZombie ~ Staffel 1

Im Rahmen einer Bootsparty ist das Unvorstellbare passiert: Liv Moore (Rose McIver) hat sich in einen Zombie verwandelt. Auf einmal hat sich für die junge Studentin alles verändert. Fortan löst sie gemeinsam mit Detective Clive Baineaux (Malcolm Goodwin) Verbrechen aller Couleur. Ihr erster Fall dreht sich um die Ermordung einer rumänischen Prostituierten. Da Liv in der Lage ist, durch den Verzehr von Gehirnen an den Erinnerungen der Toten teilzuhaben, kommt sie den Hintergründen des Verbrechens schnell auf die Spur. Darüber hinaus kämpft Liv allerdings mit ganz anderen Problemen: Sie muss ihre Existenz als Untote vor ihrer Familie verbergen, und auch ihre Mitbewohnerin, Peyton (Robert Buckley), sowie ihr ehemals Verlobter, Major (Robert Buckley), dürfen auf keinen Fall davon erfahren.

by moviepilot.de

Eine sehr gute Serie! Ich mag Zombies :D Freue mich schon auf Staffel 2 ^^
Man sollte wirklich aufpassen zu welcher Party man eingeladen wird und hingeht :)

Touch ~ Staffel 1 [Netflix]
Touch ~ Staffel 1
Touch ~ Staffel 1

Der Witwer Martin Bohm ist alleinerziehender Vater und leidet noch immer unter dem Verlust seiner Frau, die bei den Anschlägen des 11. September 2001 ums Leben kam. Mit seinem Sohn Jake hat er es nicht leicht, ist er doch ein ganz besonderes Kind: Der 11-Jährige hat noch nie ein Wort gesprochen. Zudem ist Jake von Nummern besessen und er schreibt stundenlang Ziffernfolgen auf. Er versucht sich mithilfe von Zahlenkombinationen auszudrücken und sein Vater versteht langsam, dass Jake dadurch mit ihm kommunizieren will. Jake hat außerdem die Gabe, zukünftige Ereignisse vorherzusehen. Er erkennt Zusammenhänge zwischen Menschen und Ereignissen, deren Verbindung anderen verborgen bleibt. Mit seinen Zahlenreihen versucht Jake, seine Mitmenschen, vor allen Dingen seinen Vater darauf aufmerksam zu machen.

by moviepilot.de

Was stimmt mit Jake nicht? Bildet er sich nur alles ein oder kann man wirklich die Zukunft manipulieren :D

Touch ~ Staffel 2 [Netflix]
Touch ~ Staffel 2
Touch ~ Staffel 2

Martin Bohm kümmert sich hingebungsvoll um seinen Sohn Jake. Doch der autistische Jake redet mit niemandem und lässt keinen an sich heran. Das bringt einige Probleme für den alleinerziehenden Vater mit sich. Mit allen Mitteln kämpft er um seinen Sohn und versucht, einen Weg zu finden, um mit seinem Jungen zu kommunizieren. Die Handlung wird aus der Sicht des 11-jährigen Jake erzählt. Immer wieder prophezeit der von Zahlen besessene Jake Ereignisse, ehe sie stattfinden. In jeder Folge geht es um Muster und Menschen, die in irgend einer Weise miteinander verbunden sind.

by moviepilot.de

Leider ist das die letzte Staffel, obwohl das Staffelende so offen ist *hach* Jake bekommt indirekt eine Freundin und er wird normaler :D

The Walking Dead ~ Staffel 1 [Netflix]
The Walking Dead ~ Staffel 1
The Walking Dead ~ Staffel 1

Rick und Shane arbeiten als Hilfssheriffs und sind beste Freunde. Bei einem Schusswechsel mit Verdächtigen wird Rick angeschossen und fällt daraufhin ins Koma. Als Rick wieder erwacht, hat sich alles verändert. Vom Krankenhauspersonal fehlt jede Spur und überall lauern Zombies, die nur Walkers (Beißer) genannt werden. Rick macht sich auf die Suche nach seiner Frau Lori und seinem Sohn Carl. Atlanta, Georgia gilt als eine vermeintlich sichere Stadt, doch Rick merkt schnell, dass es auch dort überall vor Zombies wimmelt. Er stößt jedoch auf Glenn, der ihn in einer gefährlichen Situation rettet.

by moviepilot.de

Die erste Staffel ist echt kurz, aber sowas von genial :D Ich habe bereits die ersten 4 geguckt aber ich wollte unbedingt nochmal anfangen! Und wow die Personen haben sich total verändert.

The Walking Dead ~ Staffel 2 [Netflix]
The Walking Dead ~ Staffel 2
The Walking Dead ~ Staffel 2

Rick und seine Gruppe, bestehend aus Lori, Carl, Shane, Dale, Andrea, Daryl, Glenn, T-Dog Carol und ihrer Tochter Sophia, finden einen Weg aus dem CDC (Center for Disease Control and Prevention) zu fliehen und entkommen auch den vielen Zombies, die durch die Explosion angelockt wurden. Sie beschließen, sich als nächstes nach Fort Benning (der Basis der US-Army nahe Columbus) aufzumachen, das nur ein paar Stunden von Atlanta entfernt ist. Doch auf dem Weg dorthin versperrt ein kilometerlanger Stau voller verlassener Autos den Interstate Highway 85. Dadurch können Rick und seine Leute zwar ihre Vorräte aufstocken, ein Weiterkommen ist nun jedoch nur zu Fuß möglich. Zudem wimmelt es wieder einmal nur so vor Walkern, vor denen sich Rick, T-Dog und Co. unter den Autos verstecken müssen. Doch dann wird Carols Tochter Sophia von Zombies entdeckt und flieht vor ihnen in den Wald. Rick versucht ihr zu helfen, zeigt ihr ein Versteck und lockt die Beißer weg. Doch Sophia ist danach verschwunden. Ein Teil der Gruppe bleibt am Highway, so auch Dale, der dort auf dem Dach seines Wohnmobils Wache hält. Die restlichen Überlebenden suchen verzweifelt nach Sophia.

by moviepilot.de

Wir haben neue Mitglieder gefunden und herausgefunden, dass jeder Krank ist und sobald man stirbt wird man zu einem Walker! Auf der Farm waren sie geschützt aber nun auf der Flucht

Elementary ~ Staffel 1 [Netflix]
Elementary ~ Staffel 1
Elementary ~ Staffel 1

Zu Beginn der ersten Staffel wird Dr. Joan Watson (Lucy Liu) beauftragt, sich um den ehemaligen Berater des Scotland Yard, Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) zu kümmern. Dieser war erst vor kurzem aus der Entzugsanstalt entlassen worden, in der er von seiner Drogensucht loskommen wollte. Von da an arbeitet Holmes wieder als Berater für das New York Police Department für Gregson (Aidan Quinn). Holmes und Watson haben ihren ersten gemeinsamen Fall. Dabei entdeckt Holmes eine Frau verletzt in einem Safe Room der Wohnung. Die Frau überlebt mit schweren Verletzungen. Holmes schafft es herauszufinden, dass die Frau von ihrem eigenen Mann angegriffen wurde.

by moviepilot.de

Ich wollte Elementary nie gucken, aber ich muss zugeben es ist einfach genial :D Die Gedankengänge sind manchmal komisch aber trotzdem sehr toller!

The Client List [Netflix]
The Client List
The Client List

Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…

by moviepilot.de

hier von gibt es auch eine Serie, diese wollte ich eigentlich mal gucken. Aber ich habe bisher nur den Film gefunden. Hier wird gezeigt, wie schnell sich das Leben verändern kann.

Hellboy [Netflix]
Hellboy
Hellboy

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs öffnen die Nazis mit Hilfe des okkulten Russen Rasputin versteckt an der schottischen Küste ein Dimensionsportal. Mit der Beschwörung von übernatürlichen, monströsen Kreaturen, die in anderen Welten gefangen sind, soll der Kampf gegen die Alliierten siegreich zu Ende gebracht werden. Das Portal kann zwar von amerikanischen Soldaten zerstört und die Zeremonie unterbrochen werden, doch hat eine Bestie aus den Tiefen der Hölle bereits ihren Weg auf die Erde gefunden. Die Amerikaner nehmen den kleinen roten Dämon unter ihre Fittiche und geben ihm bezeichnenderweise den Namen Hellboy (Ron Perlman). Unter seinem Ziehvater Professor ‘Broom’ Bruttenholm (John Hurt) schlägt sich Hellboy auf die Seite des Guten und arbeitet zusammen mit Liz (Selma Blair), der Herrscherin über das Feuer, und dem empathischen Meeresmann Abe Sapiens (Doug Jones) für die amerikanische Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen, die dem FBI unterstellt ist. Sechzig Jahre später schwört der wiederauferstandene Rasputin Rache und lockt Hellboy und seine Crew nach Russland, um mit Hilfe von Hellboy die Apokalypse herauf zu beschwören.

by moviepilot.de

Hellboy habe ich schon mehrfach angefangen, aber nie zu Ende geguckt. Ich finde den Film eigentlich gar nicht so schlecht!

Gilmore Girls ~ Staffel 1 [Netflix]
Gilmore Girls ~ Staffel 1
Gilmore Girls ~ Staffel 1

Rory Gilmore (Alexis Bledel) wird an der renommierten Privatschule Chilton angenommen. Ihre Mutter Lorelai Gilmore (Lauren Graham) freut sich, weil damit ihre Tochter dem Ziel an der Harvard University zu studieren, ein Schritt näher kommt, aber sie kann die Ausbildung nicht bezahlen. Deshalb bittet sie ihre Eltern Emily (Kelly Bishop) und Richard Gilmore (Edward Herrmann), ihr ein Darlehen zu geben. Das Verhältnis zu den Eltern ist schlecht, deshalb knüpfen sie ein Bedindung an den Zuschuß: Jeden Freitag kommen Lorelai und Rory zum Dinner. Lorelai willigt ein, aber die Besuche sind für sie eine Qual.

by moviepilot.de

Früher hat meine Mutter das immer geguckt und ich fand es albern. Aber irgendwie derzeit finde ich die Serie toll xD

Kennt Ihr die Serien & Filme? Habt Ihr diese schon gesehen? Würdet Ihr sie gerne sehen?

2 Gedanken zu „[Monthly] Watched – August 2016“

Kommentar verfassen