[Allgemein] Praktikum für Bachelorarbeit beendet!

Hi Leute,

es ist vollbracht, mein Praktikum für meine Bachelorarbeit ist zu Ende :D

Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinenden Auge! ich habe mich sehr daran gewöhnt jeden Tag 6:30 Uhr aufzustehen und bis 16:30 auf Arbeit zu sein! Jeden Tag die selben Leute zu sehen und an meiner Bachelorarbeit zu arbeiten und am Projekt für die Firma.

Nun ist es vorbei und die Zukunft ist offen. Ich hatte mehrere Vorstellungsgespräche, aber bisher leider noch keine Zusage. Ich denke alle warten auf meine Bachelorarbeit Note und das ich mein Bachelor of Science besitze.

Am 03.03. habe ich meine Arbeit binden lassen und werde es am Montag den 06.03. abgeben!
Ich hoffe die ist nicht so übel und ich bestehe mit einer relativ guten Note. Die Mühe muss sich ja gelohnt haben. Ich bin etwas skeptisch bezüglich Kolloquium, ich mag solche Prüfungen nicht und habe etwas schiss davor!

Aber wünscht mir Glück, dass alles Glatt läuft!

Kommentar verfassen