[Allgemein] Monatsrückblick September 2017


In dem Monat ist wieder einiges passiert!

 

Arbeit

Auf Arbeit läuft alles bestens. Das Projekt nimmt langsam Gestalt an, das Programmieren und die Struktur geht leichter von der Hand. Man lernt sehr viel und schnell mit guten Kollegen :D

 

Nebenjob

Diesen Monat war ich nicht so oft arbeiten, aber das war auch mal gut so. So hatte ich wenigstens die Samstage Zeit für mein Wohnzimmer :D

Shoppen

Ich war mal wieder Shoppen :D
Ich habe mir ein neues PS4 Spiel gekauft und zwar Mass Effect Andromeda. Das Spiel war stark reduziert und ich musste es kaufen. Zusätzlich war ich noch bei IKEA und habe etwas Deko und Duftkerzen gekauft :D
In Warmensteinach habe ich mir noch ein tolles Armband gekauft!

 

Renovieren

Derzeit bin ich dabei, meine Möbel im Wohnzimmer nach und nach zu entsorgen. Ohne Auto etwas schwer und BSR kostet mir persönlich etwas zu viel. Daher dauert es auch seine Zeit, aber man weiß, was man getan hat.

 

Kurzurlaub

Ja ich habe mal Urlaub, das ist der erste seit einpaar Jahren und der war sehr schön. Es ging für 4 Tage ins Fichtelgebirge nach Warmensteinach in eine Pension, wo ich früher mit meinen Großeltern jedes Jahr war.
Das Wetter war am Anfang sehr schön, nur der letzte Tag war etwas nass. Wir waren auf dem Ochsenkopf und Wildtier Park :D Es war einfach toll. Mom und ich gingen jeden Morgen Radfahren und Schwimmen… So oft war ich schon lange nicht Schwimmen.


Was habt Ihr so gemacht im letzten Monat?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen