The Last Witch Hunter

[Monthly] Watched – September 2016

Da ich seit diesen Monat Praktikum habe, kommen leider nicht so viele Sachen zusammen!

Elementary ~ Staffel 2
Elementary ~ Staffel 2
Elementary ~ Staffel 2

Nachdem Lestrade seinen Posten beim Scotland Yard verloren hat und fristlos suspendiert wurde, ist der ehemalige Partner von Holmes spurlos verschwunden. Daraufhin wird der Meisterdetektiv nach New York gerufen, um bei der Suche nach Lestrade zu helfen. Als er ihn schließlich findet, bittet dieser Holmes um einen Gefallen: Die Aufklärung eines Mordes an einer jungen Frau. Der Hauptverdächtige ist in diesem Fall ihr durchtriebener Gatte. Später beschäftigt das ermittelnde Mastermind der Mord an einem Mathematiker namens Felix Soto. Dieser wurde von der Polizei erschossen in seiner Wohnung gefunden. An der Wand seines Gemachs ist eine Formel geschrieben und Holmes findet schnell heraus, dass Soto offensichtlich ein mathematisches Problem lösen wollte, auf das ein bemerkenswertes Preisgeld ausgesetzt war.

by moviepilot.de 

Sehr interessant was alles so passiert ist. Der Bruder taucht öfters auf, alte Kollegen!

The 100 ~ Staffel 3 [ProSieben]
The 100 ~ Staffel 3
The 100 ~ Staffel 3

Nachdem sich die Jugendlichen, die einst zurück auf die post-apokalyptische Erde geschickt wurden, zuerst gegenseitig bekämpft haben, wurden sie mit den Groundern konfrontiert, jenen Menschen, die den nuklearen Weltuntergang überlebt haben. Die Konfrontation nahm jedoch eine tragische Wendung mit verheerenden Auswirkungen.

Viele der Jugendlichen haben dabei ihr Leben verloren, noch mehr ihre Unschuld. Darüber hinaus hat auch die Zeit ihre Spuren bei den jungen Menschen hinterlassen, hat sie abgehärtet, hat sie abgestumpft, hat sie zu Monstern werden lassen. Mittlerweile gibt es keine Helden mehr, denn es geht ausschließlich ums nackte Überleben – dabei ist es völlig unerheblich, zu welchem Preis.

by moviepilot.de

Und wieder eine sehr spannende Geschichte. Mich würde ja mal gerne interessieren wie das Buch dazu ist. Das Ende war wie immer offen ich freue mich schon auf die nächste Staffel.

The Last Witch Hunter [DVD]
The Last Witch Hunter
The Last Witch Hunter

Er hat viel erlebt und viel getötet, nun ist er der letzte seiner Zunft: der unsterbliche Hexenjäger Kaulder (Vin Diesel). Nachdem er den Höhepunkt seiner Dienstleistungen im ausgehenden Mittelalter hatte, gab es für Kaulder nicht mehr so viel zu tun, doch zu einer lückenlosen Integration in die Gesellschaft des Menschengeschlechts hat der verbitterte Außenseiter die ihm zur Verfügung stehende Zeit nie genutzt.

by moviepilot.de

Ich liebe Vin Diesel Filme :D Und der war auch einfach mal wieder nur genial :)

Die Schadenfreundinnen [Pro 7]
Die Schadenfreundinnen
Die Schadenfreundinnen

Die ahnungslose Carly (Cameron Diaz) ist schockiert, als sie durch Zufall herausfindet, dass ihr charmanter Freund Mark (Nikolaj Coster-Waldau) in Wahrheit verheiratet ist – und dass sie die Geliebte ist, mit der er seine Frau Kate (Leslie Mann) betrügt. Als sie der hintergangenen Ehefrau jedoch zum wiederholten Mal über den Weg läuft, muss sie widerwillig feststellen, dass sie viel dieser gemein hat. So kommt es, dass aus den Frauen, die eigentlich verschworenen Feindinnen sein müssten, ohne das Wissen ihres geteilten Mannes gute Freundinnen werden.

by moviepilot.de

Tja wenn Männer Geheimnisse haben und es etwas mit Frauen zu tun hat, dann kann das auch mal nach hinten los gehen.

Zoomania [DVD]
Zoomania
Zoomania

In der Tierstadt Zootopia versucht der Fuchs Nick Wilde (Jason Bateman) mit seinem losen Mundwerk seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. In der Großstadt der Säugetiere reihen sich so landschaftlich unterschiedliche Orte wie Sahara Square und Tundratown aneinander und vom Elefanten bis zur Spitzmaus leben die Tiere friedlich Seite an Seite.

by moviepilot.de

Ein sehr knuffiger Kinderfilm :D Ich glaube ich werde nie aufhören sowas zu gucken, die sind einfach nur so toll :D

Annabelle [Netflix]
Annabelle
Annabelle

In Conjuring – Die Heimsuchung war sie das gruseligste Artefakt in der Sammlung der Warrens in ihrem Haus in Connecticut. Doch wie kam die von Dämonen besessene Puppe Annabelle hierher? Die Geschichte begann dem Ehepaar Form, das sein erstes Kind erwartet. Die werdende Mutter Mia (Annabelle Wallis) Form sammelt leidenschaftlich gern Puppen. Durch eine Aufmerksamkeit ihres Ehemannes John (Ward Horton) kommt sie noch vor der Geburt in den Besitz der wunderschönen Puppe Annabelle, die aus reinem Porzellan besteht und mit einem weißen Hochzeitskleid geschmückt ist.

by moviepilot.de

Ich finde es toll, dass sie über Annabelle auch einen Film gedreht haben, da sie im Film Conjuring schon kurz aufgetaucht ist. Wer Horror und grusel mag sollte sich den auf jeden Fall ansehen.

Rio 2 – Dschungelfieber [Sat 1]
Rio 2 - Dschungelfieber
Rio 2 – Dschungelfieber

Home, sweet new home! Nachdem Blu (im Original gesprochen von Jesse Eisenberg) in Rio aus seiner vertrauten Umgebung Minnesotas in den Urwald Südamerikas verschleppt worden war, wo er in dem Wildfang Jewel (Anne Hathaway) nicht nur eine gute Beraterin in Sachen Überlebenskampf Wildnis, sondern auch eine Lebensgefährtin gefunden hat, lebt er mittlerweile mit ihr und dem Nachwuchs im vibrierenden Rio de Janeiro. Und während Blu noch dabei ist, sich mit den neuen Nachbarn anzufreunden, konfrontiert ihn Jewel mit ihrem Wunsch, den Kids die ein oder andere Lektion im Dschungelleben angedeihen zu lassen und einen Trip an den Amazonas zu unternehmen. Dies alles findet vor den Feierlichkeiten anlässlich der Fußball-Weltweisterschaft 2014 in Brasilien statt.

by moviepilot.de

Ein wirklich sehr toller Film :D Ich mochte schon den ersten Teil aber der zweite ist noch viel schöner!

Kennt Ihr die Serien & Filme? Habt Ihr diese schon gesehen? Würdet Ihr sie gerne sehen?

3 Gedanken zu „[Monthly] Watched – September 2016“

  1. Du fandest The Last Witch Hunter echt gut? xD
    Ich fand den eher so mäh – gar nicht toll |D
    Aber die Story war auch nicht so berauschend.. ^^

    Zoomania will ich auch iwann mal noch gucken – Annabelle fand ich auch gut ;)

Kommentar verfassen