[Monthly] Watched – Juli 2017


Diesen Monat kam nicht viel an Serien & Filme dazu!

12 Monkeys – Staffel 1 [Amazon]
12 Monkeys - Staffel 1
12 Monkeys – Staffel 1

Die Erde im Jahr 2043 gleicht einem Vorort der Hölle. Bereits im Jahr 2017 sorgte ein Virus dafür, dass beinahe die komplette Menschheit ausgerottet wurde. Nun versuchen die wenigen Überlebenden, sich eine neue Existenz aufzubauen. Doch wo einst das Leben florierte, herrschen nun nur noch Tod und Verderben. Die Welt gleicht einer ausgestorbenen Wüste – und dennoch gibt es einen Hoffnungsschimmer am Horizont.

by moviepilot.de

Eine sehr interessante Serie, wo man sieht dass es nicht immer gut ist, wenn die Zukunft und die Vergangenheit zusammenprallt. Ob sie die Menschheit und die Zukunft ändern können, wird man sehen!

 

Supernatural – Staffel 6 [Amazon]
Supernatural - Staffel 6
Supernatural – Staffel 6

Ein Jahr ist ins Land gezogen: Dean Winchester (Jensen Ackles) lebt mit Lisa Breadan (Cindy Sampson) und ihrem Sohn zusammen. Als sein Bruder Sam Winchester (Jared Padalecki) auftaucht, verändert sich alles. Sam war gar nicht in der Hölle, sondern hat mit der Familie seiner Mutter Jagd auf Monster gemacht. Beider Brüder sind wieder vereint und reisen wieder von Abenteuer zu Abenteuer. Hinter allem steckt der Dämon Crowley (Mark Sheppard), der mittlerweile eine hohe Position in der Hölle hat und die beiden für seine Zwecke missbrauchen will. Er will das Fegefeuer finden, um seine Macht in der Hölle zu zementieren. Dazu lässt er die Jäger die Alphas sammeln, die Anführer und Väter von den jeweiligen Monsterarten.

by moviepilot.de

Ich muss zugeben langsam wird es echt zu eintönig bei Supernatural, aber irgendwie möchte man weiter gucken! Nun existieren auch Alphas von jeder Spezies, bin gespannt was noch kommt.

 

Supernatural – Staffel 7 [Amazon]

Supernatural - Staffel 7
Supernatural – Staffel 7

Obwohl Castiel (Misha Collins) sich als neuer Gott deklariert hat, hat er dennoch davon abgesehen, die beiden Brüder Dean (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) und Bobby (Jim Beaver) zu töten. er spricht ihnen gegenüber nur eine Warnung aus, dass sie ihm bei seinen zukünftigen Plänen nicht in die Quere kommen sollen. Castiel geht nun in die Welt hinaus, um Wunder zu vollbringen und Menschen zu töten, die Lügen über ihn, den neuen Gott, verbreiten. Doch schon bald merkt er, dass seine menschliche Hülle nicht stark genug ist, um die große Menge an Seelen in sich zu halten. Außerdem hat er nicht nur Seelen in sich hineingelassen, sondern auch sogenannte Leviathane, die ersten Bestien, die es auf der Welt gab. Wenn diese von Castiels Körper Besitz ergreifen, töten sie unschuldige Menschen. Dean und Bobby gelingen es, die Seelen zurückzuschicken, müssen sich aber den Leviathanen geschlagen geben, die weiterhin in Castiels Körper bleiben.

by moviepilot.de

Nun sind noch Götter und Leviathane dazu gekommen xD Es wird immer verrückter bei Supernatural.

 

The Magicians – Staffel 1 [Amazon]
The Magicians - Staffel 1
The Magicians – Staffel 1

Quentin Coldwater (Jason Ralph) schwärmt für Magie, weshalb die Lieblingsbücher seine Kindheit, Fillory and Further, ihn überall hin begleiten. Seine Unsicherheit, was real ist, hat ihn deshalb aber auch schon kurzweilig in die Psychiatrie gebracht. Umso erfreulicher ist es für ihn, als sich herausstellt, dass Zauberei tatsächlich real ist und er sie an der Brakebills Universität erlernen kann. Seine beste Freundin Julia (Stella Maeve) besteht den Eignungstest jedoch, anders als Quentin, nicht und darf das College folglich nicht besuchen. Nur knapp entgeht sie einer Erinnerungslöschung.

by moviepilot.de

Magie steckt in jedem von uns. Manche Menschen haben aber dieses nie verlernt :) Nette Abwechslung mal und in jedem Buch steckt etwas Wahrheit drin.

 

Da Vinci’s Demons ~ Staffel 1 [Amazon]
Da Vinci's Demons ~ Staffel 1
Da Vinci’s Demons ~ Staffel 1

Die erste Staffel von Da Vinci’s Demons befasst sich mit dem ereignisreichen Leben des Visionärs Leoarndo da Vinci, wenngleich sich die Serie im direkten Vergleich zu den historischen Tatsachen vielen Freiheiten nimmt. Da Vinci ist zu Beginn der Handlung 25 Jahre alt und lebt im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts. Der vielseitige, junge Mann geht zahlreichen Beschäftigungen nach – so versucht er sich beispielsweise als Maler, Bildhauer und Architekt. Darüber hinaus beschäftigt sich das grüblerische sowie rebellische Genie mit Erfindungen aller Couleur.

by moviepilot.de

Sehr spannende Serie! So habe ich Da Vinci noch nie gesehen!

 

Everest [Amazon]
Everest
Everest

Da der Mount Everest mit 8848 Metern der höchste Berg der Erde ist, gilt er seit jeher als Herausforderung für Kletterer. Bergsteiger bereiten sich monate-, manchmal jahrelang auf den Aufstieg vor und doch fordert der lebensfeindliche Gipfel immer wieder Todesopfer. Doch vermindern solche Todesfälle den Reiz nicht, zu den Mutigen zu gehören, die einmal auf dem Dach der Welt gestanden haben.

Das denken sich auch zwei Expeditionsgruppen, die im Jahr 1996 beschließen, den Everest zu besteigen. Mit der nötigen Entschlossenheit ausgestattet beginnen die Männer (unter ihnen Jake GyllenhaalJason ClarkeJosh Brolin und John Hawkes) den Aufstieg

by moviepilot.de

Sportarten und Hobbys sind gefährlich, aber die Natur ist gefährlicher.

 

Don’t Knock Twice [Amazon]
Don't Knock Twice
Don’t Knock Twice

Eine junge Lehrerin nimmt die Aufgabe gegenüber ihren Schutzbefohlenen besonders ernst, auch wenn die Gefahr eine nicht alltägliche ist: Im Rahmen eines Schulprojekts, das sich mit urbanen Legenden beschäftigt, wird eine mythische Londoner Hexe wieder zum Leben erweckt. Um eine ihrer Schülerinnen aus tödlicher Bedrohung zu erretten, muss nun die Lehrerin Maßnahmen ergreifen, die sie nicht für möglich gehalten hätte…

by moviepilot.de

An einer Legende ist oft etwas wahres dran. Man sollte aufpassen mit welcher man sich beschäftigt

 

Teenage Mutant Ninja Turtles – Out of the Shadows [Amazon]
Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows
Teenage Mutant Ninja Turtles – Out of the Shadows

Kaum haben die überdimensionalen, mutierten Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo New York zusammen mit der Journalistin April O’Neil (Megan Fox) gerettet, droht in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 auch schon der nächste Bösewicht ihrer Heimat Schreckliches anzutun. Zum Glück schlägt sich dieses Mal nicht nur Kameramann Vernon Fenwick (Will Arnett) an die Seite der jungen Reporterin, sondern auch Rächer Casey Jones (Stephen Amell). So sehen nicht nur die Feinde der Turtles bald Sterne, sondern es funkt auch gewaltig zwischen April und dem maskierten Einzelgänger.

by moviepilot.de

Ich musste den zweiten Teil endlich mal gucken und er war wieder richtig gut :D

 

Was habt Ihr so gesehen? Würdet Ihr diese Filme & Serien angucken oder kennt Ihr diese bereits?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen