[Stöckchen] 11 Fragen


Mir wurde nun das erste mal ein Stöckchen hingeworfen von Shirisu

Es gelten folgende Regeln:

  1. Beantworte die 11 Fragen.
  2. Denke dir selbst 11 neue Fragen aus und nominiere 3 weitere Blogs.
  3. Verlinke den Fragesteller.
Pulchritudinous
Pulchritudinous
  1. Dusche oder Badewanne?

    Ich bin eher ein Dusch-Kind, aber Badewanne ist im Winter manchmal auch nicht schlecht.

  2. Gemütlicher Abend allein zuhause oder mit Freunden etwas unternehmen?

    Hm… das ist immer etwas schwer. In der Woche nach einem langen Tag würde ich eher ein gemütlichen Abend nehmen, aber derzeit alleine ist das auch sehr langweilig. Aber auch mal mit Freunde etwas zu unternehmen ist abends auch nicht so schlecht!

  3. In welcher Stadt würdest du gerne leben und warum?

    Stadt ist schwer, wenn dann würde ich gerne weiterhin in Berlin bleiben wegen meiner Familie.

  4. Was isst du gar nicht gerne?

    Bananen, die schmecken mir gar nicht. Schon der Geruch ist nichts für mich.

  5. Was ist deine Lieblingsserie (Anime gelten auch)?

    Oh… das ist sehr schwer. Derzeit stehe ich total auf The Walking Dead! Aber es gibt noch andere Lieblingsserien.

  6. Was möchtest du unbedingt noch einmal erleben, bevor du stirbst?

    ich würde am liebsten nochmal nach Amerika fahren und dort etwas Zeit mit meiner Familie verbringen!

  7. Welches ist dein Lieblingszeitalter?

    Hm…keine Ahnung!

  8. Wärst du gerne in einer anderen Zeit geboren – wenn ja, wann und warum?

    Nein wäre ich nicht!

  9. Was ist dein Lieblingsgenre (Bücher, Filme)?

    Ich lese sehr gerne Bücher und da nur ein Lieblingsgenre ist sehr sehr schwer Fantasyroman
    Bei Filmen ist es nicht viel anders ich gucke sehr viel durcheinander aber Horror ist mein Favorit.

  10. Was war dein Traumberuf als Kind und welcher ist es heute?

    Hm… früher war es Tierärztin, aber da ich Probleme mit Blut habe, ist dass leider keine Option. Außerdem tun mir die Tiere immer so leid. Heutzutage würde ich gerne irgendwas mit Informatik, Umwelt & Forschung machen! So dass der Tag nicht eintönig wird :)

  11. Donut oder Cupcake?

    Definitiv Donut! Cupcake sind mir zu süß!

Jetzt muss ich mir auch noch 11 neue Fragen ausdenken und 3 Leute Taggen hm… das wird schwer!
Ich tagge MomoSatsuki und noch jemand der Lust dazu hat XD

11 neue Fragen
  1. Magst du eher Hunde oder Katzen?
  2. Was ist dein Lieblingsbuch?
  3. Strandurlaub oder eher Abenteuerurlaub?
  4. Bist du ein Frühling-, Sommer-, Herbst- oder Wintermensch?
  5. Was ist dein Lieblingsgericht und warum?
  6. Welche ist deine nächste geplante Veranstaltung wo du hingehst?
  7. Bist du Vegetarier, Veganer oder Fleischesser?
  8. Hast du bestimmte Allergien? Wenn ja welche?
  9. Wann warst du das letzte mal Shoppen und was hast du gekauft?
  10. Ließt du Ebooks? Wenn ja, auf einem eBook-Reader oder Tablet?
  11. Isst du lieber süß oder salzig?
1 Kommentar

Kommentar verfassen