[Allgemein] Happy New Year 2017


Frohes Neues Jahr!

Ich hoffe Ihr habt das Jahr gut abgeschlossen und ohne Probleme begonnen!

Mein Jahr war ein großes Hoch und ein Tief.
Anfang des Jahres war ich noch in einer festen Beziehung und ab Sommer war ich das nicht mehr. Leider ist es immer noch etwas was mich sehr beschäftigt und ich muss erst mal wieder zu mir selber finden und das wird denke ich dauern.

Jedoch habe ich ein großen Schritt Richtung Bachelor Abschluss geschafft. Ich habe mein Praktikum absolviert und schreibe derzeit meine Bachelor Arbeit bis Anfang März. Und ich bin optimistisch Labview zu bestehen, ich will und ich muss es schaffen :D

Ich bin momentan mit großen emotionalen Schwankungen belastet. Ich fühle mich nicht besonders wohl seit der Trennung, ich glaube das dauert auch noch etwas, bis ich wieder normal bin. Ich möchte gerne wieder normal sein. Offener, Fröhlicher, Neugierig und Lebe in den Tag!

Nur derzeit fällt es mir echt schwer, alles erinnert mich noch an meine letzte Beziehung, daher wird im Januar meine Wohnung, ja ich darf die Wohnung behalten, renoviert und ich kaufe einpaar neue Möbel. Mein Kleiderschrank ist auch geleert und ich mit neueren Sachen bestückt. Ich treibe auch etwas mehr Sport. Aber ich brauche dringend ein Hobby, damit ich neue Leute Kennenlernen kann und mal etwas Abwechslung in meinem Leben habe.

Mein Alltag sieht momentan so aus, dass ich 32 Stunden die Woche in einer Firma für meine Bachelor Arbeit arbeite, Donnerstags halbtags Vorlesung Labview, im Anschluss lerne ich noch etwas dafür und am Samstag gehe ich hin und wieder noch Arbeiten bei meinem Nebenjob. Sonntags lerne ich noch etwas für Labview und bereite meine Montagsmail bezüglich Bachelor Arbeit vor.

Ich hoffe es ist bald mit all dem vorbei und ich kann etwas entspannen :)

Wie seid Ihr in das neue Jahr gerutscht?

Ich hoffe… aber ja Ich hoffe das Jahr entspannt sich irgendwann. Hoffentlich wenn Labview beendet ist, BA abgegeben und hoffentlich bestanden ist. Dann fehlt nur noch ein Job und das Jahr läuft gut.

2 Kommentare

Kommentar verfassen