[Allgemein] Weihnachten 2016

Hi Leute,
mein Weihnachten dieses Jahr war echt anders. Es ist komisch nach fast 6 Jahren einer Beziehung wieder über Feiertage alleine zu sein! Aber ich habe es eigentlich sehr gut überstanden! Ich muss aber zugeben, dieses Jahr wurde kaum geschmückt, ich hatte irgendwie kein großes Interesse auch das Backen fiel dieses mal aus.

Heiligabend

Ich war bei meiner Mutter und ihrem Freund und haben zusammen etwas gegessen. Es gab einpaar Geschenke und anschließend ging ich wieder nach Hause

1.Weihnachtsfeiertag

Wie jedes Jahr waren wir bei meinen Großeltern und es gab ab 13 Uhr essen. Wie immer eine schöne Pute mit Kartoffeln, Rotkohl, Grünkohl und Sauce. Zum Nachtisch eine Joghurt-Himbeer-Speise. Danach gab es wieder einpaar Geschenke. Zum Kaffee gab es Kuchen und zum Abendessen wie immer eine Fisch und Käseplatte. Anschließend ging ich wieder zu mir nach Hause.

2.Weihnachtsfeiertag

Das war relativ ruhig! Ich habe ausgeschlafen und habe etwas für die Uni gemacht. Abends ging ich wieder zu meiner Mutter und wir haben zu Abend gegessen.

Ja es hört sich etwas langweilig an aber momentan ist es auch gar nicht so schlecht! Ich muss einfach mal wieder mich selber finden und das wird etwas dauern.

Geschenke
Was habt Ihr Weihnachten und den Feiertagen gemacht? Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?

2 Gedanken zu „[Allgemein] Weihnachten 2016“

  1. Na das klingt doch nach entspannten Tagen und tollen Geschenken! :)
    Ich hoffe du gibst bescheid, wenn du was aus dem Kochbuch zauberst, bin gespannt, wie die Rezepte so sind ;)

    1. Ja mach ich :D
      Ich habe ja schon ein anderes Kochbuch von der Reihe und ich finde es cool, das pro Seite zum selben Thema immer 10 Minuten, 20 Minuten und 30 Minuten Rezepte sind :D

Kommentar verfassen