Mozart in the Jungle ~ Staffel 2

[Monthly] Watched – März 2017

Diesen Monat habe ich mehr oder weniger Frei. Bachelorarbeit wurde abgegeben und ich habe nun 3 Wochen Urlaub :)

 Witches of East End ~ Staffel 2 [Amazon]
 Witches of East End ~ Staffel 2
Witches of East End ~ Staffel 2
Die Beauchamp-Hexen bekommen Probleme, da sie nicht wissen, was genau passiert ist, nachdem sich das Portal geöffnet hat. Darüber hinaus spüren sie eine mysteriöse Präsenz. Victor (Joel Gretsch) hilft Joanna (Julia Ormond) und Freya (Julia Ormond) hat grausame Visionen: Killian (Daniel DiTomasso) befindet sich in Gefahr, während Ingrid (Rachel Boston) schlafwandelt. Frederick (Christian Cooke) kehrt zurück, Wendy (Mädchen Amick) traut ihm nicht. Dash (Eric Winter) wird erpresst und Killian findet heraus, dass er viele Gemeinsamkeiten mit Eva (Bianca Lawson) hat.

by moviepilot.de

Ich habe echt lange überlegt diese Staffel zu sehen. Ich hatte diese bereits begonnen gehabt, aber irgendwie wurde die Serie immer komischer. Ich weiß noch nicht, ob ich die nächste Staffel sehen werde oder nicht.

Mozart in the Jungle ~ Staffel 1 [Amazon]
Mozart in the Jungle ~ Staffel 1
Mozart in the Jungle ~ Staffel 1
Der etablierte, aber in die Jahre gekommene Chefdirigent der New York Symphony, Thomas Pembridge (Malcolm McDowell), wird in den Ruhestand geschickt und durch ein junges, wildes Talent ersetzt, das bereits mehrere Orchester rund um den Globus aus der Misere gerettet hat: Der chaotische und leidenschaftliche Rodrigo De Souza (Gael García Bernal). Während die musikinteressierte New Yorker High Society sich begeisternd über den Wechsel zeigt, ist Thomas ganz und gar nicht von Rodrigo angetan. Und auch die Musiker müssen sich erst an die unkonventionellen Methoden ihres neuen Maestros gewöhnen.

by moviepilot.de

Die Staffel war wirklich sehr kurz, aber ich muss zugeben die war sehr interessant!

Mozart in the Jungle ~ Staffel 2 [Amazon]
Mozart in the Jungle ~ Staffel 2
Mozart in the Jungle ~ Staffel 2
Die Halbzeit der Saison steht vor der Tür und der Erfolg ist ganz auf der Seite des New York Symphony Orchestras. Sowohl das Publikum als auch die Kritiker zeigen sich begeistert von den Konzerten. Darüber hinaus ist Rodrigo (Gael García Bernal) der Meinung, dass seine Musiker besser spielen denn je. Dennoch gibt es einige Probleme, die ihm Sorgen bereiten und sich vor allem hinter den Kulissen abspielen.

by moviepilot.de

Vieles passiert und vieles passiert nicht. Es wird nicht ausgesprochen und es treten immer mehr Probleme auf.

Mozart in the Jungle ~ Staffel 3 [Amazon]
Mozart in the Jungle ~ Staffel 3
Mozart in the Jungle ~ Staffel 3

Während es weiterhin Unstimmigkeiten zwischen dem Orchester und dem Management in New York gibt, macht sich Rodrigo (Gael García Bernal) auf den Weg nach Venedig, wo er die Rückkehr einer berühmten Opern-Diva dirigieren soll. Hailey (Lola Kirke) befindet sich derweil selbst auf einer kleinen Europareise: Gemeinsam mit dem Andrew Walsh Ensemble tourt sie durch die Weltgeschichte.

by moviepilot.de

Tja ist der Dirigent nicht im Haus gibt es nur Probleme.

Hannibal Rising [Amazon]
Hannibal Rising
Hannibal Rising

Die Grafenfamilie Lecter sieht sich dazu gezwungen, ihre Burg in Litauen aufzugeben, als sowjetische Soldaten von Osten und die deutsche Wehrmacht von Westen her näherrücken. Sie entschließen sich zur Flucht in die Wälder, um Unterschlupf in einer Hütte zu suchen. Doch das Kriegsgeschehen holt sie ein und alle Erwachsenen kommen bei einem brutalen Massaker um. Lediglich der kleine Hannibal (Aaran Thomas) und seine Schwester Mischa (Helena Lia Tachovska) überleben die Attacke, werden aber gleich darauf durch die Angreifer gefangen genommen. In der Gefangenschaft werden die Geschwister malträtiert und nur der Junge erlebt seine Freilassung.

by moviepilot.de

Ich habe das Buch schon vor Jahren gelesen und ich habe mich nie getraut gehabt, den Film zu sehen. Aber ich musste es einfach mal tun und muss zugeben so schlecht ist er gar nicht :)

The Last Stand [Amazon]
The Last Stand
The Last Stand

The Last Stand ist die Geschichte eines hochkarätigen Cops, der sich wegen eines gewichtigen Schnitzers in die Pampa zurückgezogen hat. Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) plagt sich mit Schuldgefühlen, denn wegen ihm wurde sein ehemaliger Partner verkrüppelt. Eigentlich würde er in dem kleinen Ort in der Nähe der mexikanischen Grenze in Ruhe seiner Rente entgegengehen, wenn nicht der berüchtigte Drogenboss mit einem speziell ausgerüsteten Gefährt direkt auf Owens Stadt zufahren würde. Das Ziel ist Mexiko, und es soll mithilfe einer Geisel und einer Gangsterarmee erreicht werden. Nur Owens und seine Kollegen von der Grenzpatrouille in Summerton Junction stehen als The Last Stand zwischen dem Drogenboss und seiner Freiheit.

by moviepilot.de

Ich bin kein großer Fan von Schwarzenegger aber der Film war gar nicht so schlecht.

The Factory [Amazon]
The Factory
The Factory

Der Polizist Mike Fletcher (John Cusack) und seine Kollegin Kelsey Walker (Jennifer Carpenter) sind einem Serientäter auf der Spur, der bereits zahlreiche junge Frauen entführt haben soll. Von den spurlos verschwundenen Frauen gibt es jedoch keinerlei Hinweise und es wurden auch keine Leichen gefunden.

by moviepilot.de

Also das Ende war ein WOW-Effekt. Ich hätte nie gedacht, dass es so abläuft.

 

Was habt Ihr so den Monat geguckt? Würdet ihr die sehen?

2 Gedanken zu „[Monthly] Watched – März 2017“

    1. Also Mozart solltet ihr mal gucken, aber die Folgen sind immer nur so 30 Minuten lang, das hatte mich so irritiert, da ich so schnell durch war und dachte mir so ehm… ja ok…

Kommentar verfassen