[Allgemein] Monatsrückblick Januar 2017

Hi Leute,
das Jahr hat begonnen und es hat  sich schon einiges getan :D

Meine Wohnung wurde bereits zum größten Teil renoviert. Bisher Bad, Flur und Küche! Hier wurde jedoch nur gestrichen und direkt Frühjahrsputz gemacht *hihi* Demnächst bekomme ich noch eine Dunstabzugshaube und werde ein Regal verschieben. Sowie habe ich ein paar Sachen aussortiert :D Jaja ich werde noch etwas weiter mein Leben ändern, aber ich fühle mich sehr gut dabei. Keller wurde auch komplett aufgeräumt und ausgemistet! Ich habe nun Platz. Außerdem wurden neue Kisten gekauft für die Aufbewahrung, welche dann nach dem Renovieren im Keller verstaut werden mit Dekoration und co.

Meine Bachelorarbeit ist im Gange und läuft eigentlich recht gut, ich hoffe sie wird auch eine relativ gute Note erhalten. Wobei ich schiss habe vor dem Kolloquium, aber das ist noch etwas hin, sowie Abgabe der Bachelorarbeit, welche Anfang März ist.

Für Labview lerne ich auch brav, da ist Anfang Februar meine Klausur, ich hoffe es klappt beim ersten mal direkt, Ich möchte nicht noch Ende April eine schreiben, möchte so gerne mein Abschluss haben!

In diesem Monat habe ich auch begonnen Bewerbungen abzuschicken für einen Job ab ca. April, wenn ich hoffentlich mein Abschluss habe. Und ich muss zu geben bisher habe ich 3 Vorstellungsgespräche nächsten Monat. Ich bin total nervös, hoffe aber da wird was tolles bei sein.

Sonst ist eigentlich nichts neues! Außer dass ich einen alten Grundschulfreund wieder treffe und das ist echt toll mal wieder unter Menschen zu kommen! Und wir sind richtig auf einer Wellenlänge.

Ach und ich treibe etwas mehr Sport und habe dafür auch neue Sportklamotten gekauft :D

Wie war euer Monat so?

2 Gedanken zu „[Allgemein] Monatsrückblick Januar 2017“

Kommentar verfassen