[Allgemein] Monatsrückblick Juli 2017


Diesen Monat war das Wetter nicht so gut, daher konnte man selten etwas draußen unternehmen!

 

Renovierung

Ich renoviere derzeit, nach langer Pause, mein Schlafzimmer :) Die Wände werden gestrichen und es gibt komplett neue Möbel. Danach kommt mein Wohnzimmer dran, aber ich denke das dauert noch, da ich noch viele neue Möbel dafür kaufen muss!

 

Arbeit

Auf meiner Arbeit läuft derzeit alles recht gut! Ich hatte mein erstes Feedback Gespräch und ich wurde entweder genauso eingeschätzt, wie ich es getan habe oder noch besser!

 

Nebenjob

Diesen Monat war ich 4 von 5 Samstage arbeiten und es war einfach nur toll! Ich genieße die Zeit da echt und überlege langsam doch nicht zum Ende des Jahres zu kündigen.

 

Shoppen

Ich war diesen Monat mal wieder etwas Shoppen und habe etwas Geld ausgegeben! Dieses mal war eine neue Taschen, Geldbeutel, Schuhe, T-Shirts und Top dabei :) Es musste einfach mal wieder sein! Und es tat einfach nur gut :D

 

Was habt Ihr so im Juli gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen