[Allgemein] Frühjahrsputz 2017

Hi Leute,
das Jahr ist schon zur hälfte um und ich mache nun wieder ein Frühjahrsputz. Das ist eigentlich schon mein zweiter und das Frühjahr ist bereits um, aber hey…. man kann davon nie genug machen :)

Ich habe viele Sachen entsorgt hauptsächlich Klamotten, die einfach nicht mehr schön waren, mir nicht gepasst haben oder einfach mir nicht standen. Ich brauchte das einfach mal und Schwupp habe ich einen Grund wieder Klamotten zu shoppen!

Zusätzlich habe ich noch einpaar Dekorationen entsorgt. Sowie auch einpaar Kleinigkeiten, die ich seit Jahren nicht verwendet habe. Ich denke jeder sollte mal überlegen, was man braucht und was nicht!

Und ich entsorge derzeit nach und nach meine Möbel. Viele Möbel habe ich seit über 10 Jahren, als ich noch bei meiner Mutter gelebt habe. Ich brauche einfach etwas neues. Und durch meinen neuen Job kann ich es mir auch leisten :D

Wie sieht es bei euch so aus? Macht Ihr regelmäßig auch Frühjahrsputz?

 

 

Kommentar verfassen