[Allgemein] Monatsrückblick Juni 2017


Diesen Monat ist nicht viel neues bei mir!

Arbeit

Seit Anfang Juni haben wir eine neuen Mitarbeiter im Frontend Bereich und er ist wirklich sehr nett und sympatisch. Er wird bis Ende September da sein für unser neues Projekt. Das Projekt fing sehr schleppend an, ich hoffe das ändert sich und wir können endlich richtig anfangen :D
Sonst gibt es auf Arbeit nicht viel neues, es ist halt arbeit

 

Nebenjob

Ja ich arbeite immer noch am Samstag, aber nur alle 2 Wochen werde ich eingeplant. Einmal war ich in meiner Filiale und habe länger gearbeitet, als geplant war und dann Ende des Monats habe ich in einer anderen Filiale gearbeitet in Brandenburg. Alle waren sehr nett aber der weg war sehr sehr weit mit den öffentlichen Verkehrsmeldung

Privatleben

In meinem Privatleben ist nicht viel neues, ich gehe arbeiten und arbeiten und joar noch Haushalt. Habe vor kurzem einen alten Bekannten via FB wiedergefunden und wir schreiben etwas miteinander. Sonst war ich noch Krank, aber nur leicht wobei das schon seit dem 22.5 ist und bisher nicht vorbei ist. Irgendwie mag meine Erkältung mich sehr gerne nur ich sie nicht. Achja ich hatte meinen ersten Sonnenbrand seit Jahren! Und ich wurde mal etwas braun.

 

Shoppen

Ja ich war mal wieder Shoppen, dieses mal mit Mom und ich habe mir nur Kleinigkeiten gekauft wie T-Shirts und paar Sportklamotten

 

Freizeit

Ich meiner Freizeit treibe ich etwas mehr Sport, war auch einmal mit einem Kumpel Joggen, war eigentlich sehr schön!

 

Was habt Ihr so gemacht im Monat?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen