[Monthly] Watched –Oktober 2016


Diesen Monat war es nicht so viel, da ich nur am Wochenende meistens Zeit hatte etwas zu gucken :(

Stranger Things ~ Staffel 1 [Netflix]
Stranger Things ~ Staffel 1
Stranger Things ~ Staffel 1

Indiana, 1983: Als eines Tages ein kleiner Junge spurlos verschwindet, erweckt der Fall nicht nur die Aufmerksamkeit der Familie, sondern ebenfalls der Behörden. Die Polizei leitet auf der Stelle umfangreiche Ermittlungen ein, doch handfeste Hinweise, geschweige denn eine heiße Spur können die Behörden nicht finden.

by moviepilot.de

Ich muss zugeben hier wurde ein großer Hype gemacht und ich fand die Serie nicht so berauschend. Ich war sogar etwas enttäuscht, ich hätte mir mehr erhofft.

Z Nation ~ Staffel 1 [Netflix]
Z Nation ~ Staffel 1
Z Nation ~ Staffel 1

Lt. Mark Hammond (Harold Perrineau) und Murphy (Keith Allan) machen sich auf dem Weg zu Camp Blue Sky in New York. Doch bevor sie dort ankommen, wird das Camp von Zombies überrannt und sie müssen sich mit den restlichen Überlebenden zusammenschließen. Sie treffen auf Cassandra (Pisay Pao) und ein Baby. Als sich das Baby kurzerhand in einen Zombie verwandelt, tötet es Hammond. Währenddessen befindet sich Computerspezialist Citizen Z (DJ Qualls) alleine auf einem Stützpunkt in der Arktis, nachdem seine Kollegen alle umgekommen sind. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Philadelphia, wo sie hoffen, auf andere Überlebende zu stoßen. Tatsächlich treffen sie auf eine Gruppe, die von Kannibalismus lebt, um zu überleben.

by moviepilot.de

Sehr interessante Serie, wobei ich The Walking Dead cooler finde :D

Gilmore Girls ~ Staffel 2 [Netflix]
Gilmore Girls ~ Staffel 2
Gilmore Girls ~ Staffel 2

Lorelai Gilmore (Lauren Graham) hat den Hochzeitsantrag von Max Medina (Scott Cohen), dem Lehrer von Rory (Alexis Bledel) an der Privatschule Chilton angenommen, aber hat es ihren Eltern noch nicht gesagt. Die Zeit vergeht und während ihr andere bereits etwas schenken (von Luke (Scott Patterson) bekommt sie eine Chuppa), wachsen bei Lorelai mehr und mehr Zweifel. Weil sie Max nicht wirklich liebt, lässt sie die Hochzeit platzen und fährt mit Rory in eine Frühstückspension.

by moviepilot.de

Man sollte nie mit einem Lehrer der Tochter einlassen, das kann sehr schnell schief gehen! Und die erste Liebe geht zu Ende.

Gilmore Girls ~ Staffel 3 [Netflix]
Gilmore Girls ~ Staffel 3
Gilmore Girls ~ Staffel 3

Es ist das letzte Jahr für Rory Gilmore (Alexis Bledel) an der renommierten Privatschule Chilton. Sie wird Vizepräsidentin der Schülervertretung und Redaktionsmitglied der Schülerzeitung. Viel passiert an der Schule und auch in Liebesdingen verändert sich einiges bei Rory: Sie fühlt sich zu Jess (Milo Ventimiglia) hingezogen, weshalb sich ihr Freund Dean (Jared Padalecki) von ihr trennt. Aber Jess schwänzt die Schule gegen die Abmachung mit Luke (Scott Patterson). Als Luke davon Wind bekommt, muss Jess sich entscheiden, entweder das Schuljahr wiederholen oder ausziehen. Jess verlässt die Stadt, ohne des Rory zu sagen, und geht zu seinem Vater nach Los Angeles, Kalifornien.

by moviepilot.de

Der zweite Freund muss auch nicht unbedingt besser sein als der erste. Erst recht wenn man so viel zu tun hat mit der Schule und das letzte Jahr absolvieren muss.

Quantico ~ Staffel 1 [Pro 7]
Quantico ~ Staffel 1
Quantico ~ Staffel 1

Quantico ist der Name einer FBI-Basis in Virginia, in der regelmäßig neue Agenten im Auftrag der Regierung ausgebildet werden. Nur so kann die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten von Amerika auch in Zukunft gewährleistet werden. In der ersten Episode von Quantico gelangt eine Gruppe neuer Rekruten an den Ausbildungsort – auch Protagonistin Alex Parrish gehört dazu und macht gleich am ersten Tag Bekanntschaft mit ihrem neuen Kollegen und FBI-Anwärter Ryan Booth.

by moviepilot.de

Eine wirklich tolle Serie, jedoch fand ich den Wechsel der Zeiten immer etwas nervig! Hoffe die zweite Staffel ist anders

Was habt Ihr so gesehen? Kennt Ihr die Serien? Würdet Ihr diese sehen?
1 Kommentar

Kommentar verfassen