[Allgemein] Monatsrückblick Mai 2017


In diesem Monat ist nicht so viel passiert!

Arbeit

Dadurch, dass ich nun einen Vollzeit Job habe bin ich nicht viel zu Hause. Und hin und wieder gehe ich Samstag noch in meinem Nebenjob arbeiten. Aber dieses nur noch bis Ende diesen Jahres, um schon mal ein Teil für meinen Studentenkredit zu sparen. Sodass ich mehr auf einmal Abzahlen kann :)

 

Renovierung

Die Renovierung ist weiter geplant, ich suche derzeit nach schönen neuen Möbeln, aber bisher hat noch nichts WOW gerufen! Ich weiß was ich möchte aber bis ich alles habe dauert es noch eine Weile!

 

Freundschaft

Mit meinem alten Schulfreund unternehme ich hin und wieder etwas! Und ich genieße das sehr.

 

Gesundheit

Derzeit machen mich die Pollen echt fertig! Ich fühle mich nur Erkältet und Krank!

 

Wetter

Es wird richtig sommerlich, wobei es auch hin und wieder geregnet hat! Aber langsam wird es richtig schön und ich möchte mehr draußen sein.

 

Was habt Ihr so gemacht im letzten Monat?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen