[Stöckchen] 7 Fakten über mich


Die liebe Shirisu hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Hier 7 Fakten über mich :D

The Versatile Blogger Award
The Versatile Blogger Award

Das Stöckchen ist eigentlich ein The Versatile Blogger Award.
Was das genau ist, könnt ihr bei Mia im Post nachlesen!

Die Regeln sind sehr einfach und übersichtlich:
  • Bedanke dich bei dem, der dich nominiert hat.
  • Erzähle 7 Fakten über dich.
  • Nominiere andere Blogger für den Award (nicht vergessen, sie zu informieren).
7 Fakten:
  1. Ich bin ein Ordnungs- und Putzfreak. Ich liebe es Aufzuräumen, neu zu Dekorieren und zu putzen. Da entspanne ich immer gerne.
  2. Ich liebe es zu Kochen und Backen. Eher neue Rezepte auszuprobieren oder einfach was da ist zusammen zu werfen :)
  3. Bevor ich die Wohnung, Arbeit oder Restaurant verlasse, gehe ich immer nochmal auf die Toilette. Auch wenn ich nicht muss, aber ich fühle mich dadurch besser. Meistens bin anschließend über eine Stunde unterwegs mit Bus oder Bahn.
  4. Ich esse ungerne Süßigkeiten. Ich war mal eine Zuckermaus, aber mit der Zeit bin ich komplett auf Wasser und kaum Süßkram umgestiegen.
  5. Ich lese gerne Bücher! Am liebsten Fantasy,  Erotik und Horror :D
  6. Seit 01.01.2017 habe ich meine erste eigene Wohnung, also wirklich meine erste ganz alleine :D Seit ich wieder Single bin sind schon knapp 7 Monate vergangen! man vergeht die Zeit, aber nun habe ich auch ein eigenes Reich.
  7. Ich bin oft gestresst und rege mich zu schnell auf, wenn etwas nicht so läuft wie ich es gerne hätte oder geplant habe!

 

Ich nominiere..

Ich nominiere jeden der gerne daran Teilnehmen möchte. Da leider alle Blogs, die ich kenne, bereits nominiert wurden stelle ich jeden frei mit einem Blog teilzunehmen :D

 

Ich fand es total schwer 7 Fakten zu finden!! Aber war auch sehr interessant

Sehr schöne Fakten über dich :) Ich finde sowas toll um die Personen hinter Blogs die ich neu entdecke besser kennen zu lernen bzw. wenigstens einen Eindruck zu bekommen ^__^ und vielen lieben Dank für die Erwähnung *__*

Nur um Missverständnisse auszuschließen, ist nicht mein Award xD ich wurde selbst getaggt :D aber ich wollte es halt erklären, weil es auf deren Homepage auf englisch steht und ja nicht jeder englisch kann ^__^ LG

Ja ich weiß, aber du hast die Erklärung und Shirisu hat dich auch aufgelistet :) Und da dachte ich mach ich did och :P Ohne Erklärung finde ich so eine Aktion immer sinnlos

Achsooo xD jaa so dachte ich auch und da ist die verlinkung echt lieb ^__^ da hat sich die kleine Recherche doch gelohnt ;)

8 Kommentare

Kommentar verfassen