[Allgemein] Monatsrückblick August 2017


In dem Monat ist leider nicht so viel passiert!

Arbeit

Auf Arbeit läuft es derzeit sehr gut :) Ich war leider 10 Tage krank, so habe ich etwas auf Arbeit verpasst, aber es läuft und das Projekt wird immer schöner :D Bin gespannt wie das Projekt am Ende ankommt!

Nebenjob

Diesen Monat habe ich leider etwas weniger gearbeitet, da ich krank war, aber das Geld lege ich fleißig weg für um meinen Studentenkredit abzuzahlen!

Shopping

Ich war sehr fleißig beim Shoppen! Ich habe mir ein neues Bett und eine Nachtkonsole gekauft. Zusätzlich noch jeweils ein Thermorollo für meine Küche und mein Schlafzimmer! Irgendwann muss ich ja Geld dafür ausgeben. Ich habe auch mich etwas recherchiert für neue Möbel für mein Wohnzimmer, ich bin aber immer noch unschlüssig welche ich nehmen soll. Es gibt so viele tolle *hach*

Was habt Ihr so in dem Monat gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen