Warehouse 13 - Staffel 1

[Monthly] Watched – Mai 2017

Durch meinen neuen Job komme ich nur Abends oder am Wochenende zum Fernsehe! Daher eher nur Staffeln!

Heroes – Staffel 3 [Amazon]
Heroes - Staffel 3
Heroes – Staffel 3

Zu den neuen Charakteren der dritten Staffel gehören Daphne Millbrook (Brea Grant), die ihre übermenschliche Geschwindigkeit als Diebin gewinnbringend einsetzt; Nikki Sanders’ Drillingsschwester Tracy Strauss (Ali Larter), die Dinge gefrieren lassen kann und sich selbst in Wasser zu verwandeln vermag; Arthur Petrelli (Robert Forster), der Vater von Peter und Nathan, der die Fähigkeiten anderer durch Kontakt erwerben kann; und Emile Danko (Zeljko Ivanek), ein Agent des Heimatschutz-Ministeriums, der Menschen mit Superkräften jagt.

by moviepilot.de

Soweit hatte ich davor nie gesehen gehabt und es ist faszinierend, wie die Charaktere sich verändert haben! Nichts scheint mehr so zu sein wie früher!

Heroes – Staffel 4 [Amazon]
Heroes - Staffel 4
Heroes – Staffel 4

Eigentlich hatten sich die Helden gewünscht, eine Weile von ihren Weltenrettungs-Pflichten befreit zu sein und ein wenig ins normale Leben verschwinden zu können: Claire Bennett (Hayden Panettiere) geht aufs College, Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) arbeitet als Sanitäter, Hiro Nakamura (Masi Oka) und sein Freund Ando Masahashi (James Kyson) vermieten sich als Helden und Sylar (Zachary Quinto) glaubt weiterhin, Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) zu sein, bekommt aber langsam Selbstzweifel. Zudem spukt der ‘echte’ Sylar in Matt Parkmans (Greg Grunberg) Geist herum.

by movielipot.de

Irgendwie ist das Ende so offen :( Schade eigentlich!

The Royals – Staffel 1 [Amazon]
The Royals - Staffel 1
The Royals – Staffel 1

 Königin Helena (Elizabeth Hurley) und ihr Gatte, König Simon (Vincent Regan), sind bemüht, einen würdigen Nachfolger für den Thron zu finden. Eigentlich sollte Robert, Helenas und Simons ältester Sohn, das Erbe antreten. Doch dieser ist kürzlich im Rahmen eines verheerenden Militärunfalls ums Leben gekommen. Helena bleibt jedoch kaum Zeit, um ihre Trauer auszuleben. Nicht zuletzt hat sie sich als Königin auch um andere Dinge zu kümmern – und dazu gehört vor allem ihre repräsentative Rolle. Doch mit der Zeit hält Helena den Druck nicht mehr aus. Ihre verbliebenen Kinder, Liam (William Moseley) und Eleanor (Alexandra Park), sorgen in der Öffentlichkeit für Probleme, und von ihrem Ehemann scheint sie sich ebenfalls von ihr zu entfremden.

by moviepilot.de

Die Serie ist eigentlich nicht schlecht, aber man muss sowas mögen.

The Royals – Staffel 2 [Amazon]
The Royals - Staffel 2
The Royals – Staffel 2

Cyrus (Jake Maskall) und Helena (Elizabeth Hurley) beschließen, Liam (William Moseley) und Eleanor (Alexandra Park) in ihrem Palast aufzunehmen und ihre Titel wieder anzuerkennen. Liam möchte das nicht annehmen, aber Eleanor kann ihn überzeugen, um so den Mörder von König Simon entlarven zu können. Denn Liam dürstet es noch immer nach Rache. Als er erfährt. dass Cyrus nicht der Mörder ist, reist er allein nach New York, um wieder zur Ruhe zu kommen.

by moviepilot.de

So schnell das sich das Leben von Royals ändern kann.

Warehouse 13 – Staffel 1 [Amazon]
Warehouse 13 - Staffel 1
Warehouse 13 – Staffel 1

Die beiden Agenten des Secret Service Myka Bering und Pete Lattimer werden zum Washington D.C. Museum gerufen, um den Präsidenten bei einem Besuch zu beschützen. Erfolgreich können sie ein Attentat auf ihn verhindern, doch es wird ein mysteriöses Artefakt aus dem Museum entwendet. Als Pete nicht logisch erklären kann, wie es dazu kam, wird er suspendiert. Nur kurze Zeit später bekommt er ein interessantes Jobangebot, für das er sich zu bestimmten Koordinaten begeben muss. Pete gelangt an ein verlassenes Lager mitten im Nirgendwo in South Dakota und trifft auf Myka, die dieselbe Nachricht erhalten hat. Artie Nelson zeigt ihnen das Lager und erklärt ihnen ihre zukünftige Aufgabe: das Lager ist voller Artefakte, von denen übernatürliche Kräfte ausgehen.

by moviepilot.de

Ich fand die Staffel schon beim ersten Mal toll, daher habe ich mir die DVDs gekauft :D Ich liebe Mysteriöses!

Warehouse 13 – Staffel 2 [Amazon]
Warehouse 13 - Staffel 2
Warehouse 13 – Staffel 2

Der Zugang zum Warehouse 13 ist komplett zerstört worden und dem gefährlichen Verbrecher James MacPherson ist es gelungen, sich selbst und eine weitere Gefangene zu befreien. Zusammen mit H.G. Wells macht er sich auf den Weg nach Europa. Nachdem Myka und Pete festgestellt haben, dass Artie nach der Explosion wohl auf ist, nehmen sie sofort die Verfolgung von MacPherson und Wells auf. Währenddessen versucht Artie nachzuforschen, welche Gründe MacPherson zu seinen Taten treiben und Mrs. Frederic enttarnt den wahren Verräter, der dem Bösewicht zur Flucht verhalf.

by moviepilot.de

Nicht jeder Gegenstand hat eine Geschichte, die die eine haben können sehr gefährlich sein!

Warehouse 13 – Staffel 3 [Amazon]
Warehouse 13 - Staffel 3
Warehouse 13 – Staffel 3

Agentin Myka hat beschlossen, dem Projekt Warehouse 13 den Rücken zu kehren. Pete bekommt deshalb einen neuen Partner zur Seite gestellt. Steve Jinks ist ehemaliger Mitarbeiter beim ATF, eine Bundesbehörde zur Bekämpfung von Alkohol-, Tabak- und Waffenhandel, die dem US-Justizministerium unterstellt ist. Außerdem hat Steve Jinks ein helfendes Talent: Er kann jederzeit erkennen, wenn eine andere Person lügt. In ihrem ersten gemeinsamenFall werden Pete und Steve undercover nach Denver geschickt, da dort Menschen auf tragische Weise sterben, genau wie in Shakespeares Tragödien.

by moviepilot.de

Neue Mitarbeiter sind gut, jedoch können diese auch die Seite wechseln!

Warehouse 13 – Staffel 4 [Amazon]
Warehouse 13 - Staffel 4
Warehouse 13 – Staffel 4

Die Agenten Myke Bering und Pete Lattimer sind geschockt über die Zerstörung des Warehouse 13 und betrauern den Tod ihrer Kollegen Steve Jinks, Mrs. Frederic und H.G. Wells. Nahezu am Verzweifeln suchen sie nach einem Ausweg, der vielleicht doch noch mal alles rückgängig machen kann. Als sie die Nachrichten sehen, erfahren sie, dass sich die Katastrophe von Pandoras Box schon weit über die ganze Welt ausgebreitet hat und dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie die Erde vernichtet. Artie findet in den Trümmern eine Uhr, die ihnen einen Countdown von 23 Stunden anzeigt und die einzige Hoffnung des Teams beinhaltet.

by moviepilot.de

Es wird immer gefährlicher für das Warehouse 13 und ihre Mitarbeiter, mal sehen wo es hinführt.

Warehouse 13 – Staffel 5 [Amazon]
Warehouse 13 - Staffel 5
Warehouse 13 – Staffel 5

Gleich zu Beginn der fünften Staffel von Warehouse 13 sorgt Paracelsus dafür, dass sich das titelgebende Warehouse in einen Ort des Grauens verwandelt. Mit den mächtigen Gegenständen, die sich darin befinden, will er die gesamte Welt nach seiner eigenen Vorstellungen umgestalten. Pete und Myka reisen in der Zeit rück, um ihn im Jahr 1541 aufzuhalten. Später treffen Pete und Myka bei der Untersuchung von einigen Opfern, die ertränkt wurden, auf dubiose Männer, die dem Secret Service angehören. Außerdem begeben sich Pete und Steve auf die Suche nach einem gefährlichen Artefakt, während Claudia versucht, ihre Schwester aus dem Koma zu holen.

by moviepilot.de

Das Ende war etwas Kurz, leider nur 6 Folgen und ich würde gerne wissen, wie es weiter geht :(

Was habt Ihr so den Monat geguckt? Würdet Ihr die Serien ansehen?

Kommentar verfassen