[Allgemein] Monatsrückblick Februar 2017


Hi Leute,
wir haben schon den zweiten Monat beendet in diesem Jahr und hier wieder eine kurze Übersicht, was so bei mir passiert ist! Etwas aktiv war dieser Monat und auch stressig, ich hoffe das legt sich nun langsam wieder!

Labview

Ich habe am 02.02 meine letzte Prüfung geschrieben und am 04.02 erfahren das ich diese bestanden habe :D Ich bin natürlich durch die Wohnung gesprungen und habe gefeiert!

Bewerbungsgespräche

Am 03.02 hatte ich ein Bewerbungsgespräch, das erste seit Juni 2016. Ich war total nervös und was soll ich sagen. Ich habe Interesse und sie schienen auch Interesse zu haben. Ich soll im März mich nochmal melden, da gibt es eine neue IT-Abteilung.

Am 06.02 hatte ich ein Telefoninterview und ich bin gespannt wie es wird. Es war eigentlich recht entspannt und hoffe es klappt.

Am 09.02 hatte ich wieder ein persönliches Bewerbungsgespräch.

Ich hatte noch weitere Bewerbungsgespräche und die liefen eigentlich recht gut, ich hoffe auf positive Antworten :D

Nebenjob

Am 11.02 war ich mal wieder bei meinem Nebenjob und es war toll :D es macht einfach Spaß da zu arbeiten.

Bachelorarbeit

Bachelorarbeit muss ich nächsten Monat abgeben. Ich bin eigentlich fertig und die liebe Shirisu ließt sie Korrektur. Ich hoffe sie schafft alles! Leider sind die anderen beiden, die ich schon sehr frühzeitig gefragt hatte abgesprungen! Was mich natürlich ziemlich mitgenommen hatte und auf sauer gemacht hat.

Wohnung

In der Wohnung ist nicht viel passiert, ich dekoriere immer wieder rum und miste immer noch etwas aus. Halt was ich nicht mehr so schön finde. z.B. gib es derzeit bei Kaufland neue Trinkgläser und ich entsorge meine alten und kaufe mir die neuen :) Es muss auch eine kleine Veränderung sein. Irgendwie sind meine auch ziemlich zerkratzt und milchig geworden. Leider weiß ich nicht wieder das immer in der Spülmaschine passiert.

Seit diesen Monat zahle ich nun auch Strom selber, etwas mehr Ausgaben, aber das packe ich schon!

Freundschaften

Ich treffe nun schon seit gut einem Monat einen alten Schulfreund und ich genieße es. Oft sehen wir uns für paar Stunden am Wochenende und das ist wirklich toll und entspannend. Mal nicht alleine zu Hause zu sein oder nur auf der Arbeit. Auch immer nur Familie sehen ist eintönig. Ich bin gespannt wie ich das in einem neuen Job vereinbaren kann.

Kochen & Backen

Ich habe in diesem Monat wieder neue Rezepte ausprobiert und etwas experimentiert bzw. eher experimentiert xD

Ein paar davon werde ich demnächst hier mal vorstellen!

Shopping

Diesem Monat habe ich mal wieder ein paar neue Bücher gekauft und neue Musik CDs. Außerdem war ich mal wieder mit meiner Mutter shoppen und habe mir mal wieder etwas gegönnt! Das wird ja die nächste Zeit etwas weniger werden bezüglich Einkommen, aber ich hoffe ich finde schnell nach meinem BA einen Job :)

Fazit

Der Monat war kurz, aber es ist viel passiert! Und ich finde das gar nicht so schlecht! Das Leben geht weiter und ich werde so viel genießen wie es nur geht :D

Wie war euer Monat? Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen