[Allgemein] Monatsrückblick April 2017

Und der nächste Monat ist um und der war etwas gefüllt :)

Bewerbungen

Ich hatte in diesem Monat weitere Bewerbungen abgeschickt und auch ein paar Gespräche geführt!

 

Vorstellungsgespräche

Es waren wieder ein paar Gespräche und da lief auch eins sehr gut :D Die anderen waren eher so naja… technische Erfahrung habe ich, aber oft fehlte denen die berufliche Erfahrungen!

 

Ostern

Ostern war ich bei meinen Großeltern essen :D

Geburtstag

An meinem Geburtstag kam früh meine Mutter mit ein paar Geschenken :)  Am Nachmittag ging ich mit einem Kumpel All-you-can-eat mongolisch essen und es war super lecker :)

 

Job

Ich habe einen Job :D

Für meinen ersten richtigen Job verdiene ich nicht schlecht! Weit ist es auch nicht entfernt von mir nur ca. 50 Minuten, je nachdem wie alles fährt! Und ich habe schon ein halbes Gehalt bekommen :) Das freut mich richtig! Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich! Ich bin in der Firma als Junior-Frontend-Developer angestellt!

 

Wie war euer April? Was habt Ihr so an euren Feiertagen gemacht?

Kommentar verfassen