[Allgemein] Wohnung renovieren ~ Teil 1


Hi Leute,
schon seit einer ganzen Weile renoviere ich meine Wohnung, damit es mal meine eigene Wohnung wird. Vieles hier hat mich an meinen Ex erinnert und naja… ein Tapetenwechsel muss mal sein.
Anfang des Jahres habe ich Küche, Bad und Flur renoviert. Was heißt hier renoviert eigentlich nur neu gestrichen und etwas umgestellt. Also hat sich hier nicht wirklich viel verändert.

Die größte Veränderung war vor kurzem… mein Schlafzimmer.
Das alte Bett hatte mein Ex mitgenommen, daher hatte ich mein altes von Mom bekommen, welches nun aber auch weg ist. Ich habe die Wände neu gestrichen und mir ein neues Bett und eine Nachtkonsole gekauft. Neue Bettwäsche kam schon und der Traumfänger von San fand auch seinen Platz. Die Wände sind noch etwas kahl aber das wird sich nach und nach noch ändern :)

Ein neues Thermorollo bekam meine Küche und mein Schlafzimmer. Hier ist im Sommer immer zu viel Sonne und daher ziemlich schnell warm.

Das größte Projekt ist mein Wohnzimmer, hier kommt fast alles raus. Bis auf Esstisch und Schreibtisch. Rest sind alles Möbel aus meinem alten Jugendzimmer und ich möchte dringend etwas neues haben. Da dieser Raum der größte ist, wird das hier etwas länger dauern!

Hier schon mal ein Foto von meinem neuen Schlafzimmer!

Ein größerer Bericht folgt am Ende mit mehr Bildern :)
Keine Kommentare

Kommentar verfassen