[Allgemein] Praktikum fertig, Bachelor Arbeit ich komme!

Hi Leute,

mein Praktikum ist beendet seit 30.11.2017 :)
Ich habe bereits dort Vorbereitungen für meine Bachelor Arbeit getroffen und ich werde am Montag, 05.12.2016 beginnen daran zu Arbeiten.

Offizieller beginn ist der 19.12.2016 und Ende ist spätestens 06.03.2017 :D

Und ich werde das schaffen! Ich werde meine Bachelor Arbeit auf meinem alten Praktikumsplatz schreiben und ich freue mich auch irgendwie. Der Abschluss steht vor der Tür und ist zum greifen nahe.
Ich muss aber leider auch noch ein Fach bestehen „LabView“ und es ist nicht so einfach wie man gedacht hatte, aber das werde ich auch schaffen, ich muss einfach nur an mich glauben, was an manchen Tagen echt schwer ist.

Ich werde dann erst mal weiterhin eine 6-7 Tage Woche haben, wobei ich während meiner Bachelor Arbeit nur 32 Stunden statt 40 wie beim Praktikum arbeite und denke dass ich dann mal ein oder zwei Wochenenden frei haben. Aber ich möchte meine Bachelor Arbeit auch nicht nach hinten schieben, sondern direkt beginnen, lieber früher fertig sein, als eine Verlängerung zu beantragen.
Der weile werde ich auch Bewerbungen für einen neuen Job nach dem Abschluss vorbereiten und mich bewerben. Ich hoffe das alles so klappt wie ich es möchte, aber ist meistens einfacher gesagt, als getan. Der Tag hat leider nur 24 Stunden und mindestens 7 sollte man auch schlafen ;)

Ich werde hoffentlich alles schaffen, so wie ich es möchte und habe trotzdem etwas Zeit für Freunde und Verwandte!

Wie sehen eure Pläne der nächsten Monate an?

Ein Gedanke zu „[Allgemein] Praktikum fertig, Bachelor Arbeit ich komme!“

  1. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt und so verläuft, wie du es dir vorstellst! :)
    An sich sind 3 Monate ja eine lange Zeit, aber die geht ja auch rasend schnell vorbei.

    Hmm, wir werden wohl bald mal zu einem Makler wegen ner Eigentumswohnung gehen, sonst haben wir keine großen Pläne an sich bisher.. :D
    Außer den Urlaub zu planen ;)

Kommentar verfassen