Die Unfassbaren – Now You See Me

[Monthly] Watched – April 2017

Diesen Monat habe ich nicht so viel geguckt, es waren zwar Feiertage, aber ich bekam einen ersten festen Job :D

 

Heroes – Staffel 1 [Amazon]
Heores - Staffel 1
Heores – Staffel 1

 Die erste Staffel der Mystery-, Science-Fiction- und Superhelden-Serie Heroes stellt die Hauptfiguren vor, die entdecken, dass sie übermenschliche Fähigkeiten besitzen.

Zu Beginn der Staffel werden die Hauptfiguren eingeführt: Zentrale Personen sind neben dem Bösewicht Sylar (Zachary Quinto) der Wissenschaftler Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy), die Cheerleaderin Claire Bennett (Hayden Panettiere) und ihr Vater Noah (Jack Coleman), die Brüder Peter (Milo Ventimiglia) und Nathan (Adrian Pasdar) Petrelli (Krankenpfleger bzw. Politiker), der Programmierer Hiro Nakamura (Masi Oka) und sein Kollege und Freund Ando Masahashi (James Kyson), der Polizist Matt Parkman (Greg Grunberg), der Maler Isaac Mendez (Santiago Cabrera) sowie die Internet-Stripperin Niki Sanders (Ali Larter), ihr unschuldig verurteilter Mann D. L. Hawkins (Leonard Roberts) und ihr Sohn Micah (Noah Gray-Cabey).

by moviepilot.de

Diese Staffel hatte ich vor Jahren schon mal angefangen und fand sie eigentlich recht gut. Und nachdem ich diese endlich zu Ende angeschaut habe bereue ich es nicht!

 

Heroes – Staffel 2 [Amazon]
Heroes - Staffel 2
Heroes – Staffel 2

 Die zweite Staffel der Mystery-, Science-Fiction- und Superhelden-Serie Heroes setzt vier Monate nach den Ereignissen der vorigen Staffel ein. Die Superhelden müssen sich wieder zusammenschließen, um die nächste Katastrophe zu verhindern.

In der zweiten Staffel kommen einige neue Helden hinzu: Der frische Hauptbösewicht Adam Monroe bzw. Takezo Kensei (David Anders), der nicht altert; die Firma-Agentin Elle Bishop (Kristen Bell), die Elektrizität manipulieren kann; Maya Herrera (Dania Ramirez), die wegen Mordes auf der Flucht ist und jeden um sich herum tödlich vergiften kann; ihr Bruder Alejandro (Shalim Ortiz), der diesen Effekt rückgängig machen kann; und Kellnerin Monica Dawson (Dana Davis), Micah Sanders (Noah Gray-Cabey) Cousine, die alle Bewegungen nachahmen kann, die sie sieht. D. L. Hawkins und Isaac Mendez sind nicht mehr dabei.

by moviepilot.de

In der zweiten Staffel geht es spannend weiter! Interessant, wie sich die Menschen verändern können!

 

Faces in the crowd [Amazon]
Faces in the crowd
Faces in the crowd

Anna ist Lehrerin an einer Grundschule und führt mit ihrem Freund ein glückliches Leben. Nachts auf dem Heimweg wird sie Zeuge eines Mordes und daraufhin fast zum nächsten Opfer des Killers. Bei der Flucht vor ihm zieht sie sich eine schwere Kopfverletzung zu. Als sie im Krankenhaus erwacht, muss sie feststellen, dass sie an einer „Gesichtsblindheit“ leidet und somit Gesichter verschiedener Menschen nicht mehr unterscheiden kann. Trotz dieser schwerwiegenden und hochgradig irritierenden Krankheit versucht sie, mit der Hilfe des Polizisten Kerrest den Mörder ausfindig zu machen. Dieser kommt ihr immer näher, ohne, dass sie ihn erkennen kann…

by moviepilot.de

Ein interessanter Film, ich habe von solchen Menschen bereits gehört, die Gesichter nicht erkennen können!

Die Unfassbaren – Now You See Me [Amazon]
Die Unfassbaren – Now You See Me
Die Unfassbaren – Now You See Me

Sie nennen sich The Four Horsemen, eine untertriebene Anspielung auf die vier apokalyptischen Reiter. Und doch stellen die Vier, bestehend aus Mastermind Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson), Jack Warner (Dave Franco) und Henley Reeves (Isla Fisher), eine nahezu apokalyptische Bedrohung dar für die unrechtmäßig Reichen dieser Welt. Denn die Vier sind Super-Illusionisten, die Shows inszenieren, während derer sie Tresorräume ausrauben, die gerne mal auf einem anderen Kontinent (z.b. in Paris) liegen können, um danach das erbeutete Geld unters johlende Publikum zu bringen. Wie sie das machen, ist ein Rätsel.

by moviepilot.de

Interessant was Magier alles zu können und was wirklich hinter denen steckt

 

Die Unfassbaren 2 [Amazon]
Die Unfassbaren 2
Die Unfassbaren 2

J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson) und Jack Wilder (Dave Franco) haben ihr Ziel in Die Unfassbaren 2 erreicht. Nachdem sie all ihre Aufgaben gemeistert haben, hat sich ihnen Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) als Strippenzieher hinter den Kulissen offenbart und die Magier, Illusionisten und Mentalisten unter seine Fittiche genommen, zu denen nun auch Lula (Lizzy Caplan) gehört.

by moviepilot.de 

Ich fand irgendwie den ersten Film besser, aber unterhaltsam war dieser auch.

 

Was habt Ihr so gesehen? Kennt Ihr die Filme oder Serien?

Kommentar verfassen